Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss gemacht und gar nicht sicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 11 Februar 2005.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr ...

    Ich habe gerade mit meiner Freundin Schluss gemacht, meine Fresse. :frown:

    Vorgeschichte:

    Wir waren am 2.2. 1 Jahr zusammen, die letzten 2 Monate waren nicht mehr das gelbe vom Ei, öfters kleinere Streitereien, gut, sie hatte Prüfungen, aber trotzdem, ich hatte einfach ein Problem zu ihr "Ich liebe Dich" zu sagen. War nun 1 Woche im Urlaub, ihre Prüfungen sind vorbei, bin zu ihr gegangen und hab ihr alles gesagt und natürlich gegen ihren Willen Schluss gemacht, ich muss sagen, ich war mir auch nicht mehr so sicher.

    Und jetzt sitz ich hier, ich war vorhin schon kotzen, ich bin total down und immer die Frage: Hab ich richtig gehandelt? Ich bin mittlerweile schon so weit mich ins Auto zu setzen zu ihr zu fahren und sie um Vergebung bitten. :frown:

    Ouhhh maaaaan. :geknickt:
     
    #1
    Naked, 11 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    TU ES!!!!!!!!!
     
    #2
    Stonic, 11 Februar 2005
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn es nur eine Laune von wegen schlechtes Gewissen ist? Ich meine, wie sie aussah ... :frown:
     
    #3
    Naked, 11 Februar 2005
  4. julschen
    julschen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja und warum hast du eigentlich mit ihr schluss gemacht??
     
    #4
    julschen, 11 Februar 2005
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch nicht, das war einfach keine nüchterne Situation, hab mir vorgenommen das durchzuziehen. :frown: Hm ... ich weiß echt net was richtig oder falsch oder sonst was ist. :geknickt:
     
    #5
    Naked, 11 Februar 2005
  6. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Wenn du nur aus einer Laune heraus mit ihr Schluss gemacht hast, solltest du versuchen, es wieder rückgängig zu machen. Dabei sollte dir allerdings klar sein: Je länger du wartest, umso schwieriger wird es. (in der Sache bin ich gebranntes Kind; ich habe auch etwas überhastet Schluss gemacht und bin jetzt sehr am zweifeln, ob das richtig war)

    Andererseits: Wenn du gute Gründe hattest (mehr als nur ein paar kleine Streitereien), dann bleib dabei.

    Also, denk mal drüber nach, aber auf keinen Fall zu lange!
     
    #6
    Neo2001, 11 Februar 2005
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    :angryfire :mad: :madgo:


    aus irgend ner lauen schluß machen.....SUPER...

    fahr da jetzt hin rede mit ihr...schaut was ihr bessert mahcen könnt...man kann alles auffrishcen....mahc das du da jetzt hinkommst....arme mädcehn...
    nciht mit ihr reden...udn dann direkt sowas....
    ALSO AUF ZU IHR...rette dein und ihr liebesleben....


    :angryfire :mad: :madgo:

    greetz nathakata
     
    #7
    NathaKata, 12 Februar 2005
  8. WeristPaul?
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    In so einer Situation war ich auch schon ... seit über einem Jahr bereue ich meine Entscheidung. Mehr, als alles andere, was ich jemals getan habe.

    Ich schliesse mich Stonic an :smile:
     
    #8
    WeristPaul?, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss gemacht gar
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten