Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen für wen anders

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bruci, 12 April 2004.

Stichworte:
  1. Bruci
    Gast
    0
    Hallo
    Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal schluss gemacht habt, weil ihr wärend einer Beziehung jemand anderen kennengelernt habt?
    Oder eben wurde ihr schonmal abserviert wegen einer solchen Situation?
     
    #1
    Bruci, 12 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab mich von meinem Ex getrennt, weil ich Gefühle für meinen jetzigen Freund entwickelt hab. War aber net der Hauptgrund, dass ich Schluß gemacht hab ... lief vorher schon nicht mehr so gut (diverse Probleme) ... hat aber auf jeden Fall dazu beigetragen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 April 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts ähnlich wie juvia.

    hab mit meinem ex für meinen freund schluß gemacht. die Beziehung wär mit sicherheit auch so auseinandergegangen, aber nicht so plötzlich.

    selbst mein ex ist inzwischen froh dass wir uns getrennt haben, denn jetzt sind wir beid glücklich in anderen beziehungen und verstehen uns eiegntlich besser as je zuvor.
     
    #3
    biker-luder, 12 April 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ich hab mal wegen einem anderen Schluss gemacht. Hab das aber ziemlich schnell bereut.. Weil der dann doch nicht so toll war.. Naja, ich war jung, er war älter und hat mich fasziniert. Ist aber schiefgegangen. Heute würd ich mich so schnell nicht mehr 'bequatschen' lassen.
    Ein anderes Mal hab ich auch Schluss gemacht, weil ich für meinen Ex noch zu starke Gefühle hatte.
     
    #4
    MooonLight, 12 April 2004
  5. LadyEttenna
    0
    weil ihr wärend einer beziehung jemand anderen kennengelernt habt?

    Nein, wenn ich eine Beziehung habe, lerne ich niemand anders kennen bzw. lasse niemand anderen an mich heran.( Ich sende weder Signale aus..hallo bin interessiert..noch guck ich mich nach wem anderen um. )
    Wenn die Beziehung eh auf der Kippe steht oder es nicht mehr funktioniert, dann beende ich das vorher und nicht erst, wenn ich von einem zu anderen wechseln kann...für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

    wurde ihr schonmal abserviert wegen einer solchen Situation?

    Ja und da ich das vollkommen anders sehe (s.o.) und auch handhabe , hat mich das sehr verletzt.
     
    #5
    LadyEttenna, 12 April 2004
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kann mich Juvia in jedem Punkt anschließen :zwinker:.
     
    #6
    Liza, 12 April 2004
  7. Pip
    Pip
    Gast
    0
    Ich bin froh, mal eine Meinung wie die von LadyEttena zu hören. Ist meiner Meinung nach auch das einzig richtige (aber wohl leider nicht der Regelfall). Ich glaube auch nicht, dass ich einer Frau, die so einen schnellen Wechsel zu mir vollzogen hätte, vertrauen könnte.

    Pip
     
    #7
    Pip, 14 Mai 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir ist es ähnlich wie bei LadyEttenna. Demnach habe ich wegen sowas noch nie Schluss gemacht, plötzliche Gefühle sind bei mir ziemlich ausgeschlossen und ich treffe auch nicht häufig andere Männer, wenn ich in einer Beziehung bin.

    Verlassen wurde ich deswegen auch noch nie.
     
    #8
    ogelique, 14 Mai 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Ist schon vorgekommen. Habe andere Frauen während einer Beziehung kennen gelernt und Schluss gemacht. Bin Beziehungen eingegangen, hab es aber oft nicht ernst gemeint. Ich habe diese Einstellung nicht mehr. Ich liebe meine Freundin und interessier mich nicht für andere Frauen.
     
    #9
    Joe76, 14 Mai 2004
  10. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is mir zum Glück noch nie passiert, dass ich mal deswegen verlassen wurde!

    Ich habs auch noch nie getan und habs auch net vor!
     
    #10
    Inad, 15 Mai 2004
  11. chris17m
    Gast
    0
    Das ist mir schonmal passiert, dass ich wegen einer anderen Schluss gemacht habe.
    Hatte damals ziemliche Streiterein und Probleme mit meiner Freundin gehabt und habe dann in der Disco eine andere kennen gelernt und bin jetzt mir ihr auch glücklicher und schon dreim Monate mit ihr zusammen.


    -chris17m-
     
    #11
    chris17m, 15 Mai 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Doppelte Antworten gehen leider nicht, darum gibt es Text. Meine 1. Beziehung habe ich wegen einer anderen beendet und bei meiner 2 Beziehung wurde ich wahrscheinlich wegen einem Abenteuer verlassen.

    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 15 Mai 2004
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir ist beides schon passiert... Aber beide Male war die Beziehung
    nicht so toll, dehalb ist es erst dazu gekommen.
     
    #13
    Auricularia, 16 Mai 2004
  14. SchwarzeFee
    0
    Jop, hab zweimal jemanden verlassen, weil ich einen anderen gut fand... aber schon ganzes Weilchen her :zwinker:
     
    #14
    SchwarzeFee, 16 Mai 2004
  15. Lenny84
    Gast
    0
    ich hab das noch nie gemacht, aber ich denke, dass wenn man eine andere süß vielleicht findet und es nunmal soweit kommt, dass man mehr als freundschaft für diese eine empfindet, es ehrenhafter und fairer ist, Schluss zu machen als das man den partner über ein paar wochen oder monate hintergeht.
     
    #15
    Lenny84, 16 Mai 2004
  16. TermUnitX
    Gast
    0
    So lief's, als ich meine Ex kennenlernte und meine Exex verließ, war aber eben "nur eine Frage der Zeit". Meine Ex hat mich ebenfalls so verlassen. Grml. Jetzt bin ich so arg schwer verliebt, dass ich mir nicht vorstellen kann, von einem anderen irdischen Wesen verführt zu werden. Neinneinnein. Ich würde auch keine feste Bindung mehr eingehen, wo ich mir nicht absolut (ja!) sicher wäre, dass sie es wert ist, ihr treu zu bleiben! Treue hat eben viel mit Vertrauen zu tun, und Vertrauen ist für mich das, was eine feste Bindung von einer losen unterscheidet. Ohne Vertrauen macht's keinen Spaß...
     
    #16
    TermUnitX, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss wen anders
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
Lauritaner95
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
69 Antworten
BigBen
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2015
28 Antworten