Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss! Aber irgendwie auch nicht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sun_shine, 16 Dezember 2006.

  1. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich leg mal sofort los...

    Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht, aber irgendwie auch nicht. Er hat mir eine sms geschrieben dass er sich entschieden hat und das es besser für uns beide sei.
    Ich habe mich dnn gestern abend mit ihm getroffen um mit ihm zu reden, weil ich das nicht glauben kann das er das wirklich will... vorgestern meinte er noch ich liebe dich und alles war superschön!
    Als ich dann zu ihm ging war alles wie sonst er nahm mich in den arm küsste mich wie immer...
    Da hatte ich natürlich das gefühl dass es nicht aus ist. Aber als ich wissen wollte was jetzt ist und ihm sagte dass ich mit ihm zusammensein möchte und dass er mit wichtig ist meinte er: Wenn was kaputt ist ist es kaputt. und man muss es reparieren und das dauert...
    Ich weiss einfach nicht was ich denken tun soll.
    Er meinte bevor ich ging es ist nciht vorbei (nur frag ich mich ob er das nicht nur gesagt hat damit er fahren kann?? :kopfschue ) aber er müsse nachdenken und ich sollte das auch tun.
    Ich habe nachgedacht, ich bin bereit mich zu ändern damit es zwischen uns wieder normal läuft, ich bin darüber im klaren dass ich fehler gemacht habe...
    Ich möchte nicht dass alles einfach so vorbei ist...
    Wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn liebe- ohne worte- denn er meint mit worten kann man paläste bauen- alles kann gelogen sein... :kopfschue
    aber ich möchte das er mir glaubt...

    Bitte helft mir :flennen:
     
    #1
    Sun_shine, 16 Dezember 2006
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich denke, dass das was dein freund dir gesagt hat für ihn auch wahr ist. wenn es kaputt ist, dann ist es erstmal kaputt.
    um es zu reparieren, solltest du jetzt nicht nur an deine "Beziehung" denken, sondern in aller aller erster linie mal daran, was konkret alles schiefgelaufen ist, wie du dich besser verhalten könntest und dich dann auch ändern. er hat recht: worte alleine und ein versprechen nach dem anderen bringen gar nichts. es muss was passieren. sieh die situation so wie sie jetzt erstmal ist (auch wenn das sehr schwer ist, das weiß ich), aber tu was!!

    das wird einige zeit dauern. du wirst nicht eines morgens aufwachen und denken und/oder fühlen, dass du dich jetzt um 180° gedreht hast...
    aber wenn es stück für stück kommt, dann wird er das wahrnehmen, wenn ihr euch dann mal seht. ich würde ihm das dann auch nicht unter die nase halten, denn wenn es so ist, dann wird er es auch so merken!!

    bis dahin wüsche ich dir eine möglichst gute zeit.

    lg,
    Flake
     
    #2
    User 67018, 16 Dezember 2006
  3. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss was alles schief gelaufen ist... ich weiss was ich falsch gemacht habe.. und das tut mir alles wahnsinnig leid... und nachdem ganze spektakel gestern weiss ich auch das sowas nicht nochmal vorkommen wird!
    es ist nciht so das es alles an mir liegt, ich habe fehler gemacht, weil ich eifersüchtig war, weil er mir nicht das gefühl gab das ihm etwas an mir liegt...
    Er sieht das alles ganz anders...
    ich möchte ihn nciht verlieren, habe angst das er in der zeit wo wir uns nciht hören oder sehen eine andere findet...

    Ich liebe ihn so sehr und ich komm damit nicht klar... Ich möchte nur ihn! ich möchte glücklich mit ihm sein...
     
    #3
    Sun_shine, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss irgendwie
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Steve19
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2005
3 Antworten
Test