Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss, aus vorbei und diese angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dark_Fortune, 13 August 2003.

  1. Dark_Fortune
    0
    Vorbei...
    Wenigstens konnte ich mir den Brief jetzt sparen.
    Und ehrlich gesagt fühle ich mir leer, völlig leer.
    Ich habe so viele Fehler gemacht und bestimmt eine Stunde versucht auf sie einzureden.Und sie hat nur sehr sehr ablehnend reagiert und mich nachher ziemlich mies behandelt. Auch kann ich es zum Teil nachvollziehen.
    Gründe gabs viele, andere meinten man hätte uns nie richtig als Paar erkannt, ich hätte ihr nicht genug gegeben was sie brauchte. und andere meinungen kamen auch noch dazu und haben das bild abgerundet. und sie meinte sie will jetzt spass haben, zeltparties, disco usw.
    wie vorher...
    Was soll ich machen, das schlimmste ist, sie wohnt nur ein paar strassen weiter.
    ich hab angst, damit nicht fertig zu werden
    und angst nur mir die schuld zu geben.
    und vielleicht wieder in ein loch zu fallen.
    es tut weh gesagt zu bekommen, dass es ihr besser geht ohne mich. wo sie morgens noch was anderes gesagt hat. warum tut sie das?
    warum?
    und wieso will sie mich dann nicht mehr sehen?
    aus angst, eine zweite chance geben zu müssen?
    sie meinte, dass würde sie nie machen, höchstens wenn sie mal 30 ist und torschusspanik bekommt. sonst nicht...
    ich bin erstmal am ende

    habe noch was zum lesen, vielleicht versteht dann einer was, ich kann es momentan ehrlich gesagt nicht mehr...

    hab versucht
    Ich hab geträumt sie berät sich mit ihrer Mutter in einem Tipi, macht Schluss und grinst mich dabei an. Und dann wechselt sie in ein Tipi neben uns und tut als wäre nichts.
    Weisst Du, das schlimmste ist für mich, ich denke, ich bin wirklich schuld. Ich habe so viele Dinge gesagt, die nie so gemeint waren,
    Und teilweise sehr heftige Dinge.
    Und anstatt drüber zu reden, so richtig zu reden, hat sie es nicht gemacht, Ich habe auch mal gesagt ich wäre am überlgen ob ich nicht schluss machen sollte. dsa hat jemand mit bekommen, ist zu ihr gerannt und dann kam der salat. Sie hat gesagt wenn ich sie verlassen würde, würde sie sich was antun.
    damals hat meine liebe dieses problem übersunden und sie hats mir nie erzählt, dass sie es wusste, das ich davor war schluss zu machen.
    Und jetzt, wo ihr alle Dinge die sie negativ finden will, quasi von Eltern und Freunden bestätigt werden, hat sie nüchtern Bilanz gezogen. Eiskalt und am Telefon, das war echt superhart. Sie hat nebenbei gegessen, erzählt ich wäre von allen der, den sie am meisten geliebt hätte, aber jeder MEnsch hätte nur eine Chance. Das wäre ihr Prinzip. Und damit hatte sichs.


    Eine Frage:
    Soll ich ihr noch einmal schreiben, was mich alles bedrückt, was ich fühle und denke?
    Oder mach ich mich lächerlich?
    Ich weiss wie abfällig sie anderen Ex Freunden gegenüber geworden ist?
    Ich bin ja auch nur noch ein weiteres Arschloch in ihrer Liste.
    Und warum will sie mich nicht sehen?
    Aus Angst, noch Restgefühle zu haben.
    Oder warum bloss?
    Und ich habe solche Angst, dass ich sie mal auf einer Partie wieder sehe, mit einem anderen und sie mir dann zeigt, was sie mit dem machen kann.
    Das hat sie mir mal richtig schadenfroh von einem anderen erzählt...
     
    #1
    Dark_Fortune, 13 August 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Den Brief würde ich an deiner Stelle schreiben damit Du auch abschliessen kannst. Ob Du ihn dann abschickst musst Du selber wissen. Aber ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen, wenn Du den Brief abgibst.
    Es ist immer schwer verlassen zu werden, versuch Dich abzulenken und treff Dich mit Freunden, geh raus.
    Warum sie Dich nicht sehen will? Ich schätze das Du sie schon sehr verletzt hast und Dich nicht sehen will, weil sie sonst noch Schmerz empfindet. Denk dran das nicht nur Du leidest sondern sie auch, nur das sie es Dir nicht zeigen will, weil sie mit Dir keinen Gefühle mehr zeigen will um auch besser mit Dir abzuschliessen.

    Kopf hoch, es gibt noch andere Mütter die schöne Töchter haben.:grin: :grin:
     
    #2
    toerroe, 13 August 2003
  3. Dark_Fortune
    0
    tja, wahrscheinlich wird es so sein. Vielleicht wird sie auch mal merken, was sie aufgegeben hat. Und ich habe viele Fehler gemacht, das ist völlig klar. Aber ich glaube auch, dass sie versucht ihre Fehler zur Seite zu drängen und den Focus auf mich zu richten.
    Was ihr die Sache mit Sicherheit wesentlich einfacher macht?
    Oder sehe ich das falsch?
     
    #3
    Dark_Fortune, 13 August 2003
  4. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Das macht doch jeder, oder? Selbst Du wirst es irgendwie machen. Man schütz sich doch selber, sonst kann man sich doch nicht mehr in den Spiegel ansehen. NAtürlich ist das dann einfacher, aber so ist nun das Leben. Lerne aus deinen Fehlern und versuch es in der nächsten Beziehung die Du hast sie nicht mehr zu machen, dadurch wirst reifer und wirst sie auch irgendwann verstehen.
     
    #4
    toerroe, 13 August 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Selbst wenn sie wirklich nur die Schuld bei dir sucht und sich keine Fehler eingestehen will, dann würde ich ihr das nicht allzu übel nehmen. Es ist für jeden sehr schmerzlich mit einer Trennung umzugehen, und bevor man daran kaputt geht, entwickelt man halt Strategien besser damit umgehen zu können. Es ist eine Schutzfunktion. Dass sie die Schuld nur bei dir sucht ist vielleicht ihre Strategie besser damit klarzukommen. Mit der Zeit, wenn die Schmerzen nicht mehr so präsent sind, wird vielleicht auch sie realistischer über alles denken, soweit sie die Reife dazu hat.
     
    #5
    User 7157, 13 August 2003
  6. Dark_Fortune
    0
    Das hoffe ich, Und ich hoffe, dass sie vielleicht nicht völlig abgeschlossen hat, auch wenn sie etwas anderes sagt.
    Sie ist zwar sehr konsequent, aber ein bisschen Hoffnung bleibt zurück. Vielleicht will ich das auch einfach nicht sehen und bin quasi blind vor Schmerz und Liebe...
     
    #6
    Dark_Fortune, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss vorbei diese
leftright
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2016
21 Antworten
Herzejunge
Kummerkasten Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten