Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 15 Juli 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab die postings zum thema abspritzen gelesen und bin da auf eine interessante phrase gestossen: "...schon gar nicht schlucken..."

    ich hab keine ahnung warum frauen das so abstössig finden wenn sie mal ejakulat in den mund bekommen?! ich habe bisher nur frauen gekannt, die sich zwar von unten bis oben vollsabbern liessen, aber mund oder zunge waren total tabu (ich spreche natürlich nicht von one-night-stands, sondern von vertrauten partnerschaften!).
    liebe mädels ihr habt es doch auch ganz gerne wenn ihr die lippen und zunge eures partners in und auf eurer safttriefenden und erregten muschi spürt? oder? und glaubt ihr (da sollen sich nur die angesprochen fühlen die nicht sperma in den mund nehmen), dass wir eure säfte (die wirklich geil schmecken!) nicht in den mund bekommen? ich liebe es wirklich die körperflüssigkeiten meiner liebsten zu kosten und geniesse es! aber umgekehrt -> no chance!
    ich akzeptiere das und muß halt damit leben weil ich meine liebste wirklich liebe! (küsschen an dieser stelle)

    wie seht ihr dieses thema?
    ich würde mich über postings von euch mädels wirklich freuen!
     
    #1
    Bärchen10, 15 Juli 2003
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Jetzt hast du ganze 4 Postings gemacht und jedes davon war schon tausend mal dran! Und keiner schreb zurück...
    Nein, ich verweise nicht auf die Suchfunktion
     
    #2
    ByteDigger, 15 Juli 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Also bitte, die Mengen kann man ja wohl nicht miteinandern vergleichen. Zumal der Mann meist am Kitzler und der direkten Umgebung leckt. Und da ist wohl kaum viel Flüssigkeit vorhanden. Zum anderen kommt es nicht in Schüben rausgepritzt.
    Wenn man nicht schluckt, dann mag man es einfach nicht.
    Fertig aus!
     
    #3
    *BlackLady*, 15 Juli 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei sehr vielen Frauen scheitert es auch gar nicht am Geschmack.... es scheitert an der Art und Weise, wie das Sperma herauskommt - selbst als Alter "Schluck-Hase" kann man sich noch verschätzen und ein bisserl ins würgen kommen *g*. Und manche können es einfach nicht ab, dass eine warme, dickflüssige Flüssigkeit mit einem Mordstempo in ihren Mund geschossen kommt *schulterzuck*. Deswegen finde ich entsprechende Vergleiche mit Vagina und "wir machen das ja auch" net ganz zulässig.

    In solchen Fällen gibts nur 4 Möglichkeiten: fühl dich wie der King, weil dus machst ohne was zurückzubekommen, weil du da so schrecklich selbstlos bist... oder machs mit Absicht auch nicht, um ihr zu zeigen, wie das ist. Oder akzeptiers einfach oder trenn dich, wenn dus nicht akzeptieren kannst.
     
    #4
    Teufelsbraut, 15 Juli 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Find den Vergleich auch nicht so ganz zulässig.
    Das "Schießen" kommt bei Frauen nur äußerst selten vor und der Geschmack von Sperma ist auch um einiges intensiver, finde ich.
    Es ist zwar nicht das Gleiche, ABER
    ich bin auch der Meinung, dass man auch nur das vom Partner verlangen kann was man auch bereit ist zu geben.
    Das soll aber nicht heißen, dass man sich zu etwas verpflichtet fühlen sollte.
    Wenn ein Partner nicht will, dann bleibt einem nunmal nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren.


    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 15 Juli 2003
  6. Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, daß es sicher nicht zu vergleichen ist. Und wenn es ein Mädel nunmal net mag, dann sollte man als Mann auch nicht weiter darauf bestehen, das schafft nur Unlust.
    Ich hab da meine Freundin auch nicht weiter beeinflusst, manchmal macht sie es wenn sie ziemlich scharf ist, ansonsten hört sie kurz vor dem Höhepunkt auf. Ich verwöhne meine Freundin gerne bis zum Schluß, weil mich das selber ziemlich anmacht die Erregung meiner Freundin zu spüren.
     
    #6
    Knabbergiotto, 15 Juli 2003
  7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also den vergleich finde ich ziemlich....na ja....nicht so toll.
    ich schlucke nicht, weil ich a) den geruch nicht mag b) das "äußere" (dieses weiße dickflüßige) nicht sonderlich "appetitlich finde c) das tempo in dem es heraus kommt viel zu zackig finde und d) es ist einfach zu warm ist *bäh*...mein freund hingegen verwöhnt mich sehr gerne.
     
    #7
    Isolabella, 15 Juli 2003
  8. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Hoi


    Sagt mal ehrlich, findet ihr das Körpersekret eurer Freundin wirklich so lecker ?


    Also ich finde das schon ziemlich ekelig und mache es nur, weil sie es will, und es muss ja sein wenn man ein Mädchen Oral befriedigen will !!!

    Jedoch verste ich nicht, wieso die das nicht schlucken (den Sperma)!!!

    Schlagt euren Freundin mal vor, das sie ihr "zeug" mal selbst probieren, und adnn mal sehen wie das schmeckt, vielleicht mögen sie Sperma dann ja lieber :zwinker:



    So long...
     
    #8
    SeP|-|iR0T|-|, 16 Juli 2003
  9. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    gehts noch?:angryfire
    wenn du es so eklig findest, dann lass es halt bleiben. es hat doch nie jemand gesagt, das wir da unten so super toll schmecken.
    hast du denn dein zeug schon mal probiert? es ist ja wohl jedem selbst überlassen ob er / sie leckt/ schluckt.....

    tzzzzz....
     
    #9
    Isolabella, 16 Juli 2003
  10. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Schau doch mal im Thema "blasen und lecken" nach. dort steht wie geil es schmeckt und so....

    P.S.: Kein Grund gleich so aggro zu sein, bins ja auch nicht (mehr)

    So long..
     
    #10
    SeP|-|iR0T|-|, 16 Juli 2003
  11. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also manchmal kommt es mir so vor als hätten einige die Vorstellung dass Sex so ablaufen muss wie im Porno - da darf die Frau immer schon schlucken, vorher nochmal alles deftig verteilen und dann juch-he.

    Akzeptiere doch dass es für viele/einige einfach nicht anturnend ist... und wie die anderen schon gesagt haben: man kann das nicht mit der Frau vergleichen weil deins ist warm, flüssig-klebrig und es schwimmen Milliarden von Freunden drin rum - für viele einfach eklig.

    Schlucken hat sich (noch) nicht so normalisiert dass es zu einem ganz normalen Ablauf beim Sex wird, es bleibt immer noch eine freiwillige Angelegenheit - zum Glück :grin:
     
    #11
    Schnuckl20, 16 Juli 2003
  12. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    @ SeP|-|iR0T|-|

    ich bin nicht aggro (wie du es ja nett genannt hast) ich verstehe einfach nciht warum manche personen denken, wenn sie es bei uns mädels machen, dass wir dann auch fein zu schlucken haben....wenn dann macht man so etwas doch freiwillig und nicht weil der/ die partner/in das will. wenn du das bei deiner freundin machst, weil sie es möchte, dann ist es ja schön für dich, aber dich zwingt niemand dazu.

    und zu dem geschmack...mein freund sagt ich schmecke "gut" und auch viele andere männer sagen, dass wir da unten "gut" schmecken....aber eben nicht jeder...das ist einfach geschmackssache.

    hmpf.... :rolleyes2
     
    #12
    Isolabella, 16 Juli 2003
  13. *BlackLady*
    0

    Erst denken, dann schreiben!
     
    #13
    *BlackLady*, 16 Juli 2003
  14. mau2003
    Gast
    0
    jaja also jetzt tut mal nicht so. mit der geschwindigkeit und so.
    schliesslich spritzt es längst nicht bei jedem mann.also bei mir fliesst es eigentlich nur raus.könnt euch ja mal melden,wenn ihrs lieber fliessend habt :smile:
     
    #14
    mau2003, 17 Juli 2003
  15. LandOnIce
    Gast
    0
    ein wenig komisch ist das schon.. aber das ist ne sache, die kann man ohne groß zu reden regeln.

    wer steht alles drüber? :grin:
     
    #15
    LandOnIce, 17 Juli 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das war von mir... benutz die suchfunktion, ich habs schon tausendmal erklärt und werde es nich noch mal tun...

    hab ich schon.... hast du deins etwa noch nich probiert??
     
    #16
    Beastie, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlucken
bussilaura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 08:43
60 Antworten
meerlin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
5 Antworten
jenny_96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2016
74 Antworten