Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Elbi
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #1

    Schluckt ihr beim OV?

    Frage an mädels,..
    Beim OV schluckt ihr oder nicht,... [​IMG]

    Falls ja ,ist das sehr unangenehm für euch (?), ich weis ,für jede ist das anders ,aber sagt wie das für euch ist,..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schluckt Ihr Beim Blasen?
    2. @girls: kommt ihr beim OV?
    3. Ov???
    4. Ov
    5. @ männer: schluckt ihr auch?
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2002
    #2
    Ja, tu ich und ich tu es seit ich zum zweiten mal einen penis im mund hatte :smile:

    Unangenehm ist es nicht für mich, ich würde sogar sagen, dass ich es irgendwie mag. Ja doch, es hat was :smile:
    weil würde ich es nicht mögen, würde ich es nicht tun, schliesslich besteht mein freund nicht drauf (hätte er ja noch nichtmal ein recht dazu :zwinker:)
     
  • Elbi
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #3
    Schmeckt das ??? [​IMG]
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2002
    #4
    Das von meinem freund schmeckt mir persönlich schon, ich mein, mehr müsste ich davon nicht habrn, aber doch irgendwie schmeckt es mir :grin:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    30 Dezember 2002
    #5
    Ich schluck selten, ich mags einfach nicht. Wenn er dann doch mal in meinem Mund kommt, schluck ich schon, bevor ich dann ewig rumtue mit ausspucken, da hab ich den Geschmack ja dann eh schon im Mund.
     
  • Elbi
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #6
    [​IMG] Nicht so schüchtern Mädels,... [​IMG].

    Mom was muss er dann machen, in n glas spritzen [​IMG].

    Und denkt mal so mädels wenn wirs euch machen, und ihr so richtig feucht werdet müssen wir auch so einiges schlucken[​IMG].

    Also es ist nicht böse gemeint ,aber das ist ja gemein,...
    Aber wenns dir nicht schmeckt kann man dich dazu nicht zwingen,... würd ich auch niemals von meine freundin verlangen wenn sie nicht wollen würde,...(ok sie hattst noch nie gemacht (OV) aber wenn sie nicht wollen wird werd ich nicht meckern,...).
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 Dezember 2002
    #7
    Du hast ganz Recht ... schmecken tut es schon irgentwie nich schlecht, aber ernähren würd ich mich davon nisch. *griiiin* Also ich schluck scho imma. Alles andere war mir beim ersten Mal zu umständlich und ich finds auch gar nich schlimm. Aber was ich persönlich gemerkt hab is die Tatsache das man schon manchmal mitbekommt was der Kerl gegessen hat. Ich hatte das ja mal hier im Forum mit dem Ananassaft gelesen und irgentwie stimmt des scho. Frag meinen Freund dann meistens aus Spaß ob er Zwiebeln oder Knoblauch gegessen hat. *gg*

    @Elbi na wenn du schon vom "schlucken" als Mann redest .. wie findest du es denn den "Saft" deiner Freundin zu schlucken?

    Esi
     
  • Elbi
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #8
    [​IMG][​IMG][​IMG]Also ich würde niemals schlucken als weib,... igit.

    re:also ich würde das nicht auf mein speiseplan setzten,aber ich mag es[​IMG],... (und bis jetzt hab ich nicht gemerkt ob sie was süßes odre saures gegessen hat[​IMG])
     
  • *BlackLady*
    0
    30 Dezember 2002
    #9
    Ich habe einmal dran genippt und mochte es nicht! Also habe ich es ab dem Zeitpunkt sein lassen und schlucke also nicht!
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 Dezember 2002
    #10
    *g* klingt verdammt danach dass du schonma gekostet hast. Das is wie mit meinem Dad, was er nicht kennt wird nich gegessen, obwohl der gar nich weiß wie es schmeckt. *griiiin*

    Esi
     
  • Elbi
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #11
    [​IMG] Muss er dann in n tempo abspritzten oder wie,...
    Will ich einfach wissen ,weil wenn meine auch nicht will steh ich da und weiß nicht wohin damit.[​IMG]

    Also ich würde mich eher [​IMG], als das ich das trinke [​IMG].
    Ne nur na ich weis nicht ich kanns mir nicht vorstellen son n wabeliges glitschiges zeug zu trinken,...[​IMG]
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 Dezember 2002
    #12
    Hassu "American Pie" gesehen? Der Kunde dort macht es doch schön vor. *gg*
     
  • loona
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #13
    Hey und so!

    Ich persöhnlich mag es nicht gerne. wenn es dann doch mal vorkommt das es in den mund gelangt dann spuck ich es aber lieber aus anstadt zu schlucken:kotz:
    mag es halt einfach nicht!
    aber das ist "geschmacks"-sache.
    naja soviel dazu!
    cya!
     
  • Elbi
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #14
    Jaja und später bekomm ich selber durst [​IMG].
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2002
    #15
    Wo ist denn des probelm, wenn sie nicht schluckt? Soll er halt in der tempo kommen, is doch a ned so wild, soll mann doch froh sein, dass er überhaupt kommen darf :zwinker:
    Ich mein, wenn beide nackig sind, kann er ja eh einfach so kommen, also auf sich oder eventuell seine freund, wenn sie das mag, ansonsten halt echt ins tempo. Wo ist das probelm??? :ratlos:
     
  • Elbi
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #16
    Also dann könnt ich mir genau so gut einen runterholen,...
    da muss ich auch am ende irgendwohin spritzen,....[​IMG].
    Und auf die freundin aoder auf mich selber na ich weiß nicht dann klebt alles ,also da werd ich doch (sofern ich muss) zum taschentuch graifen.[​IMG]
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2002
    #17
    die jungs können dir sicher bestätigen, das runterholen um einiges nicht so toll ist wie blasen, auch wenn es danach nicht in den mund darf. :smile:
     
  • Elbi
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #18
    Jungs ihr seid jetzt gefragt,... [​IMG]

    [​IMG]ist n joke,..., ihr wisst wie ich das meine,...
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #19
    Hey ich schluck auch :grin:
    hmm ist zwar ned mein Leibgericht aba ich mach es meinem Schatz zu liebe und weil es ja wohl viel blöder wäre wenn mans garned soweit macht oder es wieder ausspuckt, also is meine Meinung[​IMG]
     
  • Sabrina123
    Gast
    0
    30 Dezember 2002
    #20
    ich find schlucken irgendwie geil....
    und ist doch echt net eklig! Find es eig gar nicht schlecht.... ich mein, ich wollt das jetzt auch nicht literweise "trinken", aber so ist's schon irgendwie geil...
    und auch wesentlich einfach als wenn er es dann sonstwohin spritzt...
    Also dass ich das zum ersten mal gemacht hab is noch nicht lang her, und jetzt bin ich froh dass ich's gemacht hab!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste