Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss gemacht - Trotzdem dann irgendwann wieder Beziehung gewollt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lifeguard21, 12 September 2006.

  1. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    würde gerne wissen, wer von euch schon die Erfahrung gemacht hat, das der Partner bzw. man selbst die Beziehung aus Mangel an Gefühlen beendet hat, dann aber trotzdem wieder zusammen gekommen ist, aufgrund von vermissen usw...
     
    #1
    Lifeguard21, 12 September 2006
  2. Brigitte00
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hi, ich habe diese erhfarung gemacht.. des öfteren schon... mittlerweile sind wir wieder getrennt.. und ich hoffe es bleibt so, es ist halt schwer, aber ich denke wenn man einmal deswegen schluss macht, gibt es kaum noch chancen das es besser wird, gefühle kann man nicht bezwingen, oft ist es die gewohnheit, eifersücht und einsamkeit die einen haltet.
     
    #2
    Brigitte00, 12 September 2006
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das einmal (und hoffe nie wieder).
    Mein Ex hatte mit mir Schluss gemacht und dann vermisste er mich auf einmal doch wieder.
    Mittlerweile denke ich, dass er nur das Kuscheln und das nicht- alleinsein vermisst hat... mehr nicht.
    Und so kann es leicht sein, dass man sich falsche Gefühle vorspielt.
    Man denkt, man sei verliebt oder so, aber letzten Endes ist das nur das Verlangen nicht alleine zu sein...
     
    #3
    Zanzarah, 12 September 2006
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hatte ich auch schon das hat die situation damals nicht leichter gemacht da meine freundin noch ziemlich verknallt in mich war...
    naja finds persönlich ziemlich schlimm wenn man selbst denkt man ist noch verliebt dann sieht man das selbst schwer letztendlich isses wirklich nur die fehlende nähe die man sonst so gewohnt war...
    mfg
     
    #4
    yneorg, 12 September 2006
  5. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh dich nicht...
    Zumindest ist es nicht rational.
     
    #5
    Gelini21, 12 September 2006
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi,..

    kann ich mir nicht vorstellen! wieso sollte ich in eine Beziehung zurück, wenn keine gefühle für den anderen mehr da sind???

    und das vermissen hört nach einiger zeit sowieso auf und daher wäre das kein grund für mich.. im gegenteil.. damit würde ich ja alles noch schlimmer machen bzw. hinauszögern:ratlos:
     
    #6
    Syber, 12 September 2006
  7. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Das vermissen kann wieder kommen, habe da ein Beispiel aus meinem Freundeskreis. Da gab es eine Trennung von Seiten des Freundes nach 2 Jahren... sie waren dann beide ein 1/2 Jahr getrennt, jedoch hat er in der Zeit gemerkt das er sie braucht. Die beiden sind jetzt wieder sehr glücklich seit einem Jahr zusammen. :zwinker:
     
    #7
    Lifeguard21, 12 September 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    das waere so als wuerde man ausgekotztes nochmal aufwaermen :wuerg:
     
    #8
    xoxo, 13 September 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein. Wenn ich mich bisher zum Schlussmachen entschieden habe, dann war das eine lange und sehr gut durchdachte Entscheidung, an der ich dann auch nicht mehr gezweifelt habe.

    Allerdings hab ichs umgekehrt zweimal erlebt, dass der Typ wieder angekrochen ist, obwohl er eigentlich Schluss gemacht hatte. Naja.
     
    #9
    Dawn13, 13 September 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nicht. Im Gegenteil, ich hab mir im Nachhinein gewünscht, es wäre schon viel früher Schluss gewesen ...
     
    #10
    Ginny, 13 September 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein.
     
    #11
    Chocolate, 13 September 2006
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich hatte das sogar schon drei Mal, wenn man es so genau sagen kann.
    Es ging von mir aus und hat jedes Mal ein paar Monate gehalten.
    Doch nun habe ich mich getrennt und glaube, es ist endgültig.
    Ich will einfach nicht mehr, auch wenn es sehr weh tut und er mich schrecklich fehlen wird.. :cry:
     
    #12
    Laja, 13 September 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hatte ich noch nicht und will ich auch nicht. (Deswegen tu ich mich grad so schwer, mich zum Schlussmachen durchzuringen.)
     
    #13
    Miss_Marple, 13 September 2006
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ja grade letztens... ist schon scheiße selbst schluss zu machen und dann wieder "angekrochen" zu kommen :ratlos:
     
    #14
    *himbeere*, 13 September 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Besser hätte man es nicht sagen können.:tongue:
     
    #15
    User 48403, 13 September 2006
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich persönlcih kann mir sowas gar nicht vorstellen, weil wenn ich schluss mache ist das eine lange und gründlich durchdachte entscheidung, die dann auch endgültig ist.

    meine freundin allerdings hatte sich vor ein paar wochen von ihrem freund getrennt, weil sie in der Beziehung einfach nicht mehr glücklich war.
    dann hat sies bitter bereut und seit ein einiger zeit sind sie jetzt wieder zusammen und wieder glücklich.
     
    #16
    User 15156, 13 September 2006
  17. Calipo
    Calipo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Ja, ich habe eine Freundin, mit der ich schon zweimal zusammen war und dann aber auch nach nicht allzu langer Zeit wieder schluss war.Jetzt bin ich irgendwie wieder an ihr dran...

    beim ersten mal wollte ich nicht richtig, beim zweiten mal sie nicht so ganz und jetzt...sind wir zwar nicht zusammen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das sie nicht sonderlich abgeneigt ist.

    Ich werde jetzt jedenfalls alles tun, dass ich sie kriege.(oder zumindest flachlege..*hust*) <3
     
    #17
    Calipo, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss gemacht Trotzdem
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2010
29 Antworten
firefoxx2
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2010
1 Antworten
Lifeguard21
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2006
11 Antworten