Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #1

    Schluckt ihr gern ihre Vaginalflüssigkeit?

    Hey Jungs,
    schluckt ihr gern den Saft, der aus ihrer Vagina herausfließt :drool: ? Oder findet ihr ihren Saft ekelhaft :kotz:?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #2
    Ich liebe es!!!

    Und zwar in jeglicher Form - beim direkten Lecken ihrer Muschi, beim lecken meines oder ihres Fingers nach dem Fingern, beim Küssen, nachdem sie mir einen geblasen hat und ich in ihr war...


    :drool:
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    9 März 2009
    #3
    Also von „Schlucken“ kann da wohl kaum die Rede sein. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen. Aber wenn ich mit einer Person Sex habe, dann ekel ich mich auch nicht vor dem Austausch von Körperflüssigkeiten.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    9 März 2009
    #4
    Der Geschmack hängt genauso wie beim Mann auch von den gegebenen Umständen ab... meistens war es Neutral, war bisher nur einmal nicht so "Neutral"... aber um ehrlich zu sein lass ich mich dann davon auch nicht abhalten! :smile:

    Wie Endivie schon gesagt hat, von Schlucken kann aber kaum die Rede sein...

    Off-Topic:
    Und bei uns wird die Flüssigkeit auch Euft genannt :grin:
     
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2009
    #5
    ich mache es sehr gerne

    schmeckt sehr geil :tongue:
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    9 März 2009
    #6
    Geschmack ist manchmal unterschiedlich, aber bisher gab es nichts was unerträglich gewesen wäre, auch wenn es manchmal grenzwertig war. Aber nach ein paar Sekunden ist das irgendwie auch wieder vorbei.

    Sie findet es aber auch ganz toll :zwinker:
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    10 März 2009
    #7
    Muschi schmeckt einfach nur Geil- hängt aber auch mit dem Zyklus zusammen

    Muschi schmeckt einfach nur Geil- hängt aber auch mit dem Zyklus zusammen.
    Wenn sie dann noch auf meinem Gesicht hockt und ich die Musch richtig nah habe:engel:
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #8
    Kann ich so übernehmen! :zwinker:
     
  • Navigator1337
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    1
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #9
    Schmeckt doch Supi :herz:
    Am besten wenn sie mit den armen ans Bett gefesselt ist und in der Missionar kurz vorm kommen ist! Mit dem Mund die Clit bearbeiten und nen Finger/oder 2 langsam in ihr gleiten lassen... Kurz nach dem kommen schmeckt es doch noch geiler.. Dannach aber GV weiter sonst gibts ärger... :grin: Und der Saft von beiden vermischt ist auch richtig :engel: is ne wiedergutmachung wenn man sich nicht zurückhalten konnte.. damit sie 1. Sauber wird, und 2. nochmal "abspritzen" kann.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 März 2009
    #10
    :tongue:

    Das "Zeug" ist nicht zu verachten! Herrlich.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste