Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss gemacht per Mail? Erreiche Freundin nicht...verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tecro90, 18 November 2007.

  1. tecro90
    tecro90 (26)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ne Mail von meiner Freundin bekommen.
    Ne Mail!

    Der Inhalt:

    Wir fliehen voreinander, der Himmel ist das Ziel
    Das Leben will es anders. Zwei sind einer zuviel
    Es brennt nicht mehr, wir verschwenden unsre Zeit
    Ich habe Angst mich zu verlieren, wir sind einsam zu zweit


    Eine letzte Umarmung - bevor ich geh
    Ein letzter Fick - bevor wir uns nie wieder sehn
    Ein letztes Wort - nach so langer Zeit
    Ein letzter Blick und wir sind wieder allein


    Zu viele Worte, alles totgeredet
    Zu viele Träume, die nie in Erfüllung gehen
    Zu viele Tränen, wir lieben uns zu Tode
    Zu viele Gedanken, die sich um dich drehen

    Wir hatten alles, Zeit für neue Episoden
    Wenn man losläßt, stirbt man immer kleine Tode
    Zu viele Fragen, wieso und warum
    Zu viele Narben, unsre Zeit ist einfach um


    Laßt uns nicht gehen
    Mit Hass in unsren Blicken
    Sag Auf Wiedersehen
    Mit einem Segen auf den Lippen


    Das ist alles - mehr steht nicht drin.
    Der Text is ein Lied von den Böhsen Onkelz - ihrer und meiner Lieblingsband -.-

    Nur wie darf ich das interpretieren?
    Das es aus ist? oO
    Ich würds meine Freundin ja gerne selbst fragen, nur ist Ihr Handy ausgeschaltet und laut ihrer Mutter ist sie auch nicht zuhause...was ich ihr ehrlich gesagt nicht abkaufe...

    Wie würdet ihr das verstehen? oO Oo
     
    #1
    tecro90, 18 November 2007
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hmm, sieht für mich schon danach aus, dass sie damit die Beziehung beenden wollte. Nicht gerade die feine Art. :kopfschue

    Wie lang wart ihr denn zusammen? Hat sie sich in letzter Zeit irgendwie verändert oder Andeutungen gemacht, dass sie sich trennen will?
    An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall versuchen, nochmal Kontakt zu ihr aufzuhnehmen. Sie soll dir mal erklären, was das soll.

    Vielleicht war das aber auch nur ein Versuch von ihr, dir mitzuteilen, dass etwas in eurer Beziehung nicht stimmt.
    Obwohl ich eher glabe, dass ersteres zutrifft.
     
    #2
    Schätzchen84, 18 November 2007
  3. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Das klingt wirklich nicht gut... Du solltest sobald wie möglich mit ihr sprechen, ich finde, sie sollte schon den Mut haben, dir sowas ins Gesicht zu sagen und nicht so indirekt per Email. :|
     
    #3
    Larian, 18 November 2007
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wenn sie nicht an ihr Handy geht(es aus ist) und das untypisch für sie ist denke ich schon,dass sie dir damit sagen möchte das Schluss ist.

    wie lang ward ihr denn zusammen?
    Gab es einen Grund,der dir einfällt weswegen sie schluss gemacht haben könnte?
    Off-Topic:

    Mein Ex hat von seiner Ex auch ein Lied von seiner und ihrer Lieblingsband (Die Ärzte) "geschenkt" bekommen,mit dem sie mit ihm Schluss gemacht hat :ratlos: (da ging es auch ums Schlussmachen - Ärztefans dürften wissen,welches ich meine)

    Fand das auch ziemlich geschmacklos,wenn es das Einzige ist,womit man denjenigen mit dem man schluss macht,abfertigt :kopfschue
     
    #4
    Sunny2010, 18 November 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, das Lied sagt doch alles. Aber auf jeden Fall ist das feige und du verstehst ja scheinbar gar nicht, warum sie Schluss macht. Und per Mail? Also bitte, das geht ja mal gar nicht.
     
    #5
    User 18889, 18 November 2007
  6. Puschelchen
    0
    Ich würde auch sagen, dass das eindeutig ist :kopfschue
    aber auf diese weise einen schlussstrich zu ziehen ist wirklich verdammt feige!

    ein "bekannter", mit dem ich zusammen war (es waren nur 3 wochen, von daher war es für mich keine richtige Beziehung), hat es mir per sms mitgeteilt.... genauso feige!

    eigentlich sollte man meinen, dass man ehrlich zueinander sein kann, wenn man zusammen war... aber gut... es gibt solche und es gibt solche menschen... :kopfschue
     
    #6
    Puschelchen, 18 November 2007
  7. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist echt eine zukrasse art und weise, da könnte man auch gleich das lied abspielen und dann gehen...

    pass sie doch einfach ab bzw fahr zu ihr nach hause oder so. also verbal sollte sie das dann den mut haben und vor allem dir auch erklären wieso es nicht mehr funktioniert.

    wie alt ist sie denn? und wie lange wart ihr zusammen ?
     
    #7
    XyLiLiana, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss gemacht per
-Tobi-
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2011
4 Antworten
lady_marmelade
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2008
15 Antworten
Jade
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2004
2 Antworten