Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss machen bevor ich fremd geh?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dadau, 6 Februar 2007.

Stichworte:
  1. dadau
    dadau (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallihallo
    hab mal wieder eins von meinen problemen...nachdem ich es geschafft hab nach 5 monaten nicht mehr an meinen ex zu denken und mich frisch verliebt hab und jetz mit sven ein halbes jahr zusammen bin sagt mir doch am samstag mein ex das er viel scheiße gebaut hat und er viele frauen hatte weil er auf der suche nach der richtigen war und dabei nich gemerkt hat das ich die richtige bin...

ich lieb meinen freund aber jetzt kommen die gefühle für meinen ex wieder ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich fühl mich wie neu verliebt aber ich weiß nicht ob ich schluss machen soll was is wenn er mich wieder verletzt obwohl er gesagt hat das er sich geändert hat und erwachsen geworden ist! es zieht mich schon zu ihm er ist einfach reifer als mein jetziger freund (und er sieht besser aus :drool: ) und er engt mich nicht so ein!!
    was soll ich machen :geknickt:

dadau, 6 Februar 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    lese ich das richtig, das er in einem halben jahr erwachsen geworden ist? :grin:

letztlich kannst du dir deine fragen nur selber beantworten, aber ich würde mich an deiner stelle fragen wie ich selber am glücklichsten bin, ohne einem anderen weh zu tun. (siehe meine sig)

fremdgehen ist mit sicherheit das letzte was ich dir raten würde, nein, auch nicht das letzte ...

User 38494, 6 Februar 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    nicht zum ex zurück gehn
    wer einmal fremdgeht, der macht es immer wieder.

flobig, 6 Februar 2007
  4. Shizi
    Gast
    0
    seh ich genauso...
    mach dir nich kaputt was du dir 'aufgebaut hast'

Shizi, 6 Februar 2007
  5. dadau
    dadau (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß das man es immer wieder macht aber bei ihm liegt es immer am alk...ich weiß auch das es heißt das wenn man jemanden richtig liebt sowas net macht aber er trinkt sich bis kurz vor ne alkvergiftung und vergisst alles um sich rum...und mit meinem jetztigen freund läuft es ja auch net grad so gut klar er macht echt allse für mich aber dafür darf ich nix machen es ist eine ewigkeit her das ich mal was mit meinen freundinnen gemacht hab oder das ich in seiner anwesenheit mit einem typen reden darf!

dadau, 6 Februar 2007
  6. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, dass man nicht wegen einer "Schwärmerei" zum Ex zurückrennen soll. Du bist ja schon nen halbes Jahr mit Deinem neuen Freund zusammen. Das würd ich einfach nicht wegen dem ex aufs Spiel setzen wollen.

Aus der Garage, 6 Februar 2007
  7. dadau
    dadau (26)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ was heißt erwachsen ich würd mal sagen besser als damals :tongue:

dadau, 6 Februar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach liebst du deinen Freund nicht richtig! Du redest nur davon, dass dein ex besser aussieht, reifer ist etc. an deiner stelle würde ich erstmal mit dem Freund schluss mache, dann kannst du es ja mit deinem Ex versuchen, vielleicht klappts...

User 37284, 6 Februar 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Jep, so seh ich das auch!

*Luna*, 6 Februar 2007
  10. dadau
    dadau (26)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex war meine große liebe ich hab noch nie jemanden so geliebt wie ihn...ich merk das ja auch bei meinem jetzigen das es halt komisch is...wenn ich mich mit meinem ex gestritten hab konnt ich nich länger als 2 stunden warten und ich hab mich bei ihm entschuldigt oder angerufen und jetzt ist das irgendwie anders ich kann sven ewig zappeln lassen und ich merk ja selbst das das net normal ist!

dadau, 6 Februar 2007
  11. Bratzor
    Bratzor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    3
    nicht angegeben
    Mit deinem jetzigen Freund schlussmachen und auch nicht wieder mit deinem ex zusammen kommen.
    Warum? weil du deinen jetzigen Freund nicht liebst sonst könntest du nicht so frei heraus sagen das dein ex "besser aussieht" und "reifer ist". Ist ziemlich unfair deinem jetzigen Freund gegenüber findest du nicht?
    Mit deinem Ex solltest du nicht wieder zusammen kommen weil wie oben shcon geschrieben wer einmal fremd geht wird es wieder tun.
    Ist natürlich nur meine Meinung ...

Bratzor, 6 Februar 2007
  12. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    sieht für mich so aus, als wäre dein jetziger freund eine art trostpflaster... "klappts mit meinem ex nicht, bleib ich halt beim anderen"

sorry aber für mich klingst du auch nicht gerade erwachsen, entweder du liebst deinen freund so wie er ist oder du machst schluss und versuchst es mit deinem ex.

lg

User 66223, 6 Februar 2007
  13. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    heisst das jetzt das jeder der fremdgeht als erklärung nur sagen muss das er/sie besoffen war?

du bist ja mal naiv (sorry)

flobig, 6 Februar 2007
  14. dadau
    dadau (26)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein gott ich weiß ja selber das ich ihn nicht richtig liebe aber die beiden sind ja auch noch beste freunde...ich fühl mich schon so allein scheiße genug weil ich für meinen freund die einzig wahre bin ich würde ihm das herz brechen aber es is ja auch net grad des wahre wenn ich jetz mit ihm zam bleib irgenwann werd ich schluss amchen und der denkt schon an kinder und heiraten :frown:

dadau, 6 Februar 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, nur wieder ein zeichen dafür, dass du ihn wohl nicht richtig lieben könntest! Von einer warmhaltetaktik halte ich sowieso nichts, also sei ehrlich zu dir selbst. Ich glaube, du würdest es gerne mit deinem Ex nochmal versuchen..

16. dadau
    dadau (26)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab doch gesagt das ich weiß das des keine ausrede is
    ich will doch auch net mit ihm zam bleiben

dadau, 6 Februar 2007
  17. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    wenn dein freund nicht liebst und dein ex fremdgeht, dann nimmst eben keinen von beiden.

flobig, 6 Februar 2007
  18. dadau
    dadau (26)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenn ich ganz ehrlich bin würde ich es nochmal mit meinem ex probieren und ich weiß ganz genau das ich auf die fresse fallen werd

dadau, 6 Februar 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    probieren geht über studieren. Du schreibst ja selbst, dass du schluss machen willst, dann tu das und dann kannste dir noch überlegen was du mit deinem Ex machst

20. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weißt du was?

Ich glaub du brauchst mal ne Pause. Komm erstmal auf deine Gefühle klar:zwinker:

Mit dem Ex würde ich gar nichts mehr anfangen!Ich meine, klar eine Beziehung kann über einmal fremgehen drüber stehen, aber ich hätte bei ihm kein Vertrauen mehr....

Wie gesagt, lass die Pfoten vom alten und mach mal ne Pause.

mit deinem jetztigen freund....ich glaub nicht, dass du sicher bist mit deinen Gefühlen....

Auch wenns vllt hart ist, mach ne Pause, damit meine ich einfach mal zeit für sich. Du musst dich ja nicht von deinem jetztigen Patner trennen.

SunJoyce, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...