Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen damit SIE ZURÜCKKOMMT!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liebsby, 28 Juni 2005.

Stichworte:
  1. liebsby
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi leuete! ich fass mich mal kurz.
    ich liebe meine freundin über alles aber das letzt halbe jahr war für mich echt der horror! ich musste alles für sie tun und sie hat eigentlich nix für mich gemacht außer gemeckert, wenn ihr mal was nicht gepasst hat (hab ich schonmal in einem anderen thread genau beschrieben)!

jetzt meine fragen die hauptsächlich die weiblichen nutzer meint, denke ich zumindest!

wie soll ich mit ihr schluss machen damit sie mal merkt was sie an mir hatte und auch wieder zu mir zurückkommt????

ich kann bald echt nicht mehr

liebsby, 28 Juni 2005
  2. IceCap
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar nicht von der weiblichen Fraktion, allerdings bin ich der Meinung dass du nur Schluss machen solltest, wenn du wirklich nichts mehr von ihr wissen willst. Alles andere brinngt nichts !

Sag ihr stattdessen doch einfach, dass du es bald nicht mehr aushältst!
    Wenn sie das nicht zum Nachdenken bringt, weiß ich es auch nicht - Dann ist wohl etwas Gröberes kaputt (Ich kenne deinen vorigen Thread leider nicht und weiß also recht wenig über eure Beziehung)

IceCap, 28 Juni 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tu's nicht. Wenn so wies aussieht ist deine freundin ziemlich stolz. Sie wird den Stolz auch dort zeigen und dir sagen, dass du ihr in die Schuhe blasen kannst. (banal ausgedrückt)

XhoShamaN, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...