Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Temperance, 22 November 2006.

  1. Temperance
    Temperance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal ehrlich, wie finden es Männer wenn sie einen geblasen bekommen und Sie es schluckt??? Würd mich interessieren:tongue:
     
    #1
    Temperance, 22 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Also, ich will ganz ehrlich zu dir sein. Die meisten Männer finden es toll. Für manche ist das der Höhepunkt der Sexualität. Warum, dass weiß ich nicht. Was ich aber weiss ist, dass diese Umfrage schon lange existiert... :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich stimme 100% zu... :smile:
     
    #3
    Kuri, 22 November 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mein freund findets supergeil.würd auch gern mal wissen wieso eigentlich^^
     
    #4
    Sonata Arctica, 22 November 2006
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich fänds nur geil, wenn meine Freundin es geil fände, würde sie es nicht mögen, dann fänd ichs auch nicht toll.
     
    #5
    User 66279, 22 November 2006
  6. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Schlucken?
    Nee, gurgeln!




    Mal im Ernst, ich finde sowas erniedrigend, zb wenn man der Freundin die Semmel ins Gesicht knallt... muss also nich, lieber rumpumpen und abwichsen lassen.. :engel:
     
    #6
    FMIweb, 22 November 2006
  7. Temperance
    Temperance (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh gibts das Thema schon? hmmm tschuldigung...:engel:

    Naja, also mir machts nix aus zu schlucken,aber wenn der Geblasene danach dann einen nicht küssen will find ichs komisch, so als wäre es was schlimmes...Ich mach Sinn oder nicht?
     
    #7
    Temperance, 22 November 2006
  8. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Find ich auch, wenn man als Kerl bei der Frau den Ed von Schleck macht, hat man auch die ganze Suppe am Mund.. von daher... auch egal :zwinker:
     
    #8
    FMIweb, 22 November 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund findet es auch total geil. Dass er mich danach nicht küssen mag, kann ich verstehen. Will ich auch nicht, wenn er mich geleckt hat.
     
    #9
    User 7157, 23 November 2006
  10. sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme zu,
    wenn meine Freundin schluckt macht mich das noch schärfer ^^
     
    #10
    sinn3d, 23 November 2006
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    :jaa: dem schließe ich mich an :jaa:
     
    #11
    webfighter, 23 November 2006
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Es ist schön, bestimmt aber sicherlich nicht mein Leben, aber ich akzeptiere es auch, wenn die Frau nicht schlucken will bzw. es gar nicht in den Mund bekommen will... :smile:
     
    #12
    Schäfchen, 23 November 2006
  13. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Die Frage kann ich auch nicht beantworten. Mich törnt das nicht sonderlich an, wenn mein Sperma geschluckt wird. Kriege ich auch meistens nicht im Detail mit, weil ich so in Extase bin. Wahrscheinlich mögen viele Männer das so gerne, weil sich Sex (hier im doppelten Sinne) im Kopf abspielt.
     
    #13
    Gesso, 23 November 2006
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir gefällt es weil ich beim kommen dann halt noch ne Weile ruhig in ihrem Mund bleiben kann.
     
    #14
    mhel, 23 November 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund findet es auch total geil... :drool:
     
    #15
    Rapunzel, 23 November 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund sagt, er findet es deswegen gut, weil es ähnlich ist wie beim Sex, wenn er sozusagen "innerhalb" kommen darf. Also bleibt es warm und eng... irgendwie :smile:
    So genau kann er das auch nicht beschreiben.
     
    #16
    krava, 23 November 2006
  17. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gefällts auch, allerdings wenns die Freundin nicht mögen würde,
    würde ich garantiert nciht drauf bestehn ^^
    Andererseits leck ich sie gerne und da bleibts auch nicht trocken :zwinker:
     
    #17
    Nao, 23 November 2006
  18. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Gegenfrage: Wie fändest dus wenn dein Freund dich lecke, du grade kommst und er in dem Moment aufhört ? Oder wenn er weitermacht und danach ins Bett rennt und sich erstmal den Mund ausspült.
    Beides sind einfach sehr abweisende Verhalten wie ich finde.
    Klar ist es dann schöner wenn man bis zum Ende im warmen Mund bleiben kann und Frau das Zeug nicht ausspuckt als wäre giftig.
     
    #18
    D_Raven, 23 November 2006
  19. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist es doch egal warum es mein Freund schön findet. Hauptsache ist doch, dass es ihm und mir gefällt. :engel:
     
    #19
    User 37900, 23 November 2006
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    ICH finde es total geil *g* und er insofern sicher auch :grin:

    wenn er mich danach nicht mehr küssen würde, fände ich das schon ein wenig komisch. für mich gehören diese geschmäcker einfach dazu!
     
    #20
    Butterbrot, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlucken
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
8 Antworten
andy1985nrw
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
43 Antworten
Splash_Kev
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
17 Antworten