• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schluckt ihr?

schluckt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
N
Benutzer80218  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!
Habe von meiner Freundin gehört, dass sie schlucken absolut eklig findet, ich dagegen finde es inzwschen gut und es macht mir Spaß.
Wie sieht es bei euch aus??
Ja oder Nein?
 
N
Benutzer80218  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
habe ich gesehen, dachte nur dass man die frage nochmal reinstellen könnte, da die anderen antworten ja schon älter waren
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ja ich schlucke
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich schlucke auch. Aber das sagte ich ja bereits 20 mal :sleep:
 
S
Benutzer65427  Benutzer gesperrt
  • #6
meistens schlucken, aber eher aus der praktischen überlegung heraus das dann das sperma aufgeräumt ist
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
je nach lust und laune :zwinker:

aber meistens schlucke ich
 
B
Benutzer80814  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
ganz gerne.kann gar nicht genug davon bekommen.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja :jaa:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich schlucke nicht, da ich es einfach nur wiederlich finde.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ja, obwohls mir nicht schmeckt.
 
S
Benutzer69905  (34) Benutzer gesperrt
  • #12
ja ich schlucke und mir macht es immer mehr spass :drool:
lg simone
 
B
Benutzer80771  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich auch nach Lust und Laune. Meistens schon, aus Bequemlichkeit
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ja, und ich mache es gerne :drool:

Mit 16 fand ich es allerdings auch noch ekelig.
 
A
Benutzer Gast
  • #15
Ja, ich schlucke auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
vermutlich ist es ähnlich wie mit dem rauchen - jeder raucher hat bei der ersten zigarrette gehustet und sich gefragt wieso macht man so etwas ? - aber es gibt millionen davon ;-) also einfach mal öfter probieren man gewöhnt sich schon dran , denk ich mal :tongue:
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Meistens ja, manchmal nicht. Ist allerdings auch die einfachste Art der Entsorgung.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Immer :grin:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Nein, ich finde den Geschmack widerlich. Schmeckt wie vergammeltes Blumenwasser. :wuerg:
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Off-Topic:
Nein, ich finde den Geschmack widerlich. Schmeckt wie vergammeltes Blumenwasser. :wuerg:
Du solltest mal einen Fränkischen probieren! Der ist zwar etwas herb, hat aber dafür eine erfrischende Wirkung!!! :grin:
 
B
Benutzer80484  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich schlucke nicht! Finde es viel zu eklig!:wuerg:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ja ich schlucke, und ich mache es nicht nur gerne sondern sehr sehr gerne
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #57
Ich schlucke nicht, denn er darf nicht in meinen Mund kommen und mir auch nicht ins Gesicht spritzen.

Ich habe Gründe dafür, die er akzeptiert und respektiert. Natürlich findet er es schade, aber wir sind ansonsten sexuell sehr experimentierfreudig und haben viel Spaß, so dass ihm der Verzicht darauf, nicht so schwer fällt.

Ich hatte am Anfang auch große Probleme seinen Penis üerhaupt zu berühren oder in den Mund zu nehmen, er hat immer gesagt, dass er nur möchte, dass ich es tue, wenn ich es will. Nicht weil ich denke, dass er es schön finden würde.

Heute habe ich keine Probleme mehr mit OV, es macht mir sogar Spaß, aber er darf eben nicht in meinen Mund spritzen. Kann mir aber gut vortsellen, dass sich das irgendwann ändert.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dass ich mein eigenes Sperma irgendwo auf- oder auslecken kann, dann tu ich das immer wieder gerne. :drool:

An die die's ecklig finden: der Geschmack hängt stark davon ab, was Mann gegessen und getrunken hat. Kaffe und Knoblauch sind nicht gerade dienlich. Aber es muss natürlich niemand schlucken, der/die nicht will.
 
S
Benutzer26400  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
ich geh nicht mit einem kerl ins bett wenn ich ihn nicht geil finde... also definitiv: JA :grin:
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #60
ich geh nicht mit einem kerl ins bett wenn ich ihn nicht geil finde... also definitiv: JA :grin:

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Ich finde meinen Mann auch "geil", aber deswegen möchte ich das Sperma noch lange nicht in meinem Mund haben.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #61
ich geh nicht mit einem kerl ins bett wenn ich ihn nicht geil finde... also definitiv: JA :grin:

Ich denke nicht, dass das miteinander zu tun hat.... ich finde meinen Freund geil und ich liebe ihn sehr, deswegen muss ich noch lange nicht sein Sperma schlucken. :zwinker:
 
F
Benutzer81186  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ja, ich schlucke!
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "schluckt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren