Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss aus völlig unerklärlichen Gründen bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aquara, 30 Januar 2007.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mein Freund hat von heute auf morgen Schluss gemacht.
    DAbei lief wirklich alles super zwischen uns und wir waren auch schon 7Monate zusammen.
    Als ich nachdem Grund gefragt hab meinte er er wüsste es nicht er würde nur wissen das er mich nicht mehr so liebt wie am Anfang.Er war auf Klassenfahrt und sein Kumpel war da grad ne Woche mit seiner Freundin zusammen und er hat dauernd sms geschickt da dachte mein Freund wieso er das ich machen würde.
    Aber ich finde man kann das nicht vergleichen erstens führen wir eine Fernbeziehung sind es also gewohnt uns nicht immer zu sehen zweitens ist nach 7Monaten das rosa Wolken Gefühl weg also dieses extreme kribbeln usw. es entsteht eben Altag.
    Dann kommt bei ihm noch hinzu das er im Moment total überfordert ist mit Abi und dann noch mit persönlichen Problemen.
    Auf der anderen Seite sagt er aber wieder das er wenn es für mich ok ist am Wochenende zu mir kommt.Ich hab dann gefragt wie lange und er meinte wenn ich das ok gebe bleibt er gerne das ganze Wochenende.

    Was meint ihr???Hab ich noch eine Chance das er wieder zu mir zurück kommt?
    Für mich passt sein Verhalten einfach nicht zusammen das sagen auch Freunde mit denen ich darüber gesprochen haben...einige meinen ich solle ihm etwas Zeit geben er wäre einfach nur überfordert und er würde zurück kommen.
    Mit Zitat antworten
     
    #1
    aquara, 30 Januar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, dass ich das so sagen muss, aber meistens hat dieses schluß machen von heute auf morgen andere Hintergründe. Meistens eine andere Frau. Du sagst er war auf Klassenreise.... naja, könnte ja schon zusammenhängen oder nicht?
     
    #2
    LaPerla, 30 Januar 2007
  3. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das hab ich auch gesagt aber er schwört das er keine andere hat!
     
    #3
    aquara, 30 Januar 2007
  4. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Und? Nur weil er schwört? Also das heißt noch lange nicht, dass es auch der Wahrheit entspricht. Ich glaube auch daran das er auf seiner Klassenfahrt eine andere getroffen hat, oder wenigstens mit einer Sex hatte. Er will dich aber nicht verletzten, ODER kann mit dem schlechten Gewissen nicht leben.
     
    #4
    Yuki-Surreal, 30 Januar 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er meinte ja auch, dass er das WE trotzdem bei dir verbringen möchte. Wenn es an seinen Gefühlen liegen würde, würde er anders vorgehen, denke ich. Warum sollte er sich dann mit dir treffen wollen? Also ich finde das ganze wirklich sehr verdächtig
     
    #5
    LaPerla, 30 Januar 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das hat mein Exfreund auch gesagt und das dicke Ende kam dann noch!
     
    #6
    *Luna*, 30 Januar 2007
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ist es nicht komisch, dem Partner den man Monatelang geliebt und vertraut hat auf einmal nicht mehr zu vertrauen und alles zu hinterfragen? Solche Skeptik machen einen unglaublich Eiffersüchtig, wie ich finde.

    mfg
     
    #7
    Sit|it|ojo, 30 Januar 2007
  8. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    von mir mal eine optimistische sichtweise: :smile:

    vielleicht hat er auch einfach nur überreagiert, weil er gemerkt hat, dass die rosawolken nicht mehr so wie in den ersten paar wochen da waren...? weil er nicht mehr jedesmal bauchkribbeln hat wenn er ne sms von dir bekommt, weil er nicht mehr sehnsüchtig auf deinen anruf wartet...
    eine freundin hat mir auch mal mit neidischem unterton gesagt "oh ihr seht immer sooo verliebt aus!" ist ja klar! wir waren zu dem zeitpunkt ja auch erst n paar monate zusammen, sie dagegen mit ihrem freund schon fast vier jahre!

    vielleciht ist dein freund jetzt einfach in der phase, dass er das verliebtseingefühl nicht mehr so arg hat und deshalb alles in frage stellt. vielleicht merkt er wie schön geborgen es bei dir ist und wie gut er sich bei dir fühlt wenn er am we bei dir ist...
    ich würde am we auf jeden fall ne klare antwort verlangen wie es nun weitergeht.

    es muss nicht gleich ne andere dahinter stecken!

    *gwen*
     
    #8
    sweetgwendoline, 30 Januar 2007
  9. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @sweetgwendolin

    Danke für die aufmunternden Worte...also er war am letzten Wochenende nicht bei mir ich war so schreklich am weinen das ich ihn nicht sehen konnte.
    Hab jetzt erstmal den Kontakt auf Eis gelegt.
    Seit 2Wochen meld ich mich nicht mehr bei ihm.Nur in der letzten Woche war er so schlau und hat meine Mum gefragt wies mir geht usw.
    Der hab ich jetzt aber auch verboten ihm was zu sagen weil sonst lernt er ja nicht mich zu vermissen.Jetzt erfährt er seit Montag gar nichts mehr.
    Also das mit den rosa Wolken ist die Vermutung der meisten,vorallem weil er das ja auch nicht kennt war ja erst die zweite Freundin und bei der anderen war es auch weil es nicht mehr war wie am anfang und da wollte er nach 2Wochen nochmal zurück obwohl er mich kennen gelernt hat.
    Vielleicht hab ich ja genauso viel Glück wie die!
    Ich hätte es auf jeden Fall eher verdient als die.Die hatten nämlich richtig Streit usw bei uns war nichts haben uns super ergänzt
     
    #9
    aquara, 17 Februar 2007
  10. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass ne Andere dahinter steckt, glaube ich in deinem Fall irgendwie nicht. Zumal er mit seiner Ex ja anscheinend aus demselben Grund schlussgemacht hat.

    Ich kann für dich nur hoffen, dass er merkt was er an dir hatte. Wenn er jedes Mal eine Beziehung beendet, sobald die Schmetterlinge im Bauch verschwunden sind, dann wird das mit ner dauerhaften Beziehung ja nie was bei ihm! Irgendwann kehrt immer der Alltag ein.
     
    #10
    sadsandy, 17 Februar 2007
  11. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er meinte zu meiner Mutter das er auch davor Angst hat das er sich einfach nicht länger binden kann.
    Ich versteh ihn echt nicht!
    Aber man kann ihm das ja auch nicht erklären das das normal ist, er versteht das einfach nicht.
    Und wenn er wegen einer anderen schluss gemacht hätte würde er sicher keine Rücksicht nehmen vorallem weil wir uns ja nicht groß über den Weg laufen.

    Werd einfach versuchen das er es begreift vielleicht schaffe ich es ja.
    Aber wenn ich jetzt nicht kämpfen würde würde ich es vielleicht ewig bereuen.
     
    #11
    aquara, 17 Februar 2007
  12. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich hatte mal sowas ähnliches, da hab ich auch gekämpft wie ne wilde. und hab mich völlig dabei zum affen gemacht, hab ihn wieder ein stück weit soweit gehabt, aber er wusste dann einfach, dass er mit mir machen konnte, was er wollte. das hab ich dann auch nicht eingesehen und damit war es das ende vom lied.
    ich denke immer, dass eine Beziehung nur chancen hat, wenn beide dafür kämpfen, nicht nur einer....

    trotzdem viel glück!
     
    #12
    diavola, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss völlig unerklärlichen
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
L_Nessie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2013
11 Antworten
cdfreak90
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2009
8 Antworten