Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss gemacht und bereue es

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mixfreak90, 7 Oktober 2008.

1. mixfreak90
    mixfreak90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich bin Neuling und direkt mit so einem schmerzhaften Problem :cry: :

Ich habe vor 2 Monaten mit meiner Freundin Schluss gemacht. Wir waren seit Nikolaus 2007 zusammen.
    Ich habe Schluss gemacht, weil ich Dämel der Meinung war, ich hätte etwas Besseres verdient.

Nach und nach wuchs in mir eine Art Schmerz. Ich möchte sie gerne zurück haben als meine Freundin.

Ich habe auch schon versucht es ihr zu verdeutlichen.
    Momentan ist sie für die Herbstferien bei Ihrer Mutter (Knapp 70 -100KM) von hier entfernt.
    Eigentlich wohnt sie 2 Kilometer von mir entfernt.

Als ich heute mit Ihr telefoniert habe, antwortete sie immer nur kurz mit ,,ja'' , ,,hmm'' , ,,aha''.

Ist ein ziemlich beschissenes Gefühl.

Ich habe die Vermutung, dass Ihre Mutter ein wenig mit im Spiel ist und ihr immer einredet das sie mich Ignorieren soll.
    Mittlerweile geht sie nicht mehr ans Handy.
    Letzte Nacht habe ich knapp 50 -70 mal versucht sie zu erreichen weil ich wusste das sie nur nicht ans Handy geht.:cry:

Als ich mit ihr Schluss gemacht habe vor 2 Monaten, war sie ziemlich am Boden zerstört und versuchte vieles um mich zurück zu gewinnen.

Soweit ich weiß hat sie auch keinen Anderen.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    HILFE . Ich Liebe sie.

Was kann ich tun?
    Soll ich warten bis sie wieder zuhause ist ?

Gruß MiXFREAK90 :cry: :cry: :cry: :cry:

mixfreak90, 7 Oktober 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Herzlich willkommen im Forum :smile: