Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andy1985nrw
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2016
    #1

    schlucken

    Hallo meine Freundin mag es mir ein zu blasen aber sie mag nicht schlucken, Frage an euch: Wie kann ich ihr es das schlucken beibringen oder schmackhaft zu machen

    Bin für jeden Rad offen

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schlucken
    2. Schlucken
    3. Schlucken???
    4. Schlucken
    5. schlucken oder spucken?
  • Fessler
    Öfters im Forum
    274
    53
    95
    Verheiratet
    25 Juni 2016
    #2
    Gar nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.412
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2016
    #3
    Lern doch einfach, Erdbeersoße zu verspritzen, dann wird das schon...
     
    • Witzig Witzig x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 133960
    Öfters im Forum
    155
    68
    116
    nicht angegeben
    25 Juni 2016
    #4
    Wer nicht mag, der mag nicht.
    Man kann es nicht erzwingen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • andy1985nrw
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2016
    #5
    Das stimmt dachte nur man kann es irgend wie schmackhafter machen
     
  • NachoMacho69
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    Single
    25 Juni 2016
    #6
    Naja also soweit ich weiß , kannst du deinen Geschmack beeinflussen aber vielleicht solltest du sie mal etwas rantasten lassen

    Also auf ihre Brüste kommen bzw Gesicht und vielleicht ergibt sich das schlucken ja dann.
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.355
    138
    946
    Single
    25 Juni 2016
    #7
    Kannst ja ne Scheibe Schinken dazulegen :ROFLMAO:

    Nein, wenn sie nicht möchte, dann wird es schwer. Du kannst ihr ja sagen, dass es deine Fantasie ist und du es dir mal wünschst. Evtl überrascht sie dich mal.
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Schöne_Melodie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    28
    2
    Verliebt
    25 Juni 2016
    #8
    Ich mag auch nicht schlucken und kann jede Frau verstehen die es nicht mag.
    MrOneTwo hat schon sehr recht, man kann es wirklich nicht erzwingen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Elke72
    Elke72 (46)
    Ist noch neu hier
    28
    8
    3
    Verheiratet
    25 Juni 2016
    #9
    Ich würde es akzeptieren, vielleicht macht sie es dann doch irgendwann, nur dir zuliebe.
     
  • andy1985nrw
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2016
    #10
    Ja sie machst ja bis zu ende nur sie spuckt es immer aus es ist ja nicht die flüssigkeit sondern der Geschmack sagt sie immer des wegen frage ich
     
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    823
    53
    91
    Single
    25 Juni 2016
    #11
    Also wenn Sie Dich in den Mund kommen läßt, gibt es kaum einen Grund, es nicht zu schlucken. Denn der Geschmack wird ja nicht im Rachenraum erzeugt, sondern auf der Zunge. Und da kommt der Saft ja jetzt auch schon hin.

    Wenn Sie es trotz der Logik "sofort schlucken = weniger Geschmack" aber trotzdem nicht schlucken möchte, hast Du wie schon erwähnt, wenig Chancen.

    Wobei ich für meinen Teil sagen muß ... würde meine Freundin mich im Mund kommen lassen, wäre es mir sowas von egal, ob Sie es schluckt oder ausspuckt. Der Unterschied findet ja wenn überhaupt im Kopf des Mannes statt.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • andy1985nrw
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2016
    #12
    Ja das stimmt das es im Kopf vorgeht bei Mann nur es würde mir mal gefallen wenn sie es machen würde es ist ja nur der Geschmack der sie stört des wegen frage ich ob es was machbar ist das der Geschmack sich ändern kann
     
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt
    451
    113
    71
    Single
    25 Juni 2016
    #13
    Satzzeichen würden deine Beiträge ERHEBLICH lesbarer machen.
    Eigentlich wollte ich ein paar hilfreiche Tipps geben, aber ich habe echt keine Lust mich durch diese Buchstabenwüste zu quälen.
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.821
    188
    1.067
    Es ist kompliziert
    25 Juni 2016
    #14
    du jammerst auf hohem niveau .. :zwinker:

    die frage ist ja auch wie sie reagiert, wenn du gekommen bist?
    spuckt sie es angewidert aus oder ist sie liebevoll und greift sich nur kurz ein taschentuch?
    ich denke ihr fehlt ev noch bissle erfahrung.. wenn man als frau nicht schlucken will, gibt es auch möglichkeiten, dass ganze trotzdem recht unauffällig zu regeln und am ende weiß der mann gar nicht, ob sie nun geschluckt hat.. oder nicht :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Juni 2016
    #15
    Bist du denn irgendwie beleidigt, dass sie dein Sperma nicht schlucken will? Es muss ja wirklich nicht sein, und dauernde Überredungsversuche können mit der Zeit sehr abtörnend wirken.

    Hast du ihr selber schon "vorgschluckt"? Ich weiss übrigens nicht ob es wirklich am Geschmack liegt, wenn sie nicht schlucken woill. Auch die Konsistenz passt nicht allen.
    Bei Versuchen zur Geschmacksverbesserung hab ich nur mit Ananas eine leicht positive Wirkung feststellen können :zwinker:

    Off-Topic:
    Ich hoffe das Thema SAFER SEX ist geregelt. Eine Ansteckung über die Mondschleimhäute und den Rachen ist nämlich nicht auszuschliessen, wenn auch seltener als über die Vagina.
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.355
    138
    946
    Single
    25 Juni 2016
    #16
    Das kann ich so nicht unterschreiben.

    Ich schlucke immer. Es gab aber einen Mann der hatte so unfassbar ungenießbares Sperma, dass ich vor Ekel nicht schlucken konnte.
    Da ich es selbst sehr mag, dürft er in meinem Mund kommen, ich musste es aber dann entsorgen.

    Ansonsten lieber TS. Ernähre dich gesund, wenig Alkohol und nicht rauchen, dann schmeckts ihr evtl besser.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • andy1985nrw
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2016
    #17
    Konsistenz ist es ja nicht sie spuckt nur weil ihr es nicht schmeckt sagt sie mir mindestens, des wegen frage ich ja ob es geht das sie Geschmack damit bekommt, bin auch in ihr gekommen hab es aus geleckt in den mund gehabt und ein zungen kuss mit ihr gemacht es ist halt nur der Geschmack der ihr nicht passt, sonnst würde sie es ja schlucke, hat sie gesagt
     
  • Rübennase
    Gast
    0
    25 Juni 2016
    #18
    Wenn deine Freundin nicht schlucken will, dann ist es halt so. Ich würde sie weder versuchen zu überreden noch dazu zu drängen. Das ist in 110% der Fälle kontraproduktiv.
     
  • andy1985nrw
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2016
    #19
    Ich trinke selten und bin nicht Raucher sie hat schon 3 mal geschluckt in 3 jahren, aus liebe zu mir. Ich möchte das er ihr schmeckt und nicht das sie etwas sucht wo sie rein spucken kann.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 25 Juni 2016 ---
    Ich zwinge sie ja nicht ich möchte das es ihr Spaß macht
     
  • McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.428
    188
    1.486
    Single
    25 Juni 2016
    #20
    Macht es aber anscheinend nicht, und du kannst leider nichts machen damit dein Sperma plötzlich wie Schokolade schmeckt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste