Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss? - ich will das nicht :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kekschen, 12 Juli 2008.

1. kekschen
    kekschen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,
    oh mein gott, was ein scheiss tag.

1. will ich mich jetzt schon entschuldigen, sollte ich sehr wirr schreiben.
    2. danke für´s lesen und evtl. Tipps oder hilfe.
    3. unglaublich aber wahr, das einfach mal alles runter zu schreiben hilft ungemein.

Mein freund und ich (jetzt am 16.7.) wären es drei jahre...hatten heute krach erst ganz harmlos dann wurde es schlimmer.

Ich hab voll komische laune mal wieder gehabt und hab manchmal das gefühl er betrügt mich, ich treib ihn wahrscheinlich auch dazu,würde mich jedenfalls nicht wundern, bin echt n monster. Fakt ist, war sowieso schon voll angekrazt, selbstbewusst sein hab ich eh nicht wirklich, dann sagt er zu mir "pullover und denke liegen in der firma" ich fang das weinen an und geh in mein zimmer, er kam nicht gleich hinter her, hat noch nicht mal mit bekommen das ich gweint habe, aber mich hat es gestört, typisch frau ich weiss, aber nun gut, ich hatte da halt das bedürfnis das er mir hinterherläuft, keine ahnung warum. Dann kam er auch in mein zimmer, nach dem er zähnegeputzt hat und hat gefragt was los ist da hab ich ihn halt erzählt was los ist, dass ich gefühl hätte er betrugt mich.... da sagte er "schatz..." und ich bin aus mein zimmer gegange, 6sek. oder so, dann kam ich wieder und er legte sein schmuck hab, kette, armband, ring und sagte "hab kein bock mehr auf deine eifersüchtelein" ... jaaa und dann gings los, er wollte gehen, ich liess ihn nicht, ich kann das überhaupt nicht ab. Nun gut ... dann großes theater, meine mutter hat sogar geweint, wegen mir und ich bin voll durchgedreht... tja nun ist meine Beziehung zu meinem freund im arsch und die zu meiner mutter auch, sie ist echt der hammer, ist nicht wirklich böse auf mich und hilft mir trotzdem ... wahnsinn, diese frau, hab sie mega lieb, muss mal gesagt sein.

So dann ist er weggefahren und ich hab geheult, klar bin traurig, auch immer noch. Er hat sich bis dahin nicht mehr gemeldet und ich hätte es auch nicht tun soll, aber was mach ich, ich ruf ihn an, nichts passiert, ich schreib ihn nichts passiert und ich geb die hoffnung nicht auf das es sich bei mir meldet, aber mal ehrlich

MÄNNER WÜRDERT IHR EUCH WIEDER MELDEN ?!

ich glaube nicht, jetzt ist schluss aus und vorbei und wer hat schuld ich ... man das doch alles richtig kacki...

was soll ich n jetzt machen, da wieder hinterher fahren... oder einfach abwarten ob er sich meldet oder nicht....

mal ist es so, ich denk mir, neeee ich meld mich da jetzt nicht, aber 5 min. später ruf ich da doch wieder an, voll krank. wobei ich heute echt nur einmal angerufen habe und nur eine sms geschickt habe, ich könnte echt durch drehen und ich weiss nicht ob ich das aushalte ...

ich denke mal viele werden sagen, melde dich nicht, er brauch ruhe, er soll sich melden und das tut er... nur wisst ihr das hammer hammer arg schwer ist ... angst zu haben das er es nicht tut und das es wirklich vorbei ist ... ?! er wollte nächstes jahr eigentlich zur mir ziehen und nun ist wieder alles vorbei... ich kanns und wills nicht glauben ...

och manno ... was soll ich n jetzt machen, irgendeine idee, was vllt. nicht ganz so hart für mich ist ... wäre lieb wenn ihr irgendwas habt und wenn ihr mir sagt, was ihr davon denkt ...

danke ...kekschen

kekschen, 12 Juli 2008
  2. help?
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo kekschen,

auch wenn es schwer fällt, beruhig dich erstmal und versuch nen klaren Gedanken zu fassen!

Wie kommst du darauf, dass er dich betrügt...einfach nur so nen Gefühl oder gibt es da ne Vorgeschichte?
    Habt ihr öfter derartige Auseinandersetzungen oder war es das erste mal?

Ich an deiner Stelle, würde schon hin und wieder versuchen ihn zu erreichen, aber in einem gesunden Maß...gib ihm vielleicht ein wenig Zeit zu grübeln, irgendwann muss er sich dazu mal äußern und bis dahin kannst du kaum etwas unternehmen, auch wenn es schwer fällt.

help?, 12 Juli 2008
  3. kekschen
    kekschen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank für deine schnelle antwort.

hab quasi voll die stimmungsschwankungen, zur zeit, ist richtig schlimm, 2 std. die harte taffe und dann 2 std. der traurer kloss schlecht hin.

Er hat andauertn klamotten an die ich noch nie gesehen habe und ich kann mit gewissheit sagen, dass er sich nichts kauft. einfach so...

ich übertreib das damit das weiss ich, weil die können von meinem bruder, von seinem oder von seinem vater sein. Nur, ich finde es sowieso komisch das ein mann mit mir fast 3 jahre zusammen ist ... bin manchmal voll mit komplexen ...

Sone auseinandersätzungen gibt es öfters ... nicht nur deswegen wegen allein möglichen kram ... nur er sagt immer nur was, also wenn ihn was stört wenn es wie heute zu spät ist ... er hat mir damals zwar versichert, immer dann mit mir darüber zu reden, wenn es ihn in dem moment stört oder überhaupt...aber er rennt immer weg ...er sagt er hat kein bock mehr und wech is er.

ich versuch echt ihn zeit zugeben, aber ich habs doch eh schon wieder versaut, weil ich mich bei ihm gemeldet habe ... voll doof echt ...
    du meinst also ich kann verlangen das er mit mir redet ?! und es wäre auch nicht falsch wenn ich in 2-3 tagen hin fahre wenn er sich nicht meldet ?!

kekschen, 12 Juli 2008
  4. help?
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Ich glaub das Problem in eurer Beziehung liegt eigentlich woanders, es kommt mir so vor als hättest du ein wirklich angeschlagenes Selbstvertrauen und ein enorm schlechtes Bild von Dir selbst, wenn du sagst...
    Kommen diese "eifersüchtelein" eventuell daher?

Das Beispiel mit den Klamotten ist schon ein wenig heftig für meine Begriffe. Leider haben die viele Männer (und damit meine ich auch mich) das Problem, dass sie bei Schwierigkeiten erst mal mit sich selbst ins Reine kommen müssen und suchen dann eben Ruhe. Und für die Partnerin sieht es dann so aus, als ob er davon rennt und sie allein lässt, was dann leider auch so ist. Meine Freundin hat gelernt mit dieser Macke umzugehen und spricht das Thema dann einfach ein paar Stunden oder Tage später wieder an, weil sie weiß ich hatte Zeit zu grübeln. Oft komm ich dann auch selbst zu dem Schluß: "war doof...verdammt warst du wieder nen Arsch" und geh dann zu ihr, nehm sie in den Arm und sprech mich mit ihr aus.

Du solltest versuchen an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten, dass würde eurer Beziehung und vor allem Dir selbst gut tun.

Warum? Wenn du dich 1-2 mal täglich bemerktbar machst, damit er weiß du würdest gern mit ihm reden ist das meiner Meinung nach völlig OK, du solltest nur aufpassen, dass es nicht zu viel wird. 10 sms und ständiges auf die Mailbox quatschen wirken ab einem bestimmten Punkt eher abschreckend. Der Partner sollte schon sehen, dass man reden und das Problem klären möchte...aber auf der anderen Seite auch akzeptiert, dass man Zeit für sich und zum Nachdenken braucht.

Nein, auf keinen Fall....eine Beziehung funktioniert nicht über Ansprüche...es geht doch um Gefühle und nicht um Ansprüche wie bei einem Autokauf. Natürlich erwartest du, dass er sich meldet um mit Dir zu reden, aber du kannst ihn nicht dazu zwingen...

Die Sache mit dem hin fahren, kann ich wirklich nicht einschätzen, ich weiß nicht wie weit ihr auseinander wohnt und wie ihr eure Probleme sonst in den Griff bekommt.

Ich würde ihm ein wenig Freiraum lassen und wenn er sich wieder meldet und mit Dir spricht, solltest du ihm klar machen dass ihr beide an euch arbeiten müsst. Du musst dein Selbstwertgefühl steigern und er muss lernen mit Dir zu reden, wenn es derartige Probleme gibt, um garnicht erst an einen Punkt wie diesen zu gelangen.

Ich hoffe die Sache klärt sich und ihr beiden bekommt die Sache in den Griff

help?, 12 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann die Situation nicht richtig einschätzen, weil ich nicht weiß, wie sich dein Freund sonst verhält, wenn du mies drauf bist und ihm unterstellst, dass er fremdgeht.

Nur weil man sich so und so verhält, treibt man einen Mann doch nicht zum betrügen und fremdgehen, die letzte Entscheidung zu einem solchen Schritt entscheidet immer noch er selber.

Du scheinst ein Problem mit dir selber zu haben, dass sich negativ auf die Beziehung auswirkt. Du bezeichnest dich selber als Monster. Sagst selber, dass du kein Selbstbewusstsein hast – Woran liegt das und wie wirkt sich das in eurer Beziehung aus ? Bist du mit deinem Äußeren oder mit deinem Charakter nicht zufrieden ?

Folgt er dir denn normalerweise und tröstet dich, wenn du anfängst zu weinen ?

Möglicherweise hat ihn deine Anschuldigung sehr überrascht. Unterstellst du ihm häufiger, dass er fremd geht ? Vielleicht kommt er mit diesem Gedanken nicht klar, wusste nicht was er tun sollte und hatte eine Kurzschlussreaktion indem er eben gegangen ist.

Okay, also du hast ihn bereits einmal angerufen, er wird den Anruf in Abwesenheit und die SMS sehen. Du kannst zwar mehr tun – Solltest du aber nicht. Er wird Zeit brauchen um über alles nachzudenken, vielleicht will er dich ein wenig schmollen lassen … warte in der Tat, bis er den nächsten Schritt macht. Wenn er sich nicht meldet, dann kannst du dir ja denken, wie ernsthaft er an der Beziehung interessiert ist.

Sollte er aber wirklich einen Schlussstrich ziehen, dann wird nicht die eine Situation dies ausgelöst haben und schieb dir nicht die ganze Schuld in die Schuhe. Wenn Schluss ist ist Schluss, da muss man nicht noch einen Schuldigen suchen und zu so etwas gehören immer zwei.

xoxo, 13 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...