Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss gemacht wegen... weiß nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anonymus_21, 18 Juni 2005.

1. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    Aalso erstmal Zeitsprung zwei Wochen zurück:
    Ich bin mit meiner Freundin zusammen, wir verstehen uns gut.
    Ich geh mit Freunden abends was trinken, lern n nettes Mädel kennen (is die krasse Kurzform aber ist ja nicht unbedingt alles so wichtig) und knutsch mit ihr rum. Vor allem sieht die einfach fantastisch aus.. besser als man sichs eigtl vorstellen kann.
    Ich war halt schon recht betrunken und hab dann auch noch mit ihr Nummern getauscht.
    Ich hab meiner Freundin nix gesagt und mit der anderen SMS geschrieben bis wir uns dann ne Woche drauf gedated haben und wieder einiges (zuviel) getrunken haben. Ich hab sie mit heim genommen und wir hatten Sex.
    Am nächsten Tag is sie recht früh gegangen und am Abend is meine Freundin gekommen, mit der ich dann auch noch einmal Sex hatte.. danach hab ich mir dann irgendwie überlegt dass das so nix ist und hab mit meiner Freundin Schluss gemacht.

Der Seitensprung schreibt mit leider nicht mehr zurück, aber das war vielleicht auch abzusehen. Ich hab mir zwar leichte Hoffnungen drauf gemacht aber da kann man auch nix machen.
    Nun bin ich also Single und habe ein Mädel verloren, das mich geliebt hat und mit dem es keine größeren Komplikationen gab...
    Ich hab eigentlich nicht Schluss gemacht, weil ich Ihr fremd gegangen bin, sondern weil ich daran gemerkt habe, dass ich sie nicht wirklich liebe. Ich finde da ist ein unterschied.

Jetzt wollt ich mal wissen was Ihr dazu meint; ob das fein so war oder hätt ich einfach weitermachen sollen? Komm mir schon recht arschig vor

anonymus_21, 18 Juni 2005
  2. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da kann ich nur sagen Pech.

Wieso gehst du zu deinem Seitensprung nicht mal hin und fragst was los ist?

theblub, 18 Juni 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    na du bist ja auch ein arsch!

was aus dem text aber nicht hervorgeht: hast du deiner zu dem zeitpunkt noch-freundin erzählt, dass du mit einer gevögelt hast?

richtige vorgehensweise: es ihr beichten, reaktion abwarten und dann weitergucken

Dillinja, 18 Juni 2005
  4. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich ihr nicht gesagt, dachte das verletzt sie nur unnötig

anonymus_21, 18 Juni 2005
  5. mega1980
    Gast
    0
    ähmm? was ist dein problem...das du dich verkalkuliert hast und es nicht eingestehen willst das du verzockt hast?

also erstmal ist das ziemlich arschisch von dir!

Entscheide dich erstmal was du willst und hänge dich

entweder an deinen ONS ran oder

- falls du sie wirklich liebst (was aber aus deinen äußerungen nicht so rauskommt) dann gesteh deiner Exfreundin es, zu verlieren hast eh nix mehr...machs aber nur wenn du sie wirklich liebst, denn ansonsten hat sie s nicht verdient von dir weiter benutzt zu werden.

Kleiner Tip fürs nächste mal: Wenn du "zocken" willst, mach erst schluss und pimper dann mit anderen rum. Dann hast auch keine Konflikte, musst aber auch niederlagen ertragen...aber das ist wenigstens ehrlich und zeugt von authentität

mega1980, 18 Juni 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich nur auch nur sagen Pech gehabt...

Hast du dir denn Chancen bei deinem ONS ausgerechnet?!
    Was hast du deiner Freundin dann eigentlich gesagt,wieso du sie verlassen hast?!

*Wildrose*, 18 Juni 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du warst ein Idiot und hast eine Frau die dich geliebt hast unnötig verletzt.
    Selbst schuld ich hoff du lernst draus...

Numina, 18 Juni 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Versuch halt einfach nochmal, mit deiner Ex zu reden, wenns dir nicht aus dem Kopf geht.

Ansonsten würde ich wie einige Vorredner sagen: Pech gehabt!

It-Girl, 18 Juni 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Oder warst du einfach nur zu feige? :grrr:

Und natürlich war dein Verhalten total beschissen. Betrügen ist immer Mist!

Aber ich denke es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung die Beziehung zu beenden. Du hast ja selbst durch das Fremdgehen festgestellt, dass du sie nicht mehr liebst. Ist natürlich blöd für dich, dass dein Seitensprung jetzt auch abgesprungen ist, aber das darf auf keinen Fall ein Grund sein zu deiner Ex zurückzukehren!

User 7157, 18 Juni 2005
  10. Cobain
    Cobain (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Du bist ein untreues Ar......... Männer wie du verdienen keine Freundin.
    Wenn dir Sex wichtiger ist als Liebe dann mach ruhig so weiter.
    Vielleicht merkst du es irgendwann mal.

Cobain, 18 Juni 2005
  11. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoffentlich erfährt deine EX, dass du fremdgegangen bist...

Geschieht dir alles Recht was da passiert ist!

MirCsen, 18 Juni 2005
  12. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Junge , also bitte nimm es mir ned übel , aber du bist mit großem Abstand das größte Rindvieh was mir in den letzten Wochen übern weg gelaufen ist.
    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
    Du hast eine dich liebende Freundin , bist anscheinend selber nicht mal unglücklich mit ihr , und zack und weg , nur weil eine andere mit den titten wackelt .
    Ab und zu den Kopf zum Denken benutzen und dir passiert sowas nicht mehr.

*obiger Beitrag wurde von einem frisch verlassenden geschrieben , deswegen das unverständnis*

Seggl, 18 Juni 2005
  13. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Auch wenn deine Ex- Freundin dich moch liebt, kann ich mir nicht vorstellen das das sinnvoll nicht wäre wieder was mit ihr anzufangen.

Ich fass mal zusammen: du bist mit deiner Freundin zusammen , triffst dich mit ner anderen und poppst sie, denkst dir kann ich es ja mal mit ihr versuchen, schmeißt deine Beziehung weg, dein ONS will nicht von dir, na gut zurück zur Freundin.

NE beim besten Wille nicht. Hoffe deine Ex-Freundin merkt das sie dann nur zweite Wahl wäre.

MeisterWichtig, 18 Juni 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hoch gepokert, hoch verloren ...

zwei möglichkeiten:

1) du versucht, deine verluste zu minimieren und wieder mit deiner ex was anzufangen, oder deinen ONS anzubetteln sich nochmal zu treffen

2) du gestehst deine niederlage ein, und suchst dir jemand neues ..

was du machst ist mir schnuppe ... aber entscheide dich ;>

Fireblade, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...