Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss gemacht und total fertig =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunglückliche, 11 Juni 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, jetz ist es entgütig aus mit meiner "freundin"...
    Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.
    trotz Fernbeziehung ( was jetz vroteilshaft ist) und den 700km
    es ging einfach nicht mehr, aber was jetz so alles ans tageslicht kommt :geknickt:
    vor 3 tagen habe ich schonmal schluss gemacht, habe aber dann noch ne chance gegeben da sie ne "süße" mms:cry: geschickt hat hab sie daraufhin angerufen was das soll und sie sagte nur, das sie damit verushct hat was zu retten. ich hab gesagt ok EINE chance..die hätte ich ihr niemals gegen dürfen ich arschloch.
    das war am donnerstag, am freitag dann am abend als ich mit ihr getelet habe...sagte sie so ganz leise "toni nerv net" ich so "hab ich da richtig gehört??"
    sie wo0llte es mir aber net sagen da sagte sie naja, wir waren den ganzen tag nicht zusammen....:eek: und da sucht sie sich schon den nächsten???? dieses miststück...
    naja ok gestern dann...am abend rufe ich sie an da sie am tag aufn fest war...wer is bei ihr, ihre freundin und dieser "Toni"
    na toll.....das schlägt ja fast den boden asu dem fass ey
    hat das schonmal jemand erlebt ey...das es son miststück auf dieser welt gibt...
    desweiteren hab ich mir so gedacht mh...sie hatte ja in letzter zeit kein bock mehr auf mich..nur DANN BOCK wenn ich ihr geholfen habe in hausaufgaben etc....na dankeschön...
    hat die mich dermaßen ausgenutzt das sie mich mal geliebt hat weis ich, aber seit wann nich mehr weis ich net ich rechne ma...seit februar??

    denke ich mal, und was man so alles erfährt wenn man nen streit hat was wir des öfterren hatten wie:

    der tarif für unser handy (10std = n0,39cent) ging weiter sie TAT so als freute sie sich..was aber gelogen war die wahrheit war, das sie sich gar net gefreut hat nur vorgetäuscht. als ich das erfuhr gab ich ihr noch ne chance (ja ich hab ihr echt zu viele chancen gegeben)
    und auch so erfuhr ich etliches.
    wenn wir streit hatten und ihre mutter kam und fragte was los sei hieß es=
    Meine EXfreundin: wir haben streit!
    Mutter= warum denn?
    Meine EXfreundin: weil ich zu spät kam (das ich net lache:grin: )

    EDIT: damit will ich eigtl nursagen das sie mich meistens schlecht gemcht hat und sich rausgeredet hat das sie GUT da steht


    DAs ist ein grund, wenn ICH zu spät "käme" (damit ist gemeint, das sie vom tele kurz weg is und ne zeit angegeben hat ca 15min is sie wieder da und da kam sie erst nach 45min) ...gäbe es auch streit dann würde sie sagen warum entschuldigst du dich ent sagst ent den grund bla bla aber sie darf das
    sie darf zu mir sagen: du kannst mich mal, f*ck dich.,,...
    wenn ich das gesagt habe wr großes theater. aber bei ihr hab ich einfach gedacht pff....mehr net aber sie schnautzt mich gleich voll und legt auf.

    im großen und ganzen waren die letzen monate der horror und sie hat mich nur ausgenutzt...und belogen.
    dieser gewisse Toni is ja ein idiot bla bla
    jetz sind sie sicher die besten freunde, bin mal gespannt wann die zusammen sind...

    und ich?? war der lückerfüller....falls IHR mal langwelig war ICH war da....na dankeschön...

    und jetz is mein problem:

    nach den 8 monaten ist es schwirig so eine person zu vergessen bzw, das zu verkraften, auch wenn es manchmal scheisse war und auch in letzter zeit...

    was soll ich tun??
    freunde habe ich keien so kann ichau ne was unternhemen, ich geh meistens spazieren. aber so ist es einfach langweilig...
    und irgendwie ist es ein rpbolem auch loszulassen
    meine eltern sagen zwar. EY, früher da hatten wir das 5-6 mal...
    und dawurden wir betrogen etc. das wirste noch öfters erleben.

    aber trotzdem fehlt was. auch wenn ich sie hasse und nich mehr liebe.

    was soll ich nur tun damit ich das alles schnell vergesse. bzw, verkraften kann...

    PS falls jemand fragt wie alt wir sind
    ICH 18
    und dieses miststück 14

    hoffe ihr habt den text so einigermaßen verstanden bin noch zimlich aufgewühlt und depri:flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    derunglückliche, 11 Juni 2006
  2. Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...

    du wirkst wirklich sehr aufgewühlt und depri. Aber das ist normal nach einer Trennung. Auch wenn der Spruch alt ist und für dich jetzt wahrscheinlich altklug erscheint: Zeit wird diese Wunde heilen.
    Und du wirst auch bestimmt bald jemand neues finden, die besser zu dir passt, in deiner Nähe wohnt und zu dir steht.
    Ablenkung ist jetzt das beste für dich, das hast du ja auch schon erkannt. Vielleicht gibt es ja bei dir im Ort irgendwelche Sportvereine, wo du eintreten kannst und was für dich tun kannst, und zudem Leute kennenlernst?
    Drücke dir die Daumen.
     
    #2
    Sunflower, 11 Juni 2006
  3. Silver_Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Da kann ich Sunflower nur zustimmen. Das wird jetzt noch en bissel weh tun, aber glaub mir das geht auch vorbei. Du findest bestimmt jemand anderes die dich liebt und der du richtig wichtig bist! :zwinker:
     
    #3
    Silver_Angel, 11 Juni 2006
  4. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich dir was sagen?(i sags dir trotzdem :zwinker:)
    lebe JETZT FREI auch wenn du sie noch liebst DU HAST IHR VIELE CHANCEN GEGEBN !! Und hast dir nur wieder müll anhören können.
    heul dich aus schrei dich aus aber sei trotzdem frei von ihr!
    Von den streiten mit ihr. Und lern neue menschen kennen.
    Mach dir nicht doe gedanken der hoffnung sondern lebe weiter den sie tut es auch.
     
    #4
    Playbunny06, 11 Juni 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Text zwar teilweise schwer zu lesen, aber soweit ich das verstanden habe, hast du 100% richtig gehandelt und solltest der Alten nicht nachtrauern.
     
    #5
    TNT17, 11 Juni 2006
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja dazu fehlt mir noch 30% kraft....ich habe 70% ich habe auch diekraftgehabt gesagt es is schluss aus ende-
    ich weis das es besser wird aber der tag is soo langweilig.
    und bis ich meine zivi stelle antreten kann daert es ca 2monate noch oder länger so habe ich au net die richtige ablenkung neue menschen kennen lernen is etwas schwirig bei mir.
    ich gehe nicht gerne raus...:kopfschue
    naja wird schon
    das komische is einfach, manchmal da könnt ich ihr eine rechts und linsk und auf der anderen seite da denke ich "ah...eine hoffnung"
    aber wiederum, wieso hat sie das getan?

    naja meine eltern geben ja kraft und was ihr hier schreibt auch.

    danke an die bisherigen leser/schreiber
     
    #6
    derunglückliche, 11 Juni 2006
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das wird schon wieder..

    Erstens war sie nicht die Richtige und zweitens wird dir deine neue Zivistelle bestimmt viel Spaß und Ablenkung bringen. Außerdem hast du jetzt auch die Chance jemanden kennenzu lernen der besser für dich ist und dich auch gut behandelt:smile:
     
    #7
    ping_pong, 11 Juni 2006
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ich hoffe es.
    denn ich kann kaum was essen heute mittag bei meiner oma habe ich fast mich übergeben weils mir so scheisse ging.
    gerade eben habe ich mich "gezwungen" etwas zu essen.
    aber mir gehts jetz wieder total dreckig, bin schlapp, zu nichts bock, geschwächt, kölnnt den halben tag pennen:flennen: :flennen:
    wieso muss die liebe so schmerzhaft sein und einen quälen.
    hoffe ich habs bald geschafft....ist halt so das ich auch manchmal an die wunderschönen zeiten denke in der wir so richtig spass hatten.
    undjetz das alles bricht alles zusammen....

    NUR WIE DOOF BIN ICH UND GEBE IHR NOCH EINE CHANCE ICH BIN SO EIN DEPP
     
    #8
    derunglückliche, 11 Juni 2006
  9. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinst wohl wie doof du warst^^ jaja so gings mir auch, aber bin langsam drüber weg, zeit heilt alle wunden wird von tag zu tag schwächer dass gefühl!
     
    #9
    tobias_w, 11 Juni 2006
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das. Das ist wohl anfangs immer so, aber mit der Zeit lässt das nach, du kannst wieder normal essen und schlafen. Und auch wenn ihr mal schöne Zeiten hattet - sie sind vorbei und da waren genauso schlechte Zeiten. Und aus dem Grund hast du es ja auch beendet.

    Halt dir das vor Augen und lass dich nicht unterkriegen, es gibt noch viele andere nette Mädels:smile:
     
    #10
    ping_pong, 11 Juni 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    och komm jetzt...

    Vielleicht machst du dir auch unnöttig gedanken,
    vielleicht ist dieser "Toni" der Freund ihrer Freundin,
    schon mal daran gedacht?

    Aber egal, lass sie sausen, denk nicht mehr an sie.
    Geh raus, lass dein Hirn ordentlich vom wind durchpusten,
    reagier dich an der Luft ab...
    ... und vergiss sie ganz schnell...

    :engel:
     
    #11
    User 35148, 11 Juni 2006
  12. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    neeeee
    net de freund ihrer freundin
    ich kenn die freundin ja.
    ich bin grad derbe am heulen
    ich weis net ob ich das verkrafte alles.
    ich....ich weis net wo mir der kopf steht.
    ich könnt durchdrehen
     
    #12
    derunglückliche, 11 Juni 2006
  13. Silver_Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Jetzt nur nicht aufgeben und schwach werden. Du mußt ihr und dir selbst zeigen das du es auch ohne sie schaffen kannst. :zwinker:
     
    #13
    Silver_Angel, 12 Juni 2006
  14. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Junge mir ging es so ähnlich und das nach einer 2 Jährigen Beziehung. Es ist schon 1 Monat her, es tut zwar noch weh aber nicht mehr so doll. Obwohl ich noch Kontakt mit ihr hab. Du usst dich ehrlich ablenken.
    würd dich gern mal Fragen wieso du da keine freunde hast?
    gerade neu umgezogen?

    weil freunde bzw. bekannschaften würde da ganz schön helfen 8glaub es mir)
    Beschäftige dich ...IRGENDWIE....mach SPORt...ja sport is das beste. Zuhause einfach ein bischen Sport, mit Musik...das hilft (bei mi^^)
    tja mehr kann ich dir da nicht sagen...hoffe du kommst da rüber hinweg...du schaffst das schon!!! Kopf hoch!!!! Du bist ja noch so jung es wird eine andere kommen!!!!:cool1: :tongue: :zwinker:
     
    #14
    Eramus, 12 Juni 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Appetitlosigkeit und Übelkeit sind völlig normal ... aber das sollte sich relativ schnell wieder geben. Du musst nur Stark sein,so einfach sich das sagen lässt... Lösche jegliche Verbdindungen (Mailadressen,Tel. und Handynummern,Messengernamen und Nummern) umso leichter fällt es dir...

    Versuche raus zu gehen (auch wenn du da nicht der Typ für bist) und irgendwas zu unternehmen... geh Schwimmen oder mach irgendwas anderes .. Konzerte oder andere Veranstaltungen. Mach Sachen die dir Spaß machen... wenn du nicht knapp bei Kasse bist... leiste dir was schönes.
     
    #15
    Mephorium, 13 Juni 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hey, jetzt sammel Dich mal wieder:zwinker: Ich musste auch schon da durch, und glaub mir, es war sogar noch härter bei mir: Sie hatte mich nie wirklich geliebt, sondern wollte nur meine Kohle. Und musste mir auch immer abwertende Kommentare geben. Ich machte Schluss, aber bis ich aus dem Loch rauskam, das dauerte einige Monate.
    Aber irgendwann kommt der Moment, da geht es einem nur am Arsch vorbei. Du wirst's überleben. Und versuch einigermassen zu schlafen und zu essen, sonst geht Deine Gesundheit noch zusätzlich den bach runter, und das ist das Flittchen nun wirklich nicht wert.
     
    #16
    User 48403, 13 Juni 2006
  17. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    naja mir gehts schon etwas besser.
    da ich eh so sauer bin ist es noch einfacher....

    freunde habe ich keine da ich net einer bin, der jeden scheiss mitmacht (früher verloren da ich ent mitrauchen wollte etc etc die ganze tour halt, machst du das was wir machen ansonsten verpiss dich)
    und auch so bin ich eher gern alleine...
    mir gehts halt nur scheisse weil sie son ding abzieht und wenn ich an die früheren zeiten denke, was da alles so war. wo wir gelacht haben etc.
    aber mir gehts schon einigermaßen besser
     
    #17
    derunglückliche, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss gemacht total
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Verführer
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2005
1 Antworten
Test