Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss Aus Vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 20jogi, 31 Januar 2004.

  1. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mein Freundin verloren, sie hat soviel Stress mit Schule und Beruf zur Zeit und ihre Gefühle sind im Moment nicht mehr so stark, dann kam auch noch so eine harmlose Sache mit ´ner anderen vor und sie sagte mir, das wäre nun der Gipfel des Eisbergs und jetzt wär erstmal Schluss. Vielleicht kommen ihre Gefühle wieder, vielleicht aber auch nicht hat sie gesagt. Was mach ich denn nu????
     
    #1
    20jogi, 31 Januar 2004
  2. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    wie lange wart ihr denn zusammen ?
     
    #2
    Q&A, 31 Januar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    also ehm...was ist denn diese "harmlose sache" mit dem anderen Mädel? Vielleicht sieht sie das ja durch den ganzen Stress nicht mehr so harmlos...naja...würd mich mal interessieren, was das war..
    Nun ja...gegen Gefühle kann man nun mal nichts machen, auch wenn diese nicht mehr da sind. Natürlich kannst du um sie kämpfen, irh durch nette Gesten zeigen wie viel sie dir bedeutet(z.B. Rosen schenken oder so)...aber wenn die Gefühle bei ihr einfach nicht mehr da sind, dann kannst du daran auch nichts ändern und es akzeptieren.
     
    #3
    Zero86, 31 Januar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    *gelöscht*
     
    #4
    User 7157, 31 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Würd mich auch mal interessieren, was diese "harmlose" Sache mit einer anderen war?!

    Ich denke kaum, dass Schulstress usw. der einzige Grund ist. Davon geht keine gut funktionierende Beziehung kaputt! Das ihre Gefühle für dich nicht mehr so stark sind, würd ich eher ernst nehmen. Weißt du warum das so ist? War sie nicht wirklich glücklich in der Beziehung, dass sie sich emotional von dir entfernt hat?
     
    #5
    User 7157, 31 Januar 2004
  6. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Also , ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen .. bei mir war es nach 1 Jahr aus .. sie war auch nicht mehr ihrer gefühle sicher. Dazu kamen auch kleinigkeiten, wie wenig zeit, eifersucht, usw.. Auf jeden Fall war schluss ...

    Nach einiger Zeit ( 1 Monat ) sind wir aber wieder zusammen gekommen und sind es immernoch .. Ob es die beste Lösung war weiss ich nicht da musst du gucken inwieweit gravierend eure defizite waren.

    Das ding ist nach einer längeren Zeit, wissen die Menschen die guten Seiten einfach nicht mehr zuschätzen und stellen dann fest, wenn sie distanz zu all dem haben, zb durch ne trennung, dass die probleme ja eigentlioch nicht so schwerwiegend waren und dass man den anderen ja doch vermisst ...

    Dann fängt man das ganze neu an.

    Ist es aber so , dass die ganze beziehungsphase überwiegend durch ständige probleme ins wanken gerät, dann weiss ich nicht ob man wieder in diesen Krisensumpf zurück will ....


    Sehe das ENde als neuen ANfang ... irgendwas lief ja schief sonst wärs nicht aus oder .. ?

    Beschreib mal bisschen eure Beziehug und sag was zu freunden , interessen , gemeinsamkeiten, differenzen, vertrauen und eifersucht ..


    Q&A
     
    #6
    Q&A, 31 Januar 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Sunbabe, zero & co: schaut mal in den thread "den seitensprung gestehen"..dort ist die "harmlose" sache beschrieben...

    @jogi: letztendlich kannst du gar nix machen...warte erstmal ne zeitlang ab und versuche dann wieder ein gespräch zu finden...sie jetzt zu bedrängen und dergleichen wäre ein fehler...
     
    #7
    Speedy5530, 31 Januar 2004
  8. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, so harmlos war es ja such nicht aber diese Krise ist doch schon länger her und war für sie auch nicht ganz ausschlaggebend. Ich will sie wieder
     
    #8
    20jogi, 31 Januar 2004
  9. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

    also ich glaub nicht das man sagen kann "Lass sie erstmal in Ruhe". Da ist auch jeder Mensch anders. Vielleicht will sie ja auch erobert werden.
    Ich persönlich würde es wohl besser finden wenn mein Mann mir "hinterher rennen" würde. Also wenn ich so richtig merken würde "der will mich unbedingt zurück, der versucht alles"!!! Wenn mein Mann mich einfach in Ruhe lassen würde, würd ich eher denken "dem ist doch unsere Beziehung scheiß egal".
    Daher sag ich jetzt mal "EROBERE SIE ZURÜCK"!!! Versuch alles was Dir einfällt...rote Rosen schicken, Pralinen, sie zum essen einladen...alles mögliche!!!

    Drücke Dir fest die Daumen!!!

    Hab Deinen anderen Thread übrigens auch verfolgt! Ist echt nicht so harmlos, aber ist nun mal passiert und Du bereust es ja, und gebeichtet hast Du auch...jeder verdient wohl eine 2. Chance, vor allem da Du so ehrlich warst zu ihr!
     
    #9
    Sandy22w, 31 Januar 2004
  10. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin annähernd 4 Jahre mit ihr zusammen gewesen, dass kann nicht alles gewesen sein. Es tut mir so wahnsinnig weh, ich hab keinen Appetit mehr und muss vor Liebeskummer kotzen. Ich will sie nur zurück.Ich versteh sie nicht und wenn wir reden sagt sie nur dass ihre Gefühle nicht mehr so stark sind und es für uns besser wäre.
     
    #10
    20jogi, 2 Februar 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Kann es sein, dass du diese harmlose Sache auch schonmal hier gepostet hast? Dann kann ich deine Freundin gut verstehen...

    Gib ihr Zeit, bedräng sie nicht - mehr kannst du nicht tun...

    lg
    cel
     
    #11
    Celina83, 2 Februar 2004
  12. JessyX
    Gast
    0
    Sorry, wenn ich jetzt so in den Thread platze ... also eine Beziehung kann offenbar auch zu Ende gehen, ohne das etwas schief lief, und obwohl das andere alles mehr oder weniger gepaßt hat - spreche aus persönlicher Erfahrung.

    Wie kann es dann dazu kommen das Gefühle einer Partie einfach so weg sind?
     
    #12
    JessyX, 2 Februar 2004
  13. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles fing mit ihrem Scheiss-Lernstress an, seitdem hatte sie immer weniger Zeit und nun ist es soweit dass es ganz aus ist.Ihre Gefühle sei´n nicht mehr so stark,dabei hat sie mir letzte Woche noch gesagt dass sie mich so liebe.Jetzt meint sie dass hätte sie sich nur gewünscht und deshalb gesagt.Aber sie sagt dass nicht nur so!!Ich will SIE zurück,egal wann!!
     
    #13
    20jogi, 2 Februar 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, aber der ausschlaggebende punkt ist wohl eher dein "seitensprung" gewesen...
    ob sie das mit der liebe nur so gesagt hat, kannst du nicht wissen..
    lasse ihr etwas zeit und vielleicht könnt ihr etwas später nochmal darüber reden..
     
    #14
    Speedy5530, 2 Februar 2004
  15. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber sie bezieht die Sache mit der anderen nie in die Gespräche ein, als ob´s ihr egal wär. Kann ich wohl nur warten
     
    #15
    20jogi, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss Vorbei
Mudfreak
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2010
30 Antworten
Samantha26
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2009
15 Antworten