• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schluss aber noch im selben Bett?

A
Benutzer11329  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi
also eigntlich könnts auch in kummerkasten, weils mir sehr viel kummer bereitet.

also folgendes, was sagt ihr dazu.. man wohnt zusammen, trennt sich aber, aber man wohnt erstmal noch einige monate zusammen bis einer auszieht. Also man ist nicht mehr zusammen, aber man schläft weiterhin zusammen im selben Bett.
u(nd dann gibts da eigntlich halt auch noch eine andere der man sagt das man gern mit ihr zusammen wäre...)

also was findet ihr dazu?? is das "normal" und Okay dann weiterhin zusammen zu schlafen im gleichen bett??

bitte sagt mir eure meinung!!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
wenn du das nich willst, kündigt einfach den mietvertrag oder sucht euch einen nachmieter.
schlimm is das ansich nicht, kommt halt nur dumm rüber wenn du eine neue freundin haben willst :zwinker:
 
A
Benutzer11329  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
habs vll n bisl blöd geschrieben
es geht net um mich. ich wohn allein.
geht um "einen freund". bzw um jemand den ich gern zum freund hät.
also bei dem is das so. er meitn immer, sie sind ja eignltich schon garnich mehr zusammen..
wohnen aber halt noch weiterhin zsam und sie kann angeblich net ausziehn weil sie kein geld hat und etc..
aber schlafen halt auch noch im selben bett zusammen.
und ich find das schon schlimm.
 
F
Benutzer63000  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hey, ja das finde ich auch bisschen krass.
Vielleicht will er sich noch nicht ganz von ihr lösen?! Wie lange waren die beiden zusammen? Liebt sie ihn noch?
Also wenn ich eine Beziehung beende, dann mache ich in allem einen Schlussstrich und würde ausziehen wenn es endgültig wäre, eine Möglichkeit gibt es immer...

Lg
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Finanziert der Typ die Wohnung von Ihm und seiner "fastex" ?
Wenn nicht soll er doch einfach ausziehen .. tut ers nicht hängt er noch an ihr..
 
A
Benutzer11329  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Er zahlt die wohnung und finanziert wohl alles.
ja das er nicht aus der wohnung auszieht versteh ich ja, ist ja seine. Sie müsste halt ausziehn. aber okay das es net von heut auf morgen geht versteh ich ja noch.
aber das mit dem gemeinsam im bett schlafen nicht!!
 
E
Benutzer62919  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich denke mal, die beiden sind eben noch vertraut miteinander und/oder können nicht los lassen..ich weiß ja nicht, ob da dann zwischen den beiden noch was läuft..?! ich mein, wenn sie sich nicht mehr ausstehen könnten, könnte einer von beiden auf's sofa ausweichen oder 'ne Matraze besorgen und die irgendwo hin legen oder zum guten Freund/in gehen oder zu den Eltern, je nach Verhältnis..

Was meinst du denn, wie das Verhältnis zwischen den beiden momentan ist? Bzw, wie die beiden das demnächst geplant haben? Denn es kommt auch oft vor, dass man sich auseinander lebt, sich aber noch mag und kein Problem damit hat im selben Bett zu schlafen.
LG
 
Z
Benutzer16896  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
So etwas könnte ich echt nicht fertig bringen…
Da sich die Beiden scheinbar im Guten getrennt zu haben, könnte es sein, dass die Zwei damit einfach kein Problem haben, s
ich das Bett zu teilen – kann ich dennoch überhaupt nicht nachvollziehen.
Trennung ist Trennung und man sollte dann auch einen gewissen Schlussstrich ziehen.
Man muss dann auch loslassen können, auch wenn es sehr schwer fällt.
Ich würde da lieber bei einer Freundin schlafen, als bei meinem Ex im Bett. :kopfschue
Aber wer weiss, wie es bei den Beiden wirklich aussieht?
Vielleicht hat der eine noch Hoffnung, oder die Trennung ist doch nicht sooo sicher... gibt sicherlich Gründe, dass dies so tun..
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Finde ich auch komisch. Gemeinsame Wohnung für eine Übergangszeit ok, aber man kann auch auf der Couch oder einer Matratze auf dem Boden schlafen, so würde ich es machen. Ist doch unangenehm, wenn man nicht mehr mit dem anderen zusammen ist, aber neben ihm schläft. Zu intim eben.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #10
nun, bei mir war es so, dass mein "ex in spe" und ich nach der trennungsentscheidung noch zusammen wohnten und auch noch die meisten nächte im selben bett schliefen. auch noch, als sich bei mir was neues anbahnte. mein "neuer" freund wusste davon, hat sich aber nicht groß drum geschert. dass mein ex und ich uns gut verstanden und auch nach der trennung noch nah waren, damit konnte mein "neuer" gut leben.

hätte er damit ein problem gehabt und mir das gesagt, hätte ich mich ins andere zimmer begeben und dort auf einer isomatte geschlafen. er wusste ja, dass ich nach einer WG suche und die wohnung gekündigt ist und für mich die beziehung definitiv vorbei ist.

dass du ein bisschen dran zu knabbern hast, kann ich schon verstehen. ist der auszug der frau denn schon geplant? also sucht sie nach ner neuen bleibe?

nimms dir nicht zu sehr zu herzen. sie waren ein paar, da ist halt noch vertrautheit.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #11
nun ja was mich stutzig macht ist das "eigentlich sind wir gar nicht mehr richtig zusammen". weiß nur er das oder weiß das seine WOhnungsgefährtin das auch schon ?
Ich würde mir da erst mal die Verhältnisse ganz genau anschaun, vorallem ob er wirklich schon getrennt ist!
Udn wenn ja spricht ja nichts dagegen dsa du ihn mal in der WOhnung abholst oder so!
 
S
Benutzer25834  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Tja...geht mir im Moment auch so.Mein "Neuer" wird aich noch ne Weile mit seiner EX zuammenwohnen und wohl auch in einem Bett pennen,wenn sie nicht gerade auf der Couch nächtigt,wie schon seit Monaten eigentlich.
Ich fühl mich auch nicht gut dabei,aber da ich 100% weiss das da nix mehr läuft,mach ich mir inzwischen keinen grossen Kopp mehr drum.Man lernt mit allem zu leben.Mein Freund weiss das ich ein kleines Prob damit habe und hat mir zugesichert,das er ganz züchtig mit was an im Bett liegt.Die beiden haben sich nach Monaten getrennt,in dene sie schon wie ne WG gelebt haben,aber keiner von beiden den Mut hatte die Trennung auszusprechen.Nu sind sie getrennt,alles Tutti.

LG Sternlein
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Sowas würde ich nicht machen. Wenn Schluss ist, ist Schluss und dann zieh' ich sofort am selben Tag aus. Es muss ja nicht gleich eine eigene Wohnung sein, aber für ein paar Tage kommt man immer bei Freunden oder Familie unter.

Genauso wenig könnte ich es verstehen, wenn jemand, den ich interessant finde, noch mit seiner Ex zusammen wohnt. Das ist für mich ein Zeichen, dass sie nicht ohne einander können. Es gibt keinen anderen logischen Grund dafür.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren