Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss gemacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cassis, 24 Februar 2008.

1. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Einige von euch können sich vielleicht noch an meinen letzten Thread erinnern, als er nicht mehr wusste, ob er mich noch liebt.

Jetzt ist das Ganze jetzt tatsächlich "eskaliert", er hat mir gesagt, dass bei ihm keine Gefühle mehr da sind, er aber auch nicht weiß, ob er jetzt Schluss machen soll. Habe ihm darauf hin gesagt, dass er sich halt überlegen soll, was er will.

Im Moment sind wir in meinen Augen noch nicht getrennt und bei meinem allseits bereit stehenden Glück fährt er am Mittwoch auch noch mit seinen Kumpels in den Urlaub (war schon lange abgemacht).
    Was meint ihr, soll ich die Entscheidung ob Schluss ist vorher verlangen oder bis danach warten?
    Ich habe ihm jetzt mal ein SMS geschickt, ob wir uns nächste Woche nochmal sehen können... Bis jetzt kam noch keine Antwort...

Cassis, 24 Februar 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Öhm ....

Was willst du mit jemandem, der nach eigener Aussage keine Gefühle mehr für dich hat ? :ratlos:

waschbär2, 24 Februar 2008
  3. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich,an deiner Stelle,würd schon wissen wollen,was Sache ist,bevor er in Urlaub fährt
    Dann weisst du woran du bist und kannst dich daran orientieren

LG Sarah-Joe

Sarah-Joe, 24 Februar 2008
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Nichts. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn jetzt unter Druck setzen soll, damit endlich Ruhe ist und ich mich zumindest selbst wieder sortieren und auf die Reihe kriegen kann oder ob ich einfach abwarten soll, was passiert...

Cassis, 24 Februar 2008
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    .....

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
    User 25480, 24 Februar 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hallo ich denke wenn du schreibst:

- er hat keine gefühle mehr für mich
    - er überlegt wann er schluss macht

da hast du dann die folgenden möglichkeiten, entweder:
    - du wartest
    oder
    - du setzt den schlussstrich

und genau zum zweiten würde ich dir persönlich raten. alles andere wäre logischerweise reine quälerei, denn du machst dich nur von ihm abhängig wenn er alle züglein in der hand hält.

aus seinem: "ich habe keine gefühle mehr für dich, aber ich weiß nicht ob ich schluss machen soll"... das klingt eher als würde er rein aus gewohnheit und weil das miteinander gut geklappt hat, noch wollen.

aber das macht dich am ende doch nur unglücklich?!

mehr als denkanstöße kann ich dir leider nicht geben. entscheiden musst du ja alleine, aber bitte denke vor allem an dich. denn er denkt ja auch jetzt an sich.

User 70315, 24 Februar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Öhm, Mädel: Er hat keine Gefühle für dich! Sorry, klingt hart, aber ist halt so!
    Worauf wartest du? Trenn DU dich von ihm...wieso willst du auf eine Entscheidung seinerseits warten? Damit er aus Mitleid vielleicht doch bei dir bleibt? :ratlos:

User 75021, 24 Februar 2008
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Zieh am Besten du den Schlussstrich!
    Du hast es nicht nötig, dich ihm so unterzuordnen! Behalte deine Würde und zeig ihm, dass du nicht alles mitmachst :smile:

...das wird ihm am Ehesten imponieren und dir am Besten tun :smile:

Lieben Gruß, V.

Hasipupsi, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...