Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss aber trotzdem sex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Sha0lin-, 10 Juni 2005.

  1. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Hab da ein kleines Problemchen...
    Mit meiner Freundin bzw. Ex ist seit einer Woche schluss (sie hat schluss gemacht)
    Es war eine wunderschöne Zeit mit ihr und auch der Sex war super...
    Jetzt möchte ich sie sehr gerne fragen ob wir trotzdem halt ab und zu mal Sex haben könnten...nur wie und mit welchen Worten frage ich sie das?
    Was ist wenn sie nein sagt? Dann denkt sie bestimmt dass mir die ganze Beziehung nur um dies gegangen ist?!?!

    Please help...

    Danke im Vorraus
    Gruss -Sha0lin-
     
    #1
    -Sha0lin-, 10 Juni 2005
  2. CBdJ
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi -Sha0lin-,

    Du gehst ja sehr locker damit um, hast Du schon damit gerechnet und Dich darauf eingestellt?
    Ist es denn so?

    Ich denke, das muß sich ergeben. Wenn auf 'ne SMS wie z. B. "Hey, wie wärs, also ich hätte ja schon Lust..." ne positive Reaktion kommt, würde ich mir ernsthafte Gedanken über die beendete Beziehung machen.

    Gruß
     
    #2
    CBdJ, 10 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie Schluss gemacht hat, gehe ich mal davon aus das du sie noch liebst. Wenn ihr jetzt noch hin und wieder Sex hättest würdest du dir es ja nur schwerer machen. Du hättes die Frau praktisch, wärst aber trotzdem nicht mit ihr zusammen.

    Ob das Sinn macht weiß ich nicht. Sieh lieber zu das du einen Schritt vorwärts machst.
     
    #3
    Doc Magoos, 10 Juni 2005
  4. SilverSpace
    0
    komm zu ihr bzw zu dir nachhause und mach sie scharf.wenn du dich charmant verhällst dann wird sie dir nciht wiederstehen können.. sei originel, viel spass :link:
     
    #4
    SilverSpace, 10 Juni 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass es einfach sein!
    Wie schon geschrieben wurde bringt das nur Kaos.
     
    #5
    User 35205, 10 Juni 2005
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find's schwachsinnig an die Verflossene zu hängen, nur weil der Sex so toll war. Dass ne Beziehung beendet wird,hat ja nen Grund: Dann soll man sich nicht nur aufs Körperliche beschränken und die restlichen Probleme weglassen.
    Wenn ihr miteinander schlaft, kommt Eifersucht auf,wenn ihr Dates habt,usw. Vielleicht entwickelt sich auch was Undefinierbares draus, sprich: Keiner weiß,woran er ist...

    Ich würd's lassen...
     
    #6
    SexySellerie, 10 Juni 2005
  7. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keinen Ahung ich würde nciht fragen, ich würde es drauf anlegen in der Richtigen Situation.. aber glaub mir des geht eh net lange, hab ich auch mal gemacht, aber nach 2 mal danach hatte ich keine Lust mher weil mich andere viel mehr interessiert haben wie er..
    da macht man sich nur hoffnungen.. bzw in dem fall halt du..

    hat er sich dann bei mir auch gemacht, war nciht gut!
     
    #7
    dieistsie, 10 Juni 2005
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vorallem würds mir persönlich auch der Stolz nicht zulassen, zurückzugehen und anzuklopfen, ob sie denn gerne noch Sex mit dir hätte.
     
    #8
    XhoShamaN, 10 Juni 2005
  9. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten!
    Hmm, die mehrheit spricht also dagegen :smile:
    Ich lass es einfach mal drauf an kommen, vieleicht entwickelt sich ja irgendwann mal so was in der richtung, abr fragen tu ich sie net.

    Gruss -Sha0lin-
     
    #9
    -Sha0lin-, 10 Juni 2005
  10. face to face
    0
    Na empfindest du was für sie, hast du was für sie empfunden?
    Empfindet sie noch was für dich?

    Das sind denk ich mal wichtige Ansätze, die beim Sex mit der Ex eine Rolle spielen werden.

    Und ich an ihrer Stelle würde wohl so denken, dass du nur Sex gewollt hast und schon deshalb die Beziehung als Sexbeziehung anerkennen und vielleicht sogar bereuen. Aber ich bin ja vielleicht nicht sie, das kannst du hoffentlich alleine beurteilen.

    Überlege dir, was wichtiger ist. Sex oder Freundschaft, wenn Freundschaft überhaupt noch geht.
     
    #10
    face to face, 10 Juni 2005
  11. chann man so pauschal nicht sagen.
     
    #11
    Wohl$tandskind, 10 Juni 2005
  12. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Sowas entwickelt sich meist von alleine, (glaub mir :smile:) wenn man sich im Guten getrennt hat und sie den Sex mit dir genauso heiß fand und noch keinen anderen hat.

    viel spass.... frag sie doch, vielleicht fühlt sie sich ja auch geschmeichelt, weil sie´s eben drauf hat.
     
    #12
    Ius, 10 Juni 2005
  13. HaveABreak
    Gast
    0
    Ob das funktioniert ist meiner Meinung nach sehr stark davon abhängig wie stark Eure Gefühle füreinander noch sind. Nach Deinen Worten zu urteilen, würde ich sagen, Du fühlst nix großes für Sie, weil Du eine Woche nach der Trennung so tust als wärs nur ne Bekannte, die Du gern vögeln willst. Von daher könnte das schon funktionieren, aber sobald auf einer Seite noch stärkere Gefühle sind, kann das sehr unangenehm und schmerzhaft werden, da es falsche Hoffnungen weckt.
     
    #13
    HaveABreak, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss trotzdem sex
Der Ole
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2010
9 Antworten
sweetgirl11
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2008
25 Antworten
Test