Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maeuschen_w, 22 Mai 2002.

1. maeuschen_w
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!!

Ich habe mal ein paar Fragen:

Habt ihr schon mal geschluckt?
    Wie findet ihr das?

maeuschen_w, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Jemima
    Gast
    0
    Nur Lusttropfen... gewöhnungsbedürftig, aber auf keinen Fall schlecht. Hat mich an den Geschmack von Tränen erinnert - nur dass es net ganz so flüssig war.

Jemima, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, schon oft - und der Geschmack kann durchaus variieren. Wenn man öfters hintereinander Sex hat und dann erst Sperma abkriegt, kanns passieren, dass es ziemlich bitter is (weil der Körper nimmer gscheit nachkommt mit der Produktion), aber für mich auch kein Beinbruch.
    Ansonsten beurteile ich den Geschmack zwischen "nicht erwähnenswert" und "gut", dass auch von Mal zu Mal mit ein und derselben Person ständig schwankt.

Teufelsbraut, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Wenn ich Lust drauf hab, mach ichs sonst nicht! Kommt auch immer drauf an, wie es schmeckt. Denn wenn dein Partner ein Raucher ist, schmeckt es nicht gerade umwerfend!
    Ist halt, wie Jemima schon gesagt hat, gewöhnungsbedürftig!

Schlumpfin, 23 Mai 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, kommt bei Rauchern auch drauf an... ich hatte zb mal einen Freund, der auch geraucht hat, aber bei ihm hat sich die ganze Sache wieder ausgeglichen, weil er sich zu 90% nur von Obst und Gemüse ernährt hat (zum Kochen war er irgendwie zu unfähig oder zu faul *ggg*). Da Fruchtsäuren einen großen Einfluss auf den Geschmack von Körperflüssigkeiten haben, hab ich da überhaupt net klagen können.

• Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Jemima
    Gast
    0
    Das riecht? Echt? Noch gar nicht fest gestellt. Ich achte mal drauf *lach* ... wenns dann mal wieder so weit ist. Leg jetzt erst mal eine Männer-Pause ein.

Jemima, 23 Mai 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, es riecht.... und ich versuch schon seit ich 16 bin, rauszufinden, woran mich der Geruch erinnert *ggg* (der Geschmack übrigens auch - ich werd wohl nie drauf kommen)

8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *michauchmalzuwortmeld* :grin:

Also ich hab bisher noch net geschluckt ... nicht, weil ich es ecklig oder so finde, sondern einfach, weils einfach noch nicht dazu kam. Im Moment muss das auch nicht unbedingt sein ... wenns 'passiert', ok ... aber ansonsten lass ich es im Moment erst mal :zwinker:

User 1539, 23 Mai 2002
  9. lurchi
    Gast
    0
    Also ich sag meiner Freundin bevor es kommt Bescheid. Ich will ihr das nicht unbedingt zumuten. Außerdem steht sie auf rumspritzendes Sperma:grin:

lurchi

lurchi, 23 Mai 2002
  10. Tajänchen
    Gast
    0
    Also ich wäre auch sehr glücklich darüber wenn mir mein Schatz bescheid sagen würde. Das es riecht hab ich auch noch nicht gemerkt. Aber ansonsten finde ich es nicht schlimm, klebt nur wie irre.

Tajänchen, 23 Mai 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab noch nie geschluckt und ich werd auch nich schlucken...
    -begründung siehe in sämtlichen anderen threats, die es zu diesem thema schon gab-

Beastie, 23 Mai 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso bittest du ihn nicht einfach darum?

User 1539, 23 Mai 2002
  13. Schlumpfin
    Gast
    0
    *grübel*
    Also es riecht schon, aber nach was genau, kann ich auch nicht sagen

@Tajänchen

Haste ihm das noch nie??? Oder macht er es einfach so???:eek:

Schlumpfin, 24 Mai 2002
  14. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ganz einfach zu beantworten: Ja, hab schon mal geschluckt und finds einfach nur geil :drool: :grin:

Schnucki, 24 Mai 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    @ Tajänchen:

Ähm, hab ich es jetzt richtig verstanden, dass dein Freund immer in deinem Mund abspritzt, dich also gar nicht warnt oder so *?* Das finde ich echt daneben... da würde ich auf jeden Fall was sagen! Und wenn ihm das noch einnmal passiert, dann gibts halt OV-Entzug... da würde ich echt knallhart sein an deiner Stelle.

Zum Thema 'Geruch':
    Finde auch, dass Sperma nen speziellen Geruch hat. Mag den Geruch nicht besonders gerne, besonders nicht wenn er zu intensiv ist. Achja, kennt ihr die französischen Ringsalamis? Diese die etwa 3 bis 5 cm Durchmesser haben, und aussen rum so eine weiße Hautschicht? Da müsst ihr mal dran schnuppern... ich wette mit euch, der Geruch wird euch verdammt bekannt vorkommen... *g* Ich will nicht wissen, warum die Hautschicht danach riecht!

:grin:

Schnupp, 24 Mai 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich hab's gleich beim zweiten mal blasen geschluckt, zum einen aus neugierde und ich fands toll und zum einen, weil ich dieses bescheid sagen irgendwie voll doof fand. :grin:

Und der geruch, tja, das is schon bissi komisch wie das riecht, aber ich finds nicht schlimm und an den geschmack hab ich mich auch schon gewöhnt, weil es ja wirklich immer wieder anders schmeckt, wie ne überraschungstüte :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Rapunzel, 27 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  17. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überraschungstüte is gut *grins*

Also meine Freundin schluckt's net und will's auch net. Probiert hat sie's auch noch nicht, aber das ist ihre Entscheidung.

Ich fänd es schon irgendwie interessant und na ja, die Frage der Entsorgung entfällt ja auch ^.^.... hach, die Entscheidung ist Frauensache.

Würstchen, 27 Mai 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Schnupp: jaja, und auch etwas reiferer französischer Brie riecht total danach - schon suspekt *ggg*.

Teufelsbraut, 27 Mai 2002
  19. Schnupp
    Gast
    0
    Waaaaaas der auch? *lol*

Naja, französischer Käse kommt mir eh nicht zu nahe, egal welcher... nach einer üblen Erfahrung in einer Pariser Brasserie mit 'Roquefort-Käse' *würg* :kotz:

Schnupp, 27 Mai 2002
  20. Jemima
    Gast
    0
    Naja, Franzosen haben ja eh komische Essensgewohnheiten! *sich-schaudernd-an-den-blutigen-Hamburger-erinner* :rolleyes: Würd mich gar net wundern! :tongue:

Jemima, 27 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...