Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lady_marmelade
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    20 Dezember 2008
    #1

    Schluss gemacht per SMS

    hey zusammen
    mein freund hat schluss gemacht. und das so kurz vo weihnachten :traurig:
    und er hat einfach ne sms geschrieben und kurz und bündig schluss gemacht :traurig:

    was hält ihr davon, daser nach so langer zeit einfach ne sms gesandt hat mit dem netten hinweis er hätt jetzt ne andere...

    hoffe euf eure antworten

    bin so traurig....
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #2
    also es ist sicherlich nicht nett, für das, dass man sich mal geliebt hat.

    natürlich ist die situation zwischen euch durch die wenigen zeilen text schlecht zu beurteilen.
    wie war denn die beziehung in letzter zeit? hat sich das schon angebahnt?
     
  • lady_marmelade
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    20 Dezember 2008
    #3
    ne eben gar nicht...
    es war so wie immer... ich mein, man hat nix gemerkt, aber ich finds einfach zu hart so mit einer sms :-(
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2008
    #4
    Hey, tut mir wirklich Leid für dich. Lass dich mal drücken... :knuddel:

    Es ist immer traurig, wenn eine Beziehung zu Ende geht (gerade noch so kurz vor Weihnachten), doch per SMS Schluss zu machen ist wirklich das Allerletzte. Ich weiß nicht, wie ich dich aufbauen kann, aber sieh's mal so: Du hast doch etwas Besseres verdient als einen Kerl, der es nicht einmal auf die Reihe kriegt, dir dabei in die Augen zu sehen, wenn er sich von dir trennt. So einem würde ich keine Träne nachweinen... Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, doch für dich wäre es wichtig, dass du dich ablenken kannst. Lass dir nicht das Weihnachtsfest versauen. Unternimm etwas mit Freunden, nimm dir viel Zeit für dich und scheiß auf diesen Mistkerl (entschuldige die Wortwahl :zwinker:)
     
  • lady_marmelade
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    20 Dezember 2008
    #5
    dankeschön :smile:

    ja ich find eben auch so einfach 20 wörter und weg iser :-( aber warum machen das leute überhaupt per sms, ich mein man weiss doch das det gemein is...
     
  • 20 Dezember 2008
    #6
    der typ ist einfach bequem und hat keinen arsch in der hose...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Dezember 2008
    #7
    Das ist jetzt vielleicht ein typischer Spruch, aber (ganz ehrlich): Wer mit seinem Partner per SMS Schluss macht, muss a) ziemlich feige sein und b) keinen Funken Anstand besitzen. :kopfschue

    Auch wenn's weh tut, aber will man mit so jemandem überhaupt zusammen sein?
     
  • pelendur
    Öfters im Forum
    268
    53
    27
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #8

    Hey genau meine Worte. Tut mir leid für dich, aber der Typ scheint es nicht wert zu sein, dass du dich wegen ihm schlecht fühlst. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich hoffe dein Weihnacht wird trotzdem schön. Versuch die Zeit im Kreis deiner Liebsten zu genießen. Du schaffst das schon :smile:
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2008
    #9
    Was ist den der Grund dafür das er schluss gemacht hat?

    Hat es bei euch gekriselt? wie lange wart ihr denn zusammen?

    Hmm...weil soeinfach bums ist das ja echt hart:eek: , tut mir leid für dich :geknickt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Dezember 2008
    #10
    Steht doch da: Er hat ein anderes Mädchen kennen gelernt.
     
  • it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #11
    Vielleicht kannst dus zumindest ein bisschen positiv sehen, dass es vor Weihnachten passiert ist und nicht danach. Es hätte sich sicher noch blöder angefühlt, wenn er mit dir die Feiertage verbracht hätte als ob nichts wäre, und danach Schluss gemacht hätte.

    Ansonsten kann man nur wiederholen was die Vorposter schon gesagt haben: per SMS Schluss zu machen zeugt von Feigheit und auch Respektlosigkeit dir gegenüber. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen wart aber so jemandem lohnt es sich nicht nachzutrauern. Wünsch dir alles Gute! :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Dezember 2008
    #12
    Mein Ex hat vor 3 Jahren am 23.12. mit mir Schluss gemacht, ich weiß, wie sch***e man sich da fühlt.:geknickt:
    Aber wie schon gesagt wurde, wer per SMS Schluss macht, so jemandem braucht man nicht nachzutrauern, der ist es gar nicht wert!:angryfire
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #13
    hallo

    was für ein A****. Tut mir leid, was passiert ist. Aber sage dir: wenn er nichtmal den Mut hat, dir gegenüber zu treten und per SMS Schluss macht, dann kann er kein toller Kerl sein - sondern einfach nur ein kleiner Feigling. Sowas hast du nicht verdient *tröst*
     
  • Puma83
    Gast
    0
    20 Dezember 2008
    #14
    Hy,
    also ich würde ihn ja mal anrufen/zu ihm fahren, und das zumindest zu klären. Weil ich würde das nich so ohne weiteres auf mich sitzen lassen.
    Per SMS Schluss machen is, wie schon gesagt wurde, das allerletzte.

    Grüße
     
  • Matahari
    Matahari (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2008
    #15
    Das tut mir fürchterlich leid für dich! Mein Ex hat an meinem Geburtstag per SMS schluss gemacht. Ich weiss also wie du fühlst.

    Als trost kannst du dir sagen, dass so einen trauriger Tropf gar nicht brauchst. Dies wird dich aber nur wenig über die erniedrigende Tatsache hinweg trösten.

    Mein Rat ist: lösch seine Nummer, seine Mailadresse und sonst alles. Er hat nichts mehr, was du von ihm brauchst. Eine sinnvolle Erklärung wird ein Feigling wie er ist dir nicht bieten können. Bewahre nun deinen Stolz. Leg die Tröstschokolade weg, geh zum Frisör, lass dir ein neues Piercing stechen und geh Shoppen. Mach dich richtig hübsch und falls ihr euch mal über den Weg läuft, zeig keine Schwäche. Er wird es sehr schnell bereuen.
    Mach jedoch nicht den Fehler ihm zu verzeihen. Es gibt keine Entschuldigung für dieses Verhalten und er würde es auch wieder tun. Glaub mir, ich rede aus Erfahrung.

    Es liegt nicht an dir, dass er auf diese übelste Weise schluss gemacht hat. Das hat mit ihm und seinen persönlichen (schwerwiegenden) Problemen zu tun. Sei stark, mehr bleibt dir nicht.

    Siehs mal so: An Silvester kannst dafür richtig feiern gehen, flirten, drinken und wenn du der Typ dafür bist auch mal den einen oder anderen Typen vernaschen. Auch das Singledasein hat seine Vorzüge
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    20 Dezember 2008
    #16
    Auch, wenn es schwer fällt: Nimm es von der positiven Seite. Er ist ein Feigling, auf den Du Dich nie hättest verlassen können, wenn's schwierig ist. Sei also froh, dass Du ihn los bist! Und seine Neue wird diese Erfahrung auch noch machen, wenn's ihm zu langweilig mit ihr wird und er sich wieder 'ne Neue sucht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste