Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlupfwarzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xXxTimoxXx, 21 Juli 2010.

1. xXxTimoxXx
    xXxTimoxXx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo ! Ich habe auch das Problem und habe Schlupfwarzen. Jetzt wollte ich mal Fragen was man dagegen tun kann? Weil ich bin damit überhaupt nicht zurfrieden und will so schnell wie möglich was dagegen tun? LG

xXxTimoxXx, 21 Juli 2010
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Damit leben.

Oder operieren, oder den Arzt fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

Reliant, 21 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    WAs soll das deiner Meinung nach denn sein?
    Im Ernst: Niemand kann auf Knopfdruck die Form seiner Brustwarzen verändern, also wirst du wie jeder andere Mensch auch damit leben müssen.
    Oder du gehst mal zum Schönheitschirurgen... :ratlos:

krava, 21 Juli 2010
  4. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat auch welche, stört mich überhaupt nicht, ihre Brüste sind eh hammer :zwinker: Und um ehrlich zu sein bin ich so daran gewöhnt, ich glaube es würde mir jetzt eher seltsam vorkommen wenn ich "normale" Nippel sehen würde. Finde das ist gar kein Defizit :smile:

Grüße

Master

MasterOfDesaster, 21 Juli 2010
  5. Seine Kleine
    Öfters im Forum
    637
    53
    31
    Single
    Ich habe zwar selbst keine Schlupfwarzen, aber kommeen die bei Erregung nicht auch hervor? ._.

Seine Kleine, 21 Juli 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ein bißchen. und ich finds besser, wenn die glatt sind. könnt mir jetz nicht vorstellen, so deutlich sichtbare hervorstechende nippel zu haben...

CCFly, 12 August 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Also bei Männern finde ich das nicht schlimm, bei Frauen macht es natürlich Sinn dagegen vorzugehen udn es gibt relativ einfache Mittel das zu beseitigen, dürfte bei einem Mann natürlich auch funktionieren.

Es gibt für Schwangere zur Stillvorbereitung Saugnippel die man täglich ein paar Minuten oder Stunden aufsetzt und mit Unterdruck leicht ansaugt, kann man sogar unter weiter Kleidung relativ gut verstecken oder in den Abendstunden anwenden oder gar nachts.

Dauert ein paar Wochen und dann bleiben die Warzen auch in der Normalform, meist für den Rest des Lebens evt. falls es sich mal wieder zurückzieht einfach wiederholen.

Ist völlig ok , eben auch für Schwangere zugelasen , nicht gesundheitschädlich und schmerzfrei.:zwinker:

Hoffe dir geholfen zu haben.

ach die Dinger gibt es in Apotheken, Babygeschäften oder online.:zwinker:

Operieren ist natürlich quatsch und unnötig, ist ja nur eine äußere Verformung, die ganz viele haben.

User 71335, 12 August 2010
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.929
    168
    395
    Verheiratet
    User 38494, 12 August 2010
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Danke Dir, mir ist partout nicht das richtige Wort/Bezeichnung dafür eingefallen.:smile::zwinker:

Klar Niplette!

User 71335, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...