Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss machen/angst ihr weh zu tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von devilmaycry, 2 Januar 2006.

Stichworte:
  1. devilmaycry
    0
    ich bin total am verzwifeln seid ich mit meiner freundin zusammen ständig denk ich an sie es läuft in gewiiser hinsicht ganz gut bis auf ein par dinge die ich an silvester von eimem kumpel gesagt bekommen hab er erklärte mir dass ich mit ihr mehr reden sollte genau genommmen mehr von mir erzählen sollte ich sollte auch me´hr mit ihr allein machen ich sagte ihm was soll ich mit ihr anfangen sie hat sowieso keine lust er antwortete darauf geh doch jetzt mal mit ihr spazieren und rede mit ihr .ich sagte ihm gleich das sie kein bock drauf hätte er gab mir die hand drauf das sie ja sagen würde.so ging ich zu ihr hin und fragte ob sie mit mir ein wenig spazieren gehen will was wollen wir dann machen kam dann von ihr ich sagte daruaf einfach mal reden . ratet was die antwort war wie ichs gesagt habe keine lust.so geht das schon seit wir zusammen sind ich rede mit ihr und habe das gefühl es interresiert si garnicht was ich sage mit ihr was zu machen ist zwar toll aber es ist komisch noch am selben abend nach der silvester party hab ich noch mit dem schon besagten kumpel gesprochen er gab mir tips und ratschläge doch als wir dann ins zimmer gingen war meine freundin so kommisch so ignorierend mir gegenüber am nächsten abend rief ich sie an und fragte sie ob sie diese woche ob sie mitkommen würde die farbe für mein zimmer holen es hies das sie ihre mutter fragen müsee genau wenn dieser satz kommt weiss ich dass ich sie abschminken kann. ich denke darüber nach ob ich schluss machen soll doch ich will ihr nicht wehtun dies erklärte ich meinen vater er sagte mach schluss hat keinen sinn
     
    #1
    devilmaycry, 2 Januar 2006
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Setz bitte Punkte. Dann kann man dir vieleicht helfen. So ist dein Text einfahc eine Qual.
     
    #2
    Hansi2000, 2 Januar 2006
  3. martini-bunny
    0
    Hmm. Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
    Hört sich ja nicht unbedingt nach einer ernstgemeinten Beziehung an. Und wenn sie sowieso nicht unbedingt Interesse zeigt, wirst du sie mit einem Schlussstrich auch nicht all zu sehr (allzusehr?) verletzen können.
    Aber du solltest trotzdem wenigstens nochmal versuchen mit ihr zu reden. Wenn ihr beide das nächste mal alleine seid, frag sie einfach warum sie sich so komisch verhält und sag ihr dass du aus ihr nicht schlau wirst. Wenn sie dann immernoch nicht bereit ist mit dir überhaupt mal zu reden, musst du ihr halt sagen, dass du so keine Beziehung führen kannst und entweder sie wird jetzt endlich was sagen oder es einfach hinnehmen (<- in diesem Falle glaube ich nicht, dass es ihr weh tut).
     
    #3
    martini-bunny, 2 Januar 2006
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke das das eindeutug sehr nach Desinteresse klingt! Sorry aber ich glaube das is nur ne Frage der Zeit wann sie mit Dir Schluß macht! Kopf hoch!
     
    #4
    Phoebe, 2 Januar 2006
  5. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    ja, Punkte wären schon schön gewesen...

    Würd auch mal gerne wissen, wie alt ihr seit und wie lange ihr schon zusammen seid. Eigentlich hat man sich doch grade zu Beginn einer Beziehung viel zu erzählen (naja, wobei, bei uns ist das auch jetzt noch so).
    Wenn sie so wenig Interesse an dir und deinem Leben hat, sehe ich in einer Beziehung nicht viel Sinn.
    Aber versuch noch mal, mit ihr darüber zu reden, warum sie so ist und versuch ihr zu erklären, wie du dich dabei fühlst.
    Und wenn sich gar nichts ändert, würde ich an deiner Stelle das ganze auch beenden, sie wird da wohl auch nicht allzusehr verletzt sein und für dich würde es wohl auch besser sein.
     
    #5
    mmchen, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss angst weh
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2015
41 Antworten
Nightknight
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2014
3 Antworten
mimimaus93
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
8 Antworten