Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen? ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chérie, 30 Mai 2003.

Stichworte:
  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kurze Beschreibung der Situation: Ich hatte mich in meinen besten Freund verliebt. Die Gefühle bestanden seit 3 Wochen. Nun hat er eine Freundin. Gleichzeitig bin ich mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen. Wenn es noch ein paar Wochen länger gedauert hätte, dann hätte ich mit meinem Freund Schluss gemacht und meinem besten Freund meine Gefühle gestanden. Ganz gleich, ob er sie erwidert oder nicht.
    Ich hätte ihm nämlich nicht meine Gefühle gestanden, wenn ich noch mit meinem Freund zusammen gewesen wäre.

    Nun meine Frage: mein bester Freund hat eine Freundin, ich werde ihm meine Gefühle nicht gestehen, bin mit meinem Freund zusammen. Würdet ihr dennoch Schluss machen?

    (hoffe, mein Anliegen war verständlich?!)
     
    #1
    Chérie, 30 Mai 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hmm, also so wie Du das jetzt geschrieben hast, versteh ich das so, dass Du für Deinen Freund gar keine richtigen Gefühle mehr hast und "nur noch so" mit ihm zusammen bist. Hab ich das so richtig verstanden? Wenn ja, würde ich an Deiner Stelle mit ihm Schluss machen. Ist ehrlicher ihm gegenüber und auch Dir gegenüber.
     
    #2
    texx, 30 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, nur weil Dein bester Freund eine Freundin hat, willst Du mit Deinem Freund zusammenbleiben?
    Liebst Du Deinen Freund denn nun plötzlich wieder?
    Ich denke wohl eher nicht. Zwar hat sich die Situation geändert, aber wohl Deine Gefühle nicht.
    Also mache mit Deinem Freund Schluss. Es ist nicht fair von Dir, ihn nur noch als Trostpflaster zu benutzen.
     
    #3
    Speedy5530, 30 Mai 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch ehrlich zu mir selbst sein und Schluss machen.
    Nutze deinen Freund nicht aus um nicht allein darzustehen.
    Finde ich sonst sehr mies!
    Wie sind den so die Gefühle deines besten Freundes?
     
    #4
    Pueppi, 30 Mai 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn es so is, wie es alle vermuten würd ich auch sagen schluss machen.. alles andere wär oberfies...
     
    #5
    Beastie, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
ran
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2014
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2010
11 Antworten