Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss gemacht per SMS

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lady_marmelade, 20 Dezember 2008.

1. lady_marmelade
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    hey zusammen
    mein freund hat schluss gemacht. und das so kurz vo weihnachten :traurig:
    und er hat einfach ne sms geschrieben und kurz und bündig schluss gemacht :traurig:

was hält ihr davon, daser nach so langer zeit einfach ne sms gesandt hat mit dem netten hinweis er hätt jetzt ne andere...

hoffe euf eure antworten

bin so traurig....

lady_marmelade, 20 Dezember 2008
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also es ist sicherlich nicht nett, für das, dass man sich mal geliebt hat.

natürlich ist die situation zwischen euch durch die wenigen zeilen text schlecht zu beurteilen.
    wie war denn die Beziehung in letzter zeit? hat sich das schon angebahnt?

User 18780, 20 Dezember 2008
  3. lady_marmelade
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ne eben gar nicht...
    es war so wie immer... ich mein, man hat nix gemerkt, aber ich finds einfach zu hart so mit einer sms :-(

4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hey, tut mir wirklich Leid für dich. Lass dich mal drücken... :knuddel:

Es ist immer traurig, wenn eine Beziehung zu Ende geht (gerade noch so kurz vor Weihnachten), doch per SMS Schluss zu machen ist wirklich das Allerletzte. Ich weiß nicht, wie ich dich aufbauen kann, aber sieh's mal so: Du hast doch etwas Besseres verdient als einen Kerl, der es nicht einmal auf die Reihe kriegt, dir dabei in die Augen zu sehen, wenn er sich von dir trennt. So einem würde ich keine Träne nachweinen... Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, doch für dich wäre es wichtig, dass du dich ablenken kannst. Lass dir nicht das Weihnachtsfest versauen. Unternimm etwas mit Freunden, nimm dir viel Zeit für dich und scheiß auf diesen Mistkerl (entschuldige die Wortwahl :zwinker:)

khaotique, 20 Dezember 2008
  5. lady_marmelade
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    dankeschön :smile:

ja ich find eben auch so einfach 20 wörter und weg iser :-( aber warum machen das leute überhaupt per sms, ich mein man weiss doch das det gemein is...

6. der typ ist einfach bequem und hat keinen arsch in der hose...

hero in a dream, 20 Dezember 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Das ist jetzt vielleicht ein typischer Spruch, aber (ganz ehrlich): Wer mit seinem Partner per SMS Schluss macht, muss a) ziemlich feige sein und b) keinen Funken Anstand besitzen. :kopfschue

Auch wenn's weh tut, aber will man mit so jemandem überhaupt zusammen sein?

glashaus, 20 Dezember 2008
  8. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben

Hey genau meine Worte. Tut mir leid für dich, aber der Typ scheint es nicht wert zu sein, dass du dich wegen ihm schlecht fühlst. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich hoffe dein Weihnacht wird trotzdem schön. Versuch die Zeit im Kreis deiner Liebsten zu genießen. Du schaffst das schon :smile:

pelendur, 20 Dezember 2008
  9. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist den der Grund dafür das er schluss gemacht hat?

Hat es bei euch gekriselt? wie lange wart ihr denn zusammen?

Hmm...weil soeinfach bums ist das ja echt hart:eek: , tut mir leid für dich :geknickt:

LaHotChica, 20 Dezember 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Steht doch da: Er hat ein anderes Mädchen kennen gelernt.

glashaus, 20 Dezember 2008
  11. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht kannst dus zumindest ein bisschen positiv sehen, dass es vor Weihnachten passiert ist und nicht danach. Es hätte sich sicher noch blöder angefühlt, wenn er mit dir die Feiertage verbracht hätte als ob nichts wäre, und danach Schluss gemacht hätte.

Ansonsten kann man nur wiederholen was die Vorposter schon gesagt haben: per SMS Schluss zu machen zeugt von Feigheit und auch Respektlosigkeit dir gegenüber. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen wart aber so jemandem lohnt es sich nicht nachzutrauern. Wünsch dir alles Gute! :smile:

it's true, 20 Dezember 2008
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Ex hat vor 3 Jahren am 23.12. mit mir Schluss gemacht, ich weiß, wie sch***e man sich da fühlt.:geknickt:
    Aber wie schon gesagt wurde, wer per SMS Schluss macht, so jemandem braucht man nicht nachzutrauern, der ist es gar nicht wert!:angryfire

User 12900, 20 Dezember 2008
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hallo

was für ein A****. Tut mir leid, was passiert ist. Aber sage dir: wenn er nichtmal den Mut hat, dir gegenüber zu treten und per SMS Schluss macht, dann kann er kein toller Kerl sein - sondern einfach nur ein kleiner Feigling. Sowas hast du nicht verdient *tröst*

f.MaTu, 20 Dezember 2008
  14. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    also ich würde ihn ja mal anrufen/zu ihm fahren, und das zumindest zu klären. Weil ich würde das nich so ohne weiteres auf mich sitzen lassen.
    Per SMS Schluss machen is, wie schon gesagt wurde, das allerletzte.

Grüße

Puma83, 20 Dezember 2008
  15. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Das tut mir fürchterlich leid für dich! Mein Ex hat an meinem Geburtstag per SMS schluss gemacht. Ich weiss also wie du fühlst.

Als trost kannst du dir sagen, dass so einen trauriger Tropf gar nicht brauchst. Dies wird dich aber nur wenig über die erniedrigende Tatsache hinweg trösten.

Mein Rat ist: lösch seine Nummer, seine Mailadresse und sonst alles. Er hat nichts mehr, was du von ihm brauchst. Eine sinnvolle Erklärung wird ein Feigling wie er ist dir nicht bieten können. Bewahre nun deinen Stolz. Leg die Tröstschokolade weg, geh zum Frisör, lass dir ein neues Piercing stechen und geh Shoppen. Mach dich richtig hübsch und falls ihr euch mal über den Weg läuft, zeig keine Schwäche. Er wird es sehr schnell bereuen.
    Mach jedoch nicht den Fehler ihm zu verzeihen. Es gibt keine Entschuldigung für dieses Verhalten und er würde es auch wieder tun. Glaub mir, ich rede aus Erfahrung.

Es liegt nicht an dir, dass er auf diese übelste Weise schluss gemacht hat. Das hat mit ihm und seinen persönlichen (schwerwiegenden) Problemen zu tun. Sei stark, mehr bleibt dir nicht.

Siehs mal so: An Silvester kannst dafür richtig feiern gehen, flirten, drinken und wenn du der Typ dafür bist auch mal den einen oder anderen Typen vernaschen. Auch das Singledasein hat seine Vorzüge

Matahari, 20 Dezember 2008
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Auch, wenn es schwer fällt: Nimm es von der positiven Seite. Er ist ein Feigling, auf den Du Dich nie hättest verlassen können, wenn's schwierig ist. Sei also froh, dass Du ihn los bist! Und seine Neue wird diese Erfahrung auch noch machen, wenn's ihm zu langweilig mit ihr wird und er sich wieder 'ne Neue sucht...

User 76250, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...