Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss Aus Urplötzlich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von House_baby, 1 Juli 2006.

  1. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    a toll gleich das erste thema wofür ich jetzt tatsächlich mal zeit hab und gleich wieder son dreck :heul: ich bin schon etwas länger nich mehr mit meinem typen zusammen ich hab aber vorn paar monaten jemand neues kennen gelernt und es lief auch super alles war so perfekt und ich war tatsächlich nach so kurzer zeit total verliebt in ihn aber leider hab ich das erst im nachhinein gemerkt wir haben uns eigentlich von anfang an direkt ins kalte wasser gestürzt wir haben nich lang drum herum geredet und auch nich groß auf kennen lernen gemacht zum ersten kuss kams nach einem monat bei nem kumpel von ihm und danach folgten so die treffen dann waren wir nach einiger zeit auch offiziel zusammen und glücklich...dachte ich zumindest gestern abend hab ich noch ziemlich spät nen anruf von ihm bekommen da haben wir erst ganz normal miteinander geredet und plötzlich sagt er er muss reden er hat schon vor ner woche n gespräch über unsere Beziehung angezettelt und da kam er mir schon so komisch vor da sind wir aber nicht wirklich zu etwas gekommen. gestern hat er mir dann endgültig gesagt dass er nichts für mich fühlt und weil er gemerkt hat dass es von meiner seite nicht so ist wollte er das jetzt beenden. ich bin total fertig ich hab von dem augenblick bis jetzt durchgeheult also nen geschlagenen tag und ne ganze nacht und ich weiß auch nicht mehr weiter weil er wirklich der wichtigste mensch momentan für much war ich dachte es wäre alles so schön und in wahrheit ging alles immer nur von mir aus ich kanns nich fassen ich fühl mich so richtig schön ausgekotzt und ich hab dieses leere gefühl ich bin verlassen worden und ich komm nich klar damit ich hasse es ich bin so fertig leute ich kann einfach nich mehr ich will auch nich mehr ich seh langsam keinen sinn mehr ich habe diesen typen so geliebt und tue es immer noch und er sagt mir es reicht leider nur für ne freundschaft ich bin so am ende ich glaubt es nicht...vorallem haben wir uns am tag vorher noch getroffen er ist extra nach seine 80km fahrradtraining noch zu mir gekommen und da haben wir unsere letzten stunden dann gemeinsam verbracht ich fass es nich und er hat mir an dem tag noch gesagt dass ich die tollste für ihn bin...heuchler :'( leute ich will nicht mehr :kopfschue
     
    #1
    House_baby, 1 Juli 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm...klingt so, als wüsste er selbst nicht so recht, was er will. Vielleicht fühlt er mal so und im nächsten Moment schon wieder anders. Ich kenn das selbst. Dann war die Liebe vielleicht wirklich nicht so groß seinerseits, trotzdem scheint er dich sehr, sehr zu mögen und zu schätzen.
    Ich weiß, wie weh es tut, verlassen zu werden, vor allem, wenn man gesagt bekommt, dass die Gefühle nicht ausreichen. Das ist echt ein beschissenes Gefühl. Vor allem, wenn man alles für die Beziehung getan hat und den anderen wirklich liebt. Und es kann auch sein, dass es eine ziemlich lange zeit dauert, bis man das verkraftet hat. Aber man schafft es :zwinker: Man muss nur warten, bis die zeit die Wunden heilt. Ganz einfach eigentlich.

    Es kann dir leider keiner helfen, aber du weißt bestimmt, dass es jedem mal so geht. Zumindest denen, die wirklich geliebt haben. Und wenn du das getan hast, dann kannst du froh sein, denn dafür hat es sich doch schon gelohnt zu leben. So sehe ich das zumindest. Und irgendwann wird ein Neuer kommen...
     
    #2
    ~Vienna~, 1 Juli 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Klingt ja, als hättest Du mit ihm geschlafen... wenn nicht, ist nix passiert. Positiv denken, es liegt nicht an Dir, genieß das schöne Wetter und hab ein bisschen Spaß draußen :zwinker:
     
    #3
    lovely, 1 Juli 2006
  4. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    gestern war der erste tag nach der trennung ich hab auch direkt besuch bekommen von ner freundin aber ich konnt echt nur heulen und war richtig gebannt auf ihn und immer wenn das telefon klingelt denk ich er ruft an aber ich weiß dass er nie mehr hier anrufen wird :cry: ich bin so verzweifelt und dann im icq hab ich ihm heute davon erzählt wie scheiße ich das verhalten von ner freundin finde da ging es darum dass es ihm ziemlich ernst war und sie mehr nur mit ihm spielte und das hab ich natürlich gleich auf uns bezogen ohne hatl was zu sagen aber ich glaube er hat das gemerkt dann hat er nur nocj gesagt JAJA ich bin weg
    AHHH das ist so unerträglich ich vermisse ihn so sehr und ich komme einfach nicht an ihn ran er meinte aber wenn ich meine dass ich ihn nochmal sehen müsste dann ist das okay :frown: ich denke aber die ganze zeit dass ich ihn bei diesem treffen nochmal umentscheide und dass er zu mir zurückkommt das wird aber wahrscheinlich nie passieren :kopfschue
     
    #4
    House_baby, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss Urplötzlich
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
caromitCohneE
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2014
1 Antworten