Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss? Endgültig? ;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 16 Mai 2004.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo!
    Einige hier kennen bestimmt meine lange Geschichte schon....
    Ich war jetzt 5 Monate mit meiner Freundin zusammen die ich mehr als nur geliebt habe. Wir haben nie mit einander geschalfen weder noch nen Zungenkuss ausgetauscht. Das lag aber anscheinend nicht an mir sondern an ihr.
    Naja jedenfalls war es voll schön, bis gestern Abend auf der Party.
    Da kam es mir sovor das sie die ganze Zeit mit zwei anderen Typen, gute Freunde von mir, über mich ablästern. Hab mich dann weggesetzt. Als sie dann ankam hab ich nur gesagt "Lass mich!". Naja dann war sie draussen, ich wollte nicht hinterher. Dann kam sie irgendwann wieder, hab sie den ganzen Abend dann nur noch ignoriert und als wir dann alle wollte hab ich sie gefragt ob sie mit will, sie meinte nur sie wolle noch nen bissi bleiben.
    Als ich zuhause war ha ich ihr erstmal ne SMS geschrieben was das sollte, ich dachte sie meldet sich bei mir, aber ich war wieder mal der dumme.
    Naja sie meinte dann das wohl Schluss wäre, es wäre einfach besser so.
    Hab sie dann mit verzweifelten SMS zugebombt...
    Später haben wir uns noch getroffen, so gegen 5Uhr morgens bei ihr und haben geredet. Ich musste ihr leider alles aus der Nase ziehen. Sie meinte es wäre von Anfang an von ihrer Seite aus Sinnlos gewesen, weil sie mir gegenüber so verschlossen war. Das habe ich Depp damals einfach ignoriert, war blind vor liebe. Sie meinte Liebe kommt und geht, das stimmt ja auch. Seit ca. 2 Wochen lassen die Gefühle nach, meinte sie.
    Naja und als sie dann meinte das es auch was damit zu tun hat das sie sich verliebt hätte war ich richtig fertig. Seit 5Tagen wäre da sowas....es war einer von meinen guten Freunden die den Abend nen bissi gelästert haben.

    Naja vor drei Tagen hatte ich nen Auto Unfall, ist zum Glück keinem was passiert, aber war knapp und dann jetzt auch noch.
     
    #1
    Marcel_23, 16 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    hab ich das jetzt richtig verstanden, dass zwischen euch absolut nichts körperliches lief? nicht mal richtig küssen? Hattet ihr denn nie Verlangen danach? dann finde ich seltsam...

    naja, ich glaube schon, dass du das vergessen kannst. wenn in fünf Monaten so wenig Leidenschaft da war, dass ihr euch kein Stück näher gekommen seid...und jetzt ist sie in jemand anderen verliebt, sagt sogar, dass es von ihrer Seite nie so richtig war? hört sich an, als wenn ihr gar nicht so richtig zusammen wart, sondern eher gute Freunde...??
     
    #2
    cat85, 16 Mai 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt wirklich alles so, als wärt ihr gar nicht zusammen gewesen und das sie sich unter den umständen in nen anderen verliebt, ist auch irgendwie verständlich - schließlich habt ihr euch nicht mal geküsst. sie hat dich bestimmt nur als einen freund angesehen...anders kann man's wohl kaum sehen
     
    #3
    Lena-Engelchen, 16 Mai 2004
  4. Mark Henry
    Gast
    0
    Sehe ich genauso,

    ich meinerseits könnte nie wirklich Gefühle aufbauen wenn ich keine richtige Körperliche Nähe zu meinem Partner haben und da reicht schon ein richtiger Kuss.
    Normale Küsse auf den Mund gebe ich auch guten Freundinnen von mir und mehr als Freundschaft ist da auch net.
    Für mich verständlich wenn sich deine "Freundin" dann in einen anderen verguckt hat
     
    #4
    Mark Henry, 16 Mai 2004
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    DANKE EUCH ALLEN ERSTMAL!!!

    Also wir waren schon richtig zusammen...
    Sie meinte sie könnte das nicht mit mir machen weil sie Angst hätte was falsch zu machen. Ich hab sie am Anfang echt von vorne bis hinten umgarnt, ihr Briefe geschrieben und alles sowas, sie selber hat sowas nie gemacht.
    Mit der Zeit gibt man es einfach auf, man kommt sich vor den anderen mit sowas zudrängen.

    Ich glaube im Moment eher das sie Beziehungsunfähig ist. Ihr Problem ist irgendwie das sie den Mund nicht aufkriegt wenn was ist. Das mit dem anderen Typen, naja würde mich wundern wenn der es mit ihr aushält. Man muss sie halt verstehen.

    Aber gibt es sowas?
    Am Anfang hatte das Gefühl das ichh ihr die Beziehung so aufgedrückt hatte, das hatte sich aber nach einer Woche wieder erledigt. Wir haben uns in der ganzen Zeit auch nur 3 mal richtig gestritten und gleich wieder vertragen. Es ist einfach so das mir das mit dem köperlichen völlig egal ist, ich liebe sie halt!
    Naja ist sie echt ne süsse kleene, musste ja mal kommen.
    Aber wir waren definitiv zusammen, war keine Freundschaft.
    Sie meinte das mit dem Sinnlos nur deshalb weil sie das mit dem Küssen und so nicht konnte und es für mich doch einfach nur scheiße wäre. Wir hatten auch ohne das wunderschöne Abende an die ich heute noch gerne denke.
    Warum sollte sie bei anderen Typen offener sein?

    Warum das alles?
    Hat einer ne genauere Erklärung?
     
    #5
    Marcel_23, 16 Mai 2004
  6. succubi
    Gast
    0
    naja, wenn SIE es net wollte kann ja er nix dafür... man kann ja keinen zu was überreden... bzw. sollte man halt net.
    wenn sie aber schon gesagt hat das es für sie von anfang an eigentlich keinen sinn hatte, dann kann ich net verstehen wieso sie dir unnötig hoffnungen gemacht hat indem sie mit dir zusammen gegangen is.
    und wenn sie sich jetzt auch noch anderweitig verliebt hat dann is das sowieso ganz schlecht.

    so schwer es is, du solltest sie vergessen.

    ich bin übrigens auch der meinung das wenn man in jemanden verliebt is man auch körperliche nähe will - ganz automatisch. und wenn es nur harmloses streicheln und küssen is... das verbindet und zeigt das man sich lieb hat wenn man in einer Beziehung is.
    weiß ja net wie's dir mittlerweile geht und was du so getan hast in der zwischenzeit, aber ich geb dir auf jeden fall den tipp: lass es gut sein. schau das du abstand gewinnst. es hat keinen sinn wenn einer von beiden eigentlich gar kein interesse hat, so traurig es auch für den andren der gefühle hat sein mag...
     
    #6
    succubi, 16 Mai 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch in den ganzen 5 Monaten Beziehung nicht mal richtig geküsst habt, dann ist es eigentlich klar, dass irgendwas nicht gestimmt hat. Zärtlichkeiten gehören einfach zu einer Beziehung dazu und machen sogar einen großen Teil aus.

    Ich würde die Sache an deiner Stelle auch ruhen lassen und versuchen Abstand zu gewinnen. Klar, es wird dir bestimmt nicht einfach fallen, aber mit der Zeit wirst du auch andere Mädels kennenlernen und sehen wie schön eine Beziehung MIT Zärtlichkeiten ist.
     
    #7
    User 7157, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss Endgültig
franziw
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2013
1 Antworten
mausekeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2007
5 Antworten
ecke
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2006
26 Antworten