Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlucken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shaya, 26 März 2004.

  1. shaya
    Gast
    0
    hallo bin erst seit kurzem mit meinem neuen freund zusammen. unser sex ist eigentlich sehr gut.
    ich habe ihm auch schon öfters einen geblasen. ich weiss genau das er es sich wünschen wenn ich auch schlucken würde, ich hab das aber noch nie gemacht udn weiss nicht ob ich es kann...? habt ihr Tipps?
     
    #1
    shaya, 26 März 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Meinst du die Frage ernst?
    Du isst und trinkst doch sonst auch oder irre ich?

    Schluckend,
    evi
     
    #2
    evi, 26 März 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Seh da auch net so das problem..
    Oder ekelt es dich oder woran haperts?

    *Edit* Danke für die kleine Rechtschreibkorrektur Evi :schuechte was würd ich nur ohne dich machen^^
     
    #3
    Ryan|83, 26 März 2004
  4. shaya
    Gast
    0
    klar esse und trinke ich auch, da schlucke ich auch aber ich meine ich weiss nicht ob es mir wieder hochkommt?
     
    #4
    shaya, 26 März 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Das kannst du nur rausfinden, wenn du es ausprobierst.

    Witziger Weise hatte ich gerade gestern eine Unterhaltung mit meiner Freundin, die gefragt hat, ob sie sich dabei verschlucken könnte....Sicherlich...genauso wie bei allem anderen.

    Wenn du Sperma noch nie probiert hast und davor wirklich Angst hast, dann lass es dir doch auf die Hand spritzen oder dein Freund spritzt es auf seinen Bauch. Dann kannst du bestimmen, wieviel du letztendlich ableckst und schluckst. Steigerungen sind ja immer möglich.

    evi
     
    #5
    evi, 26 März 2004
  6. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hihihi, also das hätte ich ja nun nicht erwartet, dass jemand fragt WIE man schluckt :smile:
     
    #6
    Don Felipe, 26 März 2004
  7. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    Schütze, 26 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    da hilft nur ausprobieren...
     
    #8
    El Mariachi, 26 März 2004
  9. Sprite
    Gast
    0
    gibt frauen , denen gefällts... und andre die es total abstößt : ) finds raus : P


    aba net gleichzeitig tief einatmen
     
    #9
    Sprite, 26 März 2004
  10. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, kann mich nur anschließen. Probier es aus. Ich habe am Anfang auch gedacht, nein, das mach ich nicht. Irgendwann ist es dann halt doch passiert. Mein Freund hat mir zwar signalisiert, dass er gleich kommt, aber ich war dann doch etwas zu langsam. Auf jeden Fall fand ich das nicht schlimm, ok, es ist schon komisch, weil das Sperma ja im Gegensatz zum Lusttropfen bitter schmeckt, und auch die Vorraussetzung vorher beim Italiener ne Knoblauchpizza zu essen, war auch nicht grad die tollste, aber ich habe es überlebt und werde es in Zukunft auch wieder tun. Ist nämlich irgendwie schon ein geiles Gefühl;-)
     
    #10
    sunshine771, 27 März 2004
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    *g* Da sagst Du was mit Knoblauch "Sunshine771"! Daher kam dann wohl der bittere Geschmack. War bei meinem Schatzi gestern auch...er hatte auch eingelegte Knoblauchzehen gegessen.

    Anstonsten kann ich nur empfehlen es mal auszuprobieren. Mir persönlich gefällt es, mein Schatzi findet es tierisch geil. Aber ob es Dir nun wieder hoch kommt, das musst Du schon selber heraus finden, das kann hier keiner wissen. Und der Geschmack ist ja auch immer anders, vielleicht sollte er vorher mal irgendwas süßes essen...trinken...Ananas wird ja viel empfohlen.
    Viel Spaß :zwinker:
     
    #11
    Sandy22w, 27 März 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Von jetzt auf gleich verändert sich der Geschmack aber nicht. Und auch dann nicht, wenn man 'ne Stunde vorher was "Spezielles" gegessen oder getrunken hat.

    evi
     
    #12
    evi, 27 März 2004
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @ evi: Nee, weiß ich ja. Eigentlich schmeckt es bei ihm meist etwas scharf, aber sonst nach nix...den Knoblauch hatte er auch schon ne ganze Weile vorher gegessen, war sicher nen halben Tag her.

    Und mit "vorher" was süßes essen oder trinken meinte ich auch eher einige Std. vorher!
     
    #13
    Sandy22w, 27 März 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    @ Sandy
    Das bezog sich eigentlich auch eher auf den Post von sunshine.

    Soooo viel Knoblauch ist da ja nun auch wieder nicht drauf. Und vorher ist wieder relativ. Es braucht schon etwas, bis das Ganze verdaut ist.

    Und ich meine einen Post von dir gelesen zu haben, in dem du schreibst, dass dein Freund die Dinger ständig isst. Stimmt das oder habe ich Tagträume?

    evi :smile:
     
    #14
    evi, 27 März 2004
  15. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @ evi:

    Ach so, dachte das bezog sich auf meinen weil ich zuletzt geantwortet hatte...:tongue: !

    Nee nee, das stimmt schon. Der futtert dauernd diese Knoblauchzehen :wuerg: ! Langsam müsste meine Nase mal abgestumpft sein dagegen.
     
    #15
    Sandy22w, 27 März 2004
  16. Heller.Stern
    0
    Also ich habe keine Probleme damit das "Zeug" :tongue: zu schlucken! Der Geschmack ist ok, nur dieses glibbrige warme Gefühl ist gewöhnungsbedürftig! :smile: Aber ich muss sagen ich schluck es lieber als das er mir alles auf die Brust oder so spritzt! :zwinker: :zwinker:
     
    #16
    Heller.Stern, 27 März 2004
  17. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Sandy22w, du willst doch wohl nicht sagen, das dich meine Knoblauchzehen stören, oder?

    Kannst ja gleich vom einkaufen aus nen Kasten Ananassaft mitbringen. hi hi.

    Gruß
     
    #17
    Der Dude, 29 März 2004
  18. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Also als ich das erste mal geschluct hab, musste ich sofort an Eigelb denken *löl*
    Naja und der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig...nur der Nachgeschmack is nich so mein Ding, aber wir haben ja immer ne Sprudelflasche da...also, alles kein problem :grin:
     
    #18
    MademoiselleKarma, 29 März 2004
  19. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Tanwethiel:
    wirklich Eigelb?
    Von Aussehen und Konsistenz her würde ich eher auf Eiweiß tippen...
    Das ist auch das schlimmste, wenn bei einem Spiegelei, oder einem Frühstücksei, das weiße noch so rumglibbert... Mog i net.
     
    #19
    Benediktiner, 29 März 2004
  20. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Oh doch Schatzi, die stören mich. :wuerg: Danach stinkst Du immer 3 Tage nach Knoblauch...und wenn die um sind, dann futterst Du wieder Knoblauchzehen! Igit! :wuerg:
    Außerdem gehen wir nachher eh einkaufen...ich schleppe keinen Kasten nach Hause. tzzzzz :ashamed:
     
    #20
    Sandy22w, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlucken
bussilaura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 08:43
60 Antworten
meerlin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
5 Antworten
jenny_96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2016
74 Antworten