Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SchwarzeFee, 13 Oktober 2003.

  1. SchwarzeFee
    0
    Guten Morgen,

    das ist bestimmt ein sehr oft diskutiertes Thema, deswegen interessiert es mich auch einfach mal, wie ihr darüber denkt. Gefragt sind natürlich Männlein und Weiblein, auch wenn man beim Thema Schlucken zuerst an das Spermaschlucken denkt, aber die Männer schlucken ja beim Oralverkehr der Frau auch den Schleim, der aus der Frau hinaustritt, auch wenn dies vielleicht lange nicht so viel ist.
    Mich persönlich interessiert, ob ihr es macht, oder sagt euch Freund/Freundin bevor er/sie kommt bescheid, sodass ihr rechtzeitig weggehen könnt?
    Ich selbst habe es schon einige Male beim Oralverkehr gemacht. Ich weiß auch, dass mein Freund es schön findet, wenn ich schlucke, aber irgendwie kann ich es zur Zeit nicht mehr. Es ekelt mich auch ein wenig. Früher kam ich darüber noch hinweg, heute ist es irgendwie nicht mehr so. Ich hab irgendwie immer Angst, dass ich mich übergeben muss.
    Desweiteren kommt noch hinzu, dass man sich davon Aids holen kann. Ich glaube nicht daran, dass mein Freund Aids hat (nicht aus Naivität, sondern aus bestimmten privaten Dingen weiß ich es einfach), aber denkt ihr beim Oralverkehr daran?
    Erregt es euch vielleicht noch mehr, wenn euer Partner schluckt? :ratlos:


    Gruß,
    Steffi
     
    #1
    SchwarzeFee, 13 Oktober 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist halt ein Dauerbrenner das Thema...

    Also, meine Freundin schluckt (noch?) nicht, lehnt es aber auch nicht per se ab.

    Ich hab meins regelmässig probiert. Find den Geschmack nicht der rede wert, die Konsistenz ist eben etwas komisch. Im Dunkeln oder es von meiner Freundin abschlecken fällt mir leichter.

    Meine Freundin hat sich selbst nochnicht direkt probiert, aber mal uninteressiert an meinem Finger geleckt, der vorher an/in ihr war. Ich lecke sie wirklich serh sehr gerne, und mag den Geschmack, der immer etwas anders ist. Sie bewundert das an mir, und geniest es sehr.

    Eine interessante Frage wäre mal, WARUM Männer eigentlich so drauf stehen, dass ihre Partnerin auch schluckt...ich hab da so meine Theorie, aber das ist ein anderes Thema.
     
    #2
    Carlo, 13 Oktober 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab noch nie geschluckt und kann daher auch net sagen, ob ich es mag. Werds vielleicht irgendwann mal ausprobieren, aber in nächster Zeit wohl eher nicht ....

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 13 Oktober 2003
  4. SchwarzeFee
    0
    Also mich selbst probiert habe ich noch nicht und werde ich, denke ich auch nie tun. Von meinem Freund brauch ich das auch ned zu verlangen, da der sein Sperma total wiederlich findet. Deine Theorie würde mich dennoch interessieren, Carlo!
     
    #4
    SchwarzeFee, 13 Oktober 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    ja das thema scheint wohl wirklich ein dauerbrenner zu sein :smile:
    also ich hab nix gegen das schlucken und ich mach das auch jedes mal weil es für mich einfach dazu gehört.
    und an aids sollte man eigentlich nicht denken (müssen) in einer Beziehung. ich meine, wenn man sich kennenlernt, kann man sich ja dazu entscheiden einen test zu machen, dann ist das thema vom tisch, aber jedesmal daran zu denken "hoffentlich hat ers nicht" ist in einer beziehung nicht der richtige weg, denke ich.
     
    #5
    Jeanny, 13 Oktober 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich hab "mich selber" schon probiert ... will ja schließlich auch wissen, was ich meinem Freund antu *g* :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 13 Oktober 2003
  7. SchwarzeFee
    0
    äh, wenn ich ehrlich bin: ich bin noch nicht mal auf die idee gekommen mich selbst zu probieren *g*
     
    #7
    SchwarzeFee, 13 Oktober 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    das hab ich auch schon gemacht - allerdings nicht freiwillig :zwinker:
     
    #8
    Jeanny, 13 Oktober 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Diejenigen mit denen ich OV hab, mit denen hab ich meist auch GV, daher ergibt sich das mit der AIDS-Frage.
    Naja, ich schlucke, wenns denn dazu kommt. Bescheid gesagt hat mir glaub ich noch keiner so wirklich - man merkts ja auch so.
    Wobei ich der Ansicht bin, dass OV bei einer Frau sehr viel schmackhafter ist :zwinker:
     
    #9
    MooonLight, 13 Oktober 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    also find ich nicht unbedingt! würd eher sagen andersrum, weil ich denk, man findet, dass der jenige den man geil findet und liebt usw. besser schmeckt als man selber, schon allein weil das im kopf so drinne sitzt, also bei mir ist das jedenfalls so.
     
    #10
    Jeanny, 13 Oktober 2003
  11. SchwarzeFee
    0
    Öhm, also ich würde nicht sagen, dass das Sperma meines Freundes gut schmeckt!
     
    #11
    SchwarzeFee, 13 Oktober 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben

    Na, mit welchen Heinis verkehrst Du denn??
     
    #12
    space, 13 Oktober 2003
  13. SchwarzeFee
    0
    Ich würde von mir selbst nicht behaupten, dass ich 100%ig merken würde, wann mein Freund kommt. ER sagt mir deswegen auch jedes mal bescheid, wann es soweit ist, damit ich dann weggehen kann und die letzten 3 Sekunden mit Hand beende.
     
    #13
    SchwarzeFee, 13 Oktober 2003
  14. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Hmmm. da scheinst Du die einzige zu sein. Der Thread mit meiner Theorie existiert jetzt seit fast 2 Stunden, hat zig hits, aber null Resonanz.
     
    #14
    Carlo, 13 Oktober 2003
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    auf jetzt, carlo!! biiitte! ich würd deine theorie auch gern hören
     
    #15
    *fechti*, 13 Oktober 2003
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich find, Speram schmeckt einfach unheimlich geil. Und somit kommt es sehr selten vor, dass mein Freund in mir kommt. Er kommt entweder in meinem Mund oder auf mir.

    so long...
    evi
     
    #16
    evi, 13 Oktober 2003
  17. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Na, hier: Schlucken: WARUM eigentlich?
     
    #17
    Carlo, 13 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlucken
bussilaura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
59 Antworten
meerlin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
5 Antworten
jenny_96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2016
74 Antworten
Test