Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss, aus, ende....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Winddancer, 20 August 2002.

  1. Winddancer
    Gast
    0
    tja das wars...
    das was ich schon die ganze zeit befürchtet hatte, hat sich gestern bewahrheitet. es ist schluss.
    ich weiss nicht ob es an meinen unzulänglichkeiten lag (angeblich nicht)
    (Pfeife im Bett...)
    aber ein mensch der mir mehr bedeutet hat als alles andere hat mich verlassen!

    es war schon schwer genug dass ich vor ein paar monaten eine 4 jährige Beziehung beendet habe (was verdammt schmerzhaft war).

    und jetzt auch noch sie.
    ich finde gar keine worte dafür.
    am liebesten würde ich den ganzen tag rumfluchen und mir selbst in der arsch treten, dass ich nicht gut genug war.

    ich weiss ja nichtmal warum ich das hier poste, aber ich muss das einfach mal loswerden! :/

    :cry:

    ich weiss auch dass ich bestimmt nicht der einzige bin der sowas durchmachen muss / musste, aber es tut nunmal verdammt weh. Und jedes mal wenn mir so etwas passiert stirbt ein kleines stückchen mehr von mir.
    und jedesmal denke ich, ich könnte mich nie wieder in einer beziehung wohl fühlen und dann gehe ich doch das risiko ein und werde doch wieder verletzt.
    wie ein dummer hamster der wieder und wieder auf den strom knopf drückt anstatt auf den futter knopf.

    ich war auch immer der ansicht, dass es eine grosse liebe gibt, die irgendwo da draussen auf einen wartet, aber das habe ich ein für allemal aufgegeben. sei es auch eine schöne, romantische vorstellung, im endeffekt ist liebe doch eine illusion oder warum endet sie dann immer!?
    sie sollte da bleiben wo sie hingehört in hollywood schnulzen, die man sich angucken kann um dann zu sagen "hach ich wünschte mir passierte mal sowas", aber egal... selbst wnn es einem passiert, endet es schnell als man a sagen kann.

    ich dachte es wäre perfekt, ich dachte das würde halten und hätte zukunft.
    aber wiedermal habe ich mich als dumm genug erwiesen meinen eigenen hoffnungen vertrauen zu schenken.

    ich weiss es ist erst einen tag nach der trennung und es mag sein, dass ich gerade deshalb alles so schwarz sehe, aber langsam verliere ich glaube ich wirklich den glaube an die liebe!!!!

    Lebt wohl

    Windey:frown:
     
    #1
    Winddancer, 20 August 2002
  2. BrightNights
    0
    ich weiss nicht was ich sagen soll....immer wenn ich so etwas lese, dass jemand verlassen wurde, werd ich auch traurig und bekomme eine riesen Wut, dass immer sowas passiert.

    Es tut mir so Leid für Dich, hach menno :frown:

    sorry, dass hört sich scheisse an, aber mir fällt nix anderes ein
     
    #2
    BrightNights, 20 August 2002
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Winddancer :eek4:

    Tut mir wirklich leid dies hier zu lesen ........
    Aber Du stehst im moment nicht alleine da .........
    Ich weiß es ist keine aufmunterung wenn ich jetzte schreibe das es anderen Menschen auch schlecht geht !
    Aber es gibt Menschen die Dir mitfühlen können!

    Es wird schon irgendwann werden !

    Wie sagt man so schön ? "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

    Ich hoffe das es Dir schnell wieder besser geht und Du bald wieder einen neuen lieben Menschen findest !

    Vielleicht ist es ja dann Die richtige ?

    Kopf hoch es wird schon werden

    Gruss Schüchterner1977
     
    #3
    Frankfurter1977, 20 August 2002
  4. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    kopfsteinpflaster sagt
    auch wenn man manchmal den glauben an das leben und die liebe verliert, weil man denkt an dem tiefsten punkt seines befristeten daseins gelangt zu sein, kann man nichts besseres tun, als mut zu fassen diesem wieder einen sinn zu geben. denn das ganze leben ist eine berg- und talfahrt. vielleicht steht einem dann noch das beste bevor!

    elmar kupke sagt
    liebe ist die unsterblichkeit der illusionen.

    ich sage
    liebe ... Leider Immer Eine Bitter Enttäuschung
     
    #4
    zeke, 20 August 2002
  5. Weckerl
    Gast
    0
    Hey!

    Tut mir leid für dich was da passiert ist! Ich weiß auch wie das ist, nur fall ich leider immer wieder auf denselben (!) rein und das seit 3 (!) Jahren. Aber auch wenn du glaubst, es geht nicht mehr... irgendwann gehts dir wieder besser und glaub mir eins, du wirst auch noch den richtigen Partner finden und dann funktioniert alles tausendmal besser als jetzt!

    Liebe Grüße
    Sandy
     
    #5
    Weckerl, 20 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es sind doch nicht alle Mädels gleich!
    Wenn dir das einmal passiert und vielleicht noch ein zweites Mal, aber trotzdem sind nicht alle gleich!
    Und wenn du dir von Anfang an einredest, das alle Mädels mit denen du was anfängst, dich enttäuschen, werden die das auch tun, denn wer ist schon gern mit nem Trauerkloß zusammen?!
     
    #6
    Mieze, 21 August 2002
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey,Kopf hoch...
    Ich weiss,es kann dir hier jeder erzählen was er will,aber ich glaube fast jeder von uns ist schon mal durch so einen S****** gegangen..und schau dich um..
    Und auch in der besten Beziehung gibt es nicht immer nur schöne Zeiten!!
    Aber es geht auf jeden Fall weiter,lass ruhig alles raus,aber gehe auch voralldigen jetzt gerade in dieser Zeit mit Freunden weg und hock nicht alleine zuhause!!Und wer weiss..vielleicht läuft die gerade dann nicht zufällig ein nettes Mädel über den weg :zwinker:
    Und halte dich immer daran (es wurde schon weiter oben gesagt):
    DIE HOFFNUNG STIRBT NIE!!
     
    #7
    ~VaDa~, 21 August 2002
  8. kann ich gut verstehen

    ich weiß es ist nicht immer leicht an die große einzige wahre liebe zu glauben,ich stehe auch kurz davor den glauben zu verlieren,aber wenn du wirklich zulässt nicht mehr an die liebe zu glauben....
    an was schöneres kann man glauben als an die liebe?
    wenn du nicht an sie glaubst glaubt sie auch nicht an dich,vielleicht klingt dass jetzt ein wenig sentimental aber so ist es.die wahre liebe muss man nicht suchen...sie wird dich selber finden.
    irgendwann wirst du den schmerz und die trauer vergessen und mit jemandem glücklich sein der dich auch verdient hat.
    lass den kopf nicht hängen
     
    #8
    heartbreaker15w, 23 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss ende
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Test