Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss, aber irgendwie doch nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LordBottla, 13 Oktober 2004.

  1. LordBottla
    Gast
    0
    also:
    wir waren 8monate ziemlich gluecklich zusammen,... zwischendurch gab es allerdings immer mal andere kerle, die sich in sie verknallt haben, und sie hat sich immer wieder verwirren lassen, manchmal auch kuessen lassen, hat mir aber immer gesagt, dass sie nur mich liebt, und so.. das glaube ich ihr auch.

    sie will anfangs immer nur freundschaft von den kerlen und nachher verlieben sie sich in sie. keine ahnung wieso, is jedenfalls so.beim ersten hat sie den kontakt abgebrochen, als er sie irgendwann einfach gekuesst hat, aber beim 2, wars wieder genau dasselbe.... sie is einfach nicht schlauer geworden, oder konnte den kerlnen nicht die grenze zeigen.

    vor ca. einem monat hat sie sich von mir getrennt, weil sie den 3. typen mal wieder so nah an sich rangelassen hat, dass er in sie verknallt war und sie auch unsicher geworden ist.

    sie hat gesagt, dass sie nciht mit mir zusammen sein kann, wenn sie sich nicht sicher ist. allerdings ging es weiter wie vorher. wir haben uns getroffen, gekuesst, miteinander geschlafen. der einzige unterschied: wir waren in der öffentlichkeit auseinander.

    den kerl hat sie während dessen weiterhin hin und wieder getroffen bzw. angerufen.

    jetz hat sie sich endgueltig von mir getrennt, weil sie sagt, sie könnte den andern nicht verletzen.... sie sagt dass sie mich liebt, aber das sie den andern nicht verstoßen will, weil er ihr auch wichig ist.

    jetz sind wir richtig getrennt, aber wir sind auf der gleichen schule und reden in den pausen miteinander und manchmal schmust sie sich an mich. DAMIT KOMM ICH NICHT KLAR!!! entweder sie soll mich zufrieden lassen, oder den andern kerl verletzen, und sagen, dass nichts mehr ist. ich komm so einfac nciht von ihr los... ich will sie aber auch als freundin nicht verlieren.... aber irgendwie hab ich das gefuehl das ich das nicht miteniander vereinbaren kann, bzw. ich weiß nicht wie.

    sie sagt ja, dass sie mich noch liebt und ich sie auch, aber sie will einfach während sie sich nciht sicher ist, nicht mit mir zusammen sein. andererseits schmiegt sie sich an mich. ich will sie nicht verlieren, kann aber auch so nciht weiter machen. ich weiß nicht weiter bitte helft mir, ich verzweifle.... wieso? wieso kann sie nicht einfach den andern arsch .... ach ich verstehs nicht... also ich verstehs ja schon, aber find es ungerecht...

    ich weiß nicht weiter und hoffe auf euch.
    lordi
     
    #1
    LordBottla, 13 Oktober 2004
  2. blackmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde Sie an deiner Stelle vergessen. Sorry aber so ein Verhalten könnte ich nicht tolerieren. Also verdauen und dann wieder zurück auf die Pirsch. Denk immer dran es gibt dadraussen genug mädels die deutlich netter sind als dieses unentschlossene, fremdknutschende und was weiss ich noch alles, mädel.
     
    #2
    blackmarket, 13 Oktober 2004
  3. Kajo
    Gast
    0
    also ehrlich gesagt finde ich das verhalten deiner"ex" ziemlich assi! und die aussage:
    sie sagt dass sie mich liebt, aber das sie den andern nicht verstoßen will, weil er ihr auch wichig ist.
    echt nur krank. warum gibt sie den menschen auf, der ihr wichtiger sein sollte als dieser andere "gute freund"!?! das ergibt für mich keinen sinn.
    wenn ich mal sowas wie du erleben würde, würde ich diesem mädel ganz klar sagen, dass ich keinen wert mehr auf den kontakt mit ihr lege und sie sich mal überlegen soll was sie will und wer ihr nun wichtiger ist.

    *...und ich dachte schon meine ex hätte ziemlich scheiße gebaut*
     
    #3
    Kajo, 13 Oktober 2004
  4. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ich glaube du hast die schon verloren - sei froh, denn sie scheint mit ziemlich.... wie soll ich sagen .... beliebt zu sein - ein Männermagnet :smile:
     
    #4
    0x2B|~0x2B, 13 Oktober 2004
  5. LordBottla
    Gast
    0
    mmh.. ich weiß nicht ob ich ohne sie kann... hoert sich vielleicht komisch an nach 8monaten, aber wir haben uns jeden tag gesehn (schule) und ungefähr 3-4mal pro woche nachmittags...
    ich hab unglaubliches vertrauen zu ihr wie ich es sons zu niemand hab... ich will das nicht alles aufgeben....
     
    #5
    LordBottla, 13 Oktober 2004
  6. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin Lord,

    glaube mir bitte: Du kannst ohne Sie!

    Ich habe sehr ähnlich Erfahrungen gemacht.
    Oh Gott, schon wenn ich die Sprüche von ihr lese wird mir übel:

    a) Sie wird x-mal unsicher, will nicht zu Dir stehen. Alleine dafür solltest Du Sie stehen lassen.

    b) "Sie kann den anderen nicht verletzen" - Dich aber schon? Tickt die noch richtig?

    Es ist völlig korrekt, das Du damit nicht klar kommst. Dann schieb sie weg! Eindeutig!
    Was sie da macht könnte man betrachten als:
    - Warmhalten oder Hinhalten
    - Ausnutzen
    - Spielen
    oder anderes.

    Auf jeden Fall nichts, was man mit sich machen lassen muß.

    ICH würde den Kontakt ablehnen. Ohne Begründung und endgültig.

    Klingt vielleicht hart, aber Du läßt es mit Dir machen, warum soll sie sich ändern - das könnte ewig so weitergehen. Jedenfalls bis sie jemanden gefunden hat, den sie wirklich will. Aber ich befürchte, dass wirst nicht Du sein...

    Ich habe in solchen Fällen ganz "nein" gesagt- man kann mich ganz oder gar nicht haben, aber ich bin kein Spielzeug.

    Überleg mal, wie Du Dich fühlst, wenn Du zusehen mußt, wie sie mit anderen rummacht, egal mit wem.
    Aber wenn ihr alleine seid bist Du ihr gut genug?

    "Sie sagt das sie mich noch liebt" - ich kann ihr das nicht glauben.

    Laß sie ziehen, Suchende soll man nicht aufhalten. Du mußt Dir nicht dauernd wehtun lassen.

    Viele Grüße
    Holger
     
    #6
    kleinerschuft, 14 Oktober 2004
  7. LordBottla
    Gast
    0
    und was denken die frauen? haben sich bisher nur männer gemeldet...
     
    #7
    LordBottla, 14 Oktober 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Vergiss sie!

    Sie scheint noch nicht in der Lage dafür zu sein eine Beziehung zu führen, ich glaube sie muss sich noch austoben und sie braucht die Bestätigung von den Typen.

    Sie hat ein paar Mal "fremdgeküsst" du hast ihr keine Grenze gezeigt sondern alles mit Dir machen lassen, sie wird sich weiter von anderen Typen küssen lassen und sich mit ihnen treffen wollen, weil sie meiner Meinung nach denkt sie könnte alles mit Dir machen was sie will.

    Vergiss sie, sie wird Dich nur unglücklich machen und du wirst sie nie für Dich alleine habe, wiel sie einfach noch zu sprunghaft ist.
     
    #8
    *Anrina*, 14 Oktober 2004
  9. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    als ich deinen text gelesen hab mußte ich total an die Beziehung zwischen mir und meinem freund denken.

    nur:ich bin genauso wie deine ex. sobald mir einer schöne augen macht lass ich mich auch küssen werd mir unsicher ob ich meinen freund noch will usw...
    ich hab auch schon schluß gemacht aber ich wollte ihn dann doch immer wieder,wir haben uns getroffen uns geküsst und miteinander geschlafen.
    alles genauso wie bei euch!!! also eigentlich schluß aber irgendwie doch nicht. ich weiß auch gar nicht was ich dir jetzt dazu raten soll.
    denn ich bin ja kein schlag besser wie deine ex!!!

    liebe grüße,angel
     
    #9
    Angel312, 14 Oktober 2004
  10. LordBottla
    Gast
    0
    wieso brauchen manche mädchen/frauen diese bestätigung? warum muessen sie immer wieder ausprobieren, wie weit sie bei typen gehn koennen? ist eine wunderbarre Beziehung nicht bestätigung genug? warum schmeissen diese alles weg, nur um ihre grenzen auszutesten?

    lg lordi
     
    #10
    LordBottla, 14 Oktober 2004
  11. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    ich weiß es nicht. ich hab mich selbst auch schon so oft gefragt warum ich das mache wo ich doch ganz genau weiß das mein schatz mich liebt und die anderen wahrscheinlich nur sex wollen.
     
    #11
    Angel312, 14 Oktober 2004
  12. LordBottla
    Gast
    0
    ok, also wir ham uns heut nochmal ausgesprochen und ich hab ihr erklärt was ich fuehle etc...
    wir wollen versuchen noch befreundet zu bleiben, damit das nicht alles fuer den a war... und wir noch immer gute freunde sein können

    thx fuer eure hilfe
    lordi
     
    #12
    LordBottla, 15 Oktober 2004
  13. Lithops
    Gast
    0
    Hallo Lordi,

    Bist Du ich?! :madgo:

    Geht mir genau so zur Zeit, nur dass ich neben meiner Ex wohne. Ja. direkt daneben. Sogar den Flur teilen wir uns. Nein. Sie möchte auch nichts mehr von mir und ich darf jeden Tag all Ihre schönen und wundervollen "Merkmale" wie Badewasser etc. "geniessen". Das ist die reinste Hölle und ich weiss wie Du Dich fühlst. Glaub mir.

    Da ihr beider ja "nur" auf der gleichen Schule seit ist das ja noch zu verkraften, was aber nicht heissen soll, dass es einfach für Dich ist.

    Ich habe jedoch eines gelernt, und werde diesen Fehler nie mehr machen. Keine Beziehung an der Uni, Schule oder im Beruf. Sonst endets tragisch.

    Sorry, dass ich Dir keinen wirklichen Rat geben kann. Zähne zusammenbeissen und durch.

    Gruss . Lithops
     
    #13
    Lithops, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss irgendwie
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Sun_shine
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2006
2 Antworten
Steve19
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2005
3 Antworten