Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss auf Probe?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wally001, 31 März 2005.

  1. wally001
    Gast
    0
    Hey,

    Hab eine Fernbeziehung. Wir sind seit Weihnachten zusammen und haben uns im Dezember ne Woche, im Februar 5 Tage und jetzt über Ostern 5 Tage gesehen. An sich war es immer ne Steigerung, so vom ganzen Beziehungskram her.
    Naja der erste Tag Ostern, war auch super, nur dann wurde es Freundschaftlich und nichts anderes mehr, mal zwischen durch wurde es ein wenig normaler, aber halt auch komisch, wir haben dann lange geredet und sie sagte, das die Fernbeziehung für sie schwer ist, weil sie viele Jungs kennt und es halt für sie schwer ist immer "nein" zu sagen, so vor allem in ihrem Alter und ihrer Umgebung gehts so gerade los mit neuen Freunden und so (sie ist 15 1/2).... Naja wir sagten, wir machen die Tage weiter wie bisher und dann sehen wir weiter. Sie ist nun zu hause und braucht ein wenig Zeit, um zu überlegen, ob sie die Beziehung fortführen will, jedoch habe ich den Tag, als ich sie zum Bahnhof brachte schon so genommen, als würde ich sie dort zum letzten Mal sehen, es war ziemlich hart für mich, obwohl ja noch nichts verloren ist, aber ich weiß nicht ,ich will sie einerseits nicht verlieren, jedoch weiß ich auch nicht ,wie ich das Ganze sehen soll, wenn sie sagt, es geht weiter mit uns.

    Das ist jetzt nur die Ultrakurzfassung von Allem, aber ich musste es einfach schreiben, da ich nicht weiter weiß. Ich muss warten und damit klarkommen, wenn sie nein oder ja sagt, aber ich weiß bei beidem nicht wie... :frown:..
     
    #1
    wally001, 31 März 2005
  2. DickesD
    Gast
    0
    Schluss auf Probe geht doch nie gut.
    Fernbeziehungen allerdings auch nicht. Jedenfalls nicht ohne Perspektive (also in einer Zukunft ma doch gleichzeitig in der gleichen Stadt) u in dem Alter u mit den unregelmäßigen Treffen.
    Sie will sich offensichtlich auch noch die Hörnchen abstoßen u das mit einem Freund, der auch wirklich da ist.

    Ich bin fernbeziehungsgeschädigt u würde echt abraten, sorry.

    LG D
     
    #2
    DickesD, 31 März 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Schluss auf Probe stimm ich dir zu. Aber bei Fernbeziehungen muss ich dir heftigst widersprechen! Ich kenne das Gegenteil aus meinem Freundeskreis. Die Beiden sind schon über zwei Jahre zusammen und das trotz einer Distanz von mehr als 400 km. Ich muss noch dazusagen, dass die beide Mitte Zwanzig sind. Beim Threadstarter ist das in dem Alter sicher etwas schwieriger.
     
    #3
    Recon, 31 März 2005
  4. dazu muss ich auch mal meine Meinug sagen!ich habe auch eine fernbeziehung und das schon 2jahre lang!es klappt,aber leicht ist es echt nicht!ich bin jetzt fast 18und habe das durchgehalten!
    das was deine freundin meinte,war nicht gerade net von sie kommt voll selbsteingenommen rüber...
    du musst noch mal mit ihr über euch beide reden,auch wenn es weh tut aber da muss klar tisch gemacht werden!frag sie einfach was sie will!!
    das ist zwar leicht gesagt aber anders kommst du da nicht weiter.
    L.G
    Mandy :smile:
     
    #4
    Willowgirl1987, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss Probe
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
schnorro
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
7 Antworten