• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schluckt ihr Sperma

E
Benutzer101365  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wollte mal wissen ob ihr es bis zum absoluten Schluss macht. Ich finde es das SCHOENSTE wenn ich im Mund einer Frau komme und sie alles aufsauft:grin::grin::grin::grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 -----------

aufsaugt natuerlich!!!
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
ich machs immer bis zum schluss :drool: und ich liebe es :herz:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
*seufz* Ich würde gerne aber ich kann nicht. Ich habe von Anfang an davon Magenschmerzen bekommen. Mache es aber gern öfter mal bis zum Schluss, solange ich aufpasse, dass ich nichts oder nur sehr wenig davon schlucke. Den Rest kann ich ja auch nekisch wieder rauslaufen lassen. :zwinker: Findet er nicht schlimm; das Gefühl des Im-Mund-Kommens genießt er ja trotzdem.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
ich mach es auch oft bis zum schluss und schlucke es.
 
B
Benutzer98691  (34) Benutzer gesperrt
  • #5
In einer festen Bezi mache ich es...
 
H
Benutzer101770  (32) Benutzer gesperrt
  • #6
Schlucken:drool:
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #7
Schlucke bei meinem Freund ebenfalls...
 
R
Benutzer104160  (33) Benutzer gesperrt
  • #8
Ja, tue ich.
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #9
auch
 
S
Benutzer87952  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich machs auch bis zum schluss und schlucke es runter. aber nicht immer, nur wenns passt und der mann mir sympathisch ist
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #11
schluckt ihr nur bei euren festen Partnern oder auch bei "Kumpels oder Bekannten" mit denen es mal zum blowjob gekommen ist.
(oder z.b. beim dreier ... schluckt ihr da von beiden?)

????:drool:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich mag kein Sperma im Mund, also werden andere Lösungen favorisiert.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich schlucke ungern und deshalb nur selten.
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Wenn's nicht unbedingt sein muss, dann nicht.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
ich machs auch bis zum schluss und schlucke es runter. aber nicht immer, nur wenns passt und der mann mir sympathisch ist

Du machst es mit Männern die dir unsymphatisch sind bis zum Schluss, aber schluckst nicht. Muss ich mir merken. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
nomax3
Benutzer146681  (43) Benutzer gesperrt
  • #219
Ja, sein Sperma schlucke ich sogar gerne und normalerweise ist es für mich auch selbstverständlich.
Allerdings hatte ich früher mal einen Typen gehabt, dessen Sperma einfach nur extrem eklig geschmeckt hat und ich hatte Schwierigkeiten gehabt sein Sperma zu schlucken, weil bei mir durch den Geschmack und Geruch einen Würgreiz ausgelöst hat. Ich habe dann angefangen nicht mehr durch die Nase zu atmen und habs runtergeschluckt und habe sofort zur Wasserflasche gegriffen. :sick:

Puh, zum Glück schmeckt der Saft meines Freundes! :thumbsup:

hat der typ von füher geraucht? oder sachen gegessen wie knoblauch, zwiebeln, spargel,bier getrunken?
davon soll das sperma schäußlich schmecken
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #220
hat der typ von füher geraucht? oder sachen gegessen wie knoblauch, zwiebeln, spargel,bier getrunken?
davon soll das sperma schäußlich schmecken
Ne, er meinte, dass das von der Chemotherapie kommen könnte, die er 1-2 Jahre zuvor hatte.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #221
selten, er mag es auf meinen brüsten zu kommen, mir wäre schlucken lieber, das macht nicht so eine Sauerei :smile:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #222
Allerdings hatte ich früher mal einen Typen gehabt, dessen Sperma einfach nur extrem eklig geschmeckt hat und ich hatte Schwierigkeiten gehabt sein Sperma zu schlucken, weil bei mir durch den Geschmack und Geruch einen Würgreiz ausgelöst hat.

echt krass. Da muss die Geilheit ja extrem groß sein, um Geschmackssinn und Hirn auszuschalten und die Pampe hinunterzuwürgen. :confused:
 
nomax3
Benutzer146681  (43) Benutzer gesperrt
  • #223
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #224
Ne, er meinte, dass das von der Chemotherapie kommen könnte, die er 1-2 Jahre zuvor hatte.
Klingt wahrscheinlich; die Abbauprodukte der Medikamente, die da eingesetzt werden, können meines Wissens teils sehr ange im Körper verbleiben und in geringen Konzentrationen merklich sein. Vor allem, da die Hoden ja eine der zellenart sind, wo die Chemo am heftigsten wirkt.
 
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #225
Ich schlucke und verteile :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #226
Kommt auf den Geschmack an, aber meistens schon.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #227
Gehört für mich dazu.
 
J
Benutzer151994  (31) Benutzer gesperrt
  • #228
wenn ich lust habe, schlucke ich :zwinker:
 
M
Benutzer148246  (25) Benutzer gesperrt
  • #229
Wenn ich schlucken soll, dann schlucke ich auch.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #230
Meine letzte Freundin hat leider nicht geblasen. Ansonsten wäre es mir egal ob sie schlucken würde oder nicht.
 
S
Benutzer149040  (25) Benutzer gesperrt
  • #231
Ich finde es auch nicht arg schlimm zu schlucken :zwinker:
 
L
Benutzer150556  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #232
N
Benutzer152210  (28) Benutzer gesperrt
  • #233
Ich liebe schlucken
 
Es gibt 203 weitere Beiträge im Thema "Schluckt ihr Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren