Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss gemacht - Trotzdem dann irgendwann wieder Beziehung gewollt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lifeguard21, 21 Oktober 2006.

  1. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    würde gerne wissen, wer von euch schon die Erfahrung gemacht hat, das der Partner bzw. man selbst die Beziehung aus Mangel an Gefühlen beendet hat, dann aber trotzdem wieder zusammen gekommen ist obwohl es nach der Trennung nicht so schien...
     
    #1
    Lifeguard21, 21 Oktober 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal mit meinem Freund Schluss gemacht, vor etwa 1,5 Jahren. Die Gefühle waren einfach nicht mehr so wie vorher und ich hab mich ziemlich eingeschrenkt gefühlt.
    Jedenfalls sind wir dann 2 Monate später wieder zusammen gekommen, weil wir beide gemerkt haben, dass ohne einander einfach doch nicht geht. Ja, und jetzt sind wir immer noch zusammen und es klappt - trotz aufgewärmter Sache.
     
    #2
    Jolle, 21 Oktober 2006
  3. grey
    grey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hatte auch schonmal eine ähnlich situation........meist merkt man es erst wenn's zu spät ist wie sehr man sein gegenüber geliebt hat oder wie sehr man an ihr/ihm hing. eine schmerzhafte feststellung aber manchmal auch mit happy end :zwinker: also lass den kopf nich hängen
     
    #3
    grey, 21 Oktober 2006
  4. goa
    goa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Mein Freund hat diesen Sommer nach 3 1/2 Jahren die Beziehung beendet.:geknickt: Nach 3 Monaten haben wir beide gemerkt das wir nicht aneinander vorbei kommen und deshalb sind wir jetzt seit 2 Monaten wieder zusammen...Und davon 1 Monat verlobt:herz:
     
    #4
    goa, 21 Oktober 2006
  5. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Hört sich schonmal nicht schlecht an...:smile: Wie habt ihr es denn damals nach der Trennung mit dem Kontakt gehändelt?
     
    #5
    Lifeguard21, 21 Oktober 2006
  6. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ich bin seit einer Woche getrennt, weil bei ihr die Gefühle weg waren. Und Kontakt haben wir garnicht mehr, zumindest meldet sich niemand. Ist auch erst ne Woche her also da kann sich noch was ändern.
    Naja nach den Ferien geht Tanzen wieder los, da sehen wir uns auch wieder.
     
    #6
    Fünfte-Mal, 21 Oktober 2006
  7. goa
    goa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Um ehrlich zu sein bin ich ihm anfangs hinterher gerannt:schuechte
    Dann hat er mir erklärt das er mich als gute Freundin möchte aber eben keine Beziehung mehr haben will. Daraufhin hab ich den Kontakt etwas zurück gefahren und mir versucht einzureden das ich auch nicht mehr will und das das besser ist als nichts...
    Naja, und dann hat es sich ergeben das wir ein wunderschönes WE miteinander verbracht haben und seit dem...:drool: :herz:
     
    #7
    goa, 21 Oktober 2006
  8. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Das heißt einmal schon, aber es hat in einer zweiten Katastrophe geendet. Also nie wieder.
     
    #8
    starlight169, 22 Oktober 2006
  9. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #9
    Larissa333, 22 Oktober 2006
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mir selber ist das noch nicht passiert und ich glaub ich bin auch nicht der typ der schluss macht wenn er sich nicht 100pro sicher ist dass es für immer ist.

    meine freundin hat allerdings schon ein paar mal schluss gemacht, weil sie meinte ihn nicht mehr zu lieben. zur zeit ist sie wieder total glücklich mit ihrem freund.
     
    #10
    User 15156, 22 Oktober 2006
  11. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Gibt es noch ein paar Erfahrungsberichte? :smile:
     
    #11
    Lifeguard21, 23 Oktober 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Ex wollte mich ein paar Monate nach meiner Trennung von ihm wieder haben, weil er ja plötzlich eingesehen hätte, was er falsch gemacht hat.Und er will mich immer noch wieder haben, fast 3 Jahre nach unserer Trennung. Aber ich habe dankend darauf verzichtet.
     
    #12
    SexySellerie, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss gemacht Trotzdem
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2010
29 Antworten
firefoxx2
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2010
1 Antworten
Lifeguard21
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2006
16 Antworten