Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlucken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kirekhar, 29 August 2005.

  1. Kirekhar
    Gast
    0
    hallo an alle!

    meine freundin und ich sind schon seit 2 jahren zusammen, es passt auch soweit alles. frage ist: was kann ich tun, dass sie es schluckt ? ich lese hier ja so in manchen threads wie gern dass die mädels machen, um ihren schatz glücklicher zu machen etc.

    danke
     
    #1
    Kirekhar, 29 August 2005
  2. Jenny87
    Gast
    0
    wenn sie nicht will will sie nicht.
     
    #2
    Jenny87, 29 August 2005
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Kann ich nur bestätigen.
    Entweder sie kommt selber drauf oder du fragst sie und sie sagt, dass sie es machen will/probieren möchte.
    Ansonsten geht es einfach nicht. Es ist ihre Entscheidung. Zwingen oder es ändern kannst du nicht.

    Warum schluckt sie denn nicht?

    So long
    David
     
    #3
    david24j, 29 August 2005
  4. Kirekhar
    Gast
    0
    toll! das hats jetzt gebracht! danke....


    also früher beim blasen hat sie noch den ersten schuss beim spritzen genommen, mittlerweile will sie dass ich es andeute bevor ich komme. hat sich evtl. was geändert ?

    naja, sie sagt, wie halt viele andere frauen auch, dass sie den geschmack ekelig findet ( was ich auch verstehen kann, es gibt auch wirklich sachen, die besser schmecken)
    komischerweise liesst man ja hier, dass fasr alle mädels es schlucken, um ihren schatz glücklicher zu machen
     
    #4
    Kirekhar, 29 August 2005
  5. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke du kannst sie nicht zwingen...es bringt nichts, wenn du sie damit bedrängst...wenn sie sich nicht überwinden kann zu schlucken...dann ist es eben so..zum glück sind nicht alle frauen gleich...also, wenn du sie liebst..lass es :zwinker:
     
    #5
    Hexe1971, 29 August 2005
  6. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Willst Du Deine Freundin zu was zwingen oder drängen was sie anscheinend nicht will?? Kanns ja irgendwo nicht sein.... Akzeptier es einfach wenn sie da keine Lust zu hat... aus welchen Gründen auch immer das so sein mag...

    Wenn Sie Dir vorschlägt das Du Dir nen Vibrator in den Hintern schiebst und Du das absolut nicht willst möchtest Du ja auch nicht das sie es trotzdem macht oder??? :ratlos:
     
    #6
    Sauerlaender29, 29 August 2005
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Naja wie ein Feinschmeckergericht schmeckts halt nicht grade :tongue:
    aber irgendwie ists auch geil. :link:

    Ich hab beim ersten mal auch gezögert und wusst nicht so recht wohin dann mit dem Zeug, aber in der Leidenschaft versunken meinte mein Hübscher dann "Nimms in den Mund" und dann hab ich da nich weiter drüber nachgedacht..

    Leckst du sie? Vielleicht fühlt sie sich wohler bei dem Gedanken das du auch was von ihr in den Mund nimmst... :schuechte

    Zwingen kannst du sie dazu eh nicht. Aber wenns dir am Herzen liegt, sprich mit ihr drüber. Musst ja nicht sagen "Schatz warum schluckst du nicht mehr?", du kannst da ja "durch die Blume" rangehen. Zum Beispiel ein Gespräch über Oralsex anfangen und sagen wie sehr es dir gefällt. Und dann einwerfen das du mal gehört hast das viele Frauen nicht gerne schlucken.. das ist schon kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr, da hängt noch der Zaun plus Wiese inklsive Kühe dran :eek4:

    Viel Erfolg :smile:

    Fran
     
    #7
    User 39498, 29 August 2005
  8. Mounty
    Gast
    0
    So ein Pech, da erwischt man genau die einzige.....
     
    #8
    Mounty, 29 August 2005
  9. Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mag das auch nicht... ist etwas eklig für meinen Geschmack^^
     
    #9
    Knuffl, 29 August 2005
  10. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Hm, das ist wohl wirklich ein Streitpunkt, mit dem man vorsichtig umgehen sollte. Aber ganz wichtig. Wenn du versuchen möchtest ihre Meinung zu diesem Thema ändern, dann gibt´s dafür nur eine vernünftige Möglichkeit.
    Ein klares und offenes Gespräch.

    Ich selbst hab damit auch noch keine Erfahrung gemacht, obwohl mein Engel schon ein paar Mal von sich aus klar gemacht hat, dass sie es machen würde.
    Allerdings hab ich so´n bissl das Problem, dass ich beim blasen nicht so wirklich kommen kann. :schuechte
    Na gibt aber wirklich schlimmeres.

    By the way. Ein klarer Vorteil für mich ist wohl, dass Ananassaft so ziemlich mein Lieblingsgetränk ist und ich manchmal´ne ganze Packung auf einmal trinke.
    *mitdemZauninderHandwink*
     
    #10
    Blubberfisch, 29 August 2005
  11. Kirekhar
    Gast
    0
    hmmm... ich weiss nicht recht

    vielleicht liegt es an der grossen spermamenge, die ich ejakuliere. ich hatte nicht allzu viele beziehungen davor um zu wissen was wirklich "viel" ist, aber anscheinend weiss sie das besser zu beurteilen und meint, dass es ihr überhaupt nicht angenehm ist so viel sperma im mund zu haben, geschwiege alles runter zu schlucken :frown:

    naja, ich schau mal was noch so draus wird
     
    #11
    Kirekhar, 29 August 2005
  12. Lil Melly
    Gast
    0
    ... meine rede :cool1: ... kannst sie nicht zwingen, wenn sie nicht will will sie nicht.. das einzige was de machen kannst ist sie mal drauf anzusprechen..

    mfg
     
    #12
    Lil Melly, 29 August 2005
  13. MadDevil
    Gast
    0
    Besser isses nemmer auszudrücken...

    aber ma
    Off-Topic:
    Du bist single? Entweder im Anfang nen Fehler eingebaut oder im Profil... nur ma so btw...


    so long
     
    #13
    MadDevil, 29 August 2005
  14. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Öhm ... Liebelein????? Wie passt denn bitte dein Status zu dieser Aussage??? *malsofrag*


    Und zum Thema: "einem Partner zuliebe" sollte man eigentlich nie etwas tun beim Sex .... auch nicht erwarten, dass der Partner einem zuliebe etwas tut .... denn dann steckt doch trotzdem der Widerwille dahinter .... und das kann auf Dauer eigentlich nicht gut gehen.
     
    #14
    geilsein, 29 August 2005
  15. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    dann will sie dich wohl nicht glücklich machen :rolleyes2
    einziger vorschlag den ich machen kann: trennung. und das sofort...
    oder biete ihr geld an *lach*


    man, du bist ja echt ne granate... *hihi*
    auch ich kann nichts anderes sagen als, pech gehabt junge - aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht!
    vermutlich rauchst du auch noch und trinkst gerne einen? dann schmeckt´s nämlich noch besser! yam.. yam...
    mal ehrlich, ich habe es bei meinem ex ab und zu gemacht, weil ich es nicht sooo schlimm fand und er super geil. bei meinem anderen schlucke ich total gerne, nicht das ich sagen möchte es wäre eine delikatesse, aber es ist echt in ordnung und bei dem jeder zeit :karate-ki
     
    #15
    schnittchen, 29 August 2005
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sag ihr einfach, dass du es geil finden würdest, wenn sie es macht. aber wenn sie nicht will, dann musst du es akzeptieren.
     
    #16
    sad_girl, 29 August 2005
  17. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Warum soll sie es den unbedingt schlucken???

    Wenn sie dir einen bläst, kann sie es ja in den Mund nehmen und dann in ein Taschentuch spucken.Hab ich am Anfang auch gemacht, meinen Freund hat es nicht gestört.Also die Konsistenz ist so schleimig ... da muss man sich wirklich erst dran gewöhnen...
     
    #17
    User 41942, 29 August 2005
  18. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    am besten du sagst zu ihr ,,Schluck oder stirb!"..

    mal im ernst.. sicher is es vielleicht schöner im mund deiner freundin zu kommen, da du ja nicht "unterbrochen" wirst, aber wenn sies nich will kannst du dagegen auch nichts machen.. redet halt einfach mal drüber und wenn sie bei ihrem standpunkt bleibt lass es
     
    #18
    NobodysDream, 29 August 2005
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich könnte jetzt sagen: du bist ein Ferkel. und ich hätte meine ganze Verwantschaft hinter mir und meinen Hausarzt und 9/10 meiner Schulkolleginnen. Oder du hast ein Handicap weil du so viel Sperma produzierst....

    HAST DU SELBER VON DEM ZEUG SCHON GESCHLUCKT?

    Eigenes? Von anderen Leuten?

    Wenn deine Freundin nicht will, dann will sie nicht und ich kann sie eigentlich verstehen. Du kannst das Schlucken dann höchstens als "Mutprobe" von ihr verlangen, so wie eine Kröte essen.
     
    #19
    simon1986, 29 August 2005
  20. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Du kannts sie nicht zwingen!!! Sie muss es auch wirklich wollen weil es sonst eine ziemlich wiederliche Sache ist. Du kannst ja mal mit ihr darüber reden.

    Manche Mädchen machen es ganz gerne, andere finden es total widerlich.
     
    #20
    *smile*, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlucken
bussilaura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
59 Antworten
meerlin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
5 Antworten
jenny_96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2016
74 Antworten
Test