Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RandyOrton, 14 April 2007.

  1. RandyOrton
    RandyOrton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Was mann besten machen wenn die freundin grade schluss gemacht hat.

    Jetzt sagt nicht alkohol das bringt nix (is zu teuer bei mir) hab schon mein ganzen geld versoffen und bin trotzdem net voll und das erinnert mich nur noch mehr an sie.
     
    #1
    RandyOrton, 14 April 2007
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    hmmm...
    diese situation ist wirklich nicht sehr schön...
    da hilft eigentlich nur noch, sich abzulenken...
    vielleicht die alten sachen die du von ihr bekommen hast oder die dich an sie erinnern ein letztes mal betrachten und wegräumen...

    mit freunden was machen,
    gedichte schreiben, malen, singen oder so,
    deine frust und traurigkeit beim sport rauslassen,
    wenn du nicht einschlafen kannst, dann versuch an etwas anderes zu denken, steigere dich nicht zu sehr in deine traurigkeit hinein...
    lächle einfach mal so, ohne grund, einfach so, ein paar minuten lang und dir wird es besser gehen!

    Und im Übrigen: Alkohol ist eh keine Lösung!!!
     
    #2
    Drachengirlie, 14 April 2007
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Geh einfach raus, joggen,radfahren oder so , bis du umfällst ...
     
    #3
    gert1, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss gemacht
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten