Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlupfwarze-Piercing

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ramalam, 15 November 2004.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey ihr,wusste jetz nich so genau wo dieset Thema hingehört,habs jetz einfach hier rein gestellt.Ihr könnt es gerne verschieben,wenns hier nich passt. Aaaaaaalso:Ich würde mir echt gerne nen Nippel piercen lassen.An sich is dat ja jetz keen Problem,aba ick glaub ick hab Schlupfwarzen.(So genau weeß ick dat nich,hab bei Google keine Bilder gefunden).Kann man die trotzdem piercen lassen?Und wie läuft dat dann ab?Tuts mehr weh als normal?
    Und generell,kann man was gegen Schlupfwarzen tun?Hab da mal was von einer sogenannten "Niplette" gelesen,die saugt die Brustwarzen wohl raus,aba so n Ding kann ick mir nich leisten.Hat jemand vielleicht n kostengünstiges Hausmittel parat?
    Wie immer freue ick mich natürlich über jede Antwort, es sei denn sie besteht aus Beschimpfungen :zwinker:

Ramalam, 15 November 2004
  2. Thisbe
    Gast
    0
    Thisbe, 15 November 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm.. ich bilde mir ein, auch diese Frage schonmal bei Wildcat gelesen zu haben :zwinker:

Empfehle ich immer wieder gerne (wie im übrigen auch das zugehörige Studio *G*) www.wildcat.de

Ne, mal eben im Ernst: Soll hier keine Werbung sein.. Aber in dem Forum kriegt man ganz gute Antworten, weil da auch n paar Piercer unterwegs sind..

Ansonsten meine ich, dass das durchaus geht.. *aber nicht sicher is*

MooonLight, 15 November 2004
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat sind schonma jute LInks,danke!
    Gibts uch Antworten hierzu?

Ramalam, 16 November 2004