Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von David88, 28 Juli 2009.

Stichworte:
  1. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Ich und meine Freundin haben seit einen Monat kein Sex und kein Körperlichen kontakt mehr. Es fing an als sie wärend eines Orgasmus ejakuliere, ihr war es voll peinlich und fing an zu weinen, ich wollte sie trösten aber sie zog sich zurück in ihr Privatzimmer, am nächsten Tag wolte ich mit ihr darüber reden, doch sie blogte total ab. Seit den Tag leben wir uns immer weiter aus einander. Was soll ich machen?
     
    #1
    David88, 28 Juli 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn du mit der Situation garnicht mehr klar kommst mach schluss.

    Allerdings empfel ich dir in dieser Situation eurer Beziehung noch eine Chance zu geben. So versteh ich nicht ganz wo das Problem deiner Freundin liegt.
    Hast du ihr einen Anlass gegeben, dass sie sich deswegen schämen müsste? Ich kenns nur so, dass die meisten Männer (mich eingeschlossen) sowas ziemlich geil finden. :grin:

    Zeig ihr durch dein Verhalten, dass du mit ihren Körperfunktionen kein Prolbem hast. Reden wird dir hier nicht allzuviel helfen. Versuchs mal mit Taten, nicht nur mit Worten.

    Und du musst sie wegen sowas nicht trösten. Trösten würde heißen, dass sie etwas etwas falsch gemacht hat. Du hättest ihr eher gratulieren sollen.

    ThirdKing

    Edit: Was du tun solltest ist einen Schritt auf sie zugehen. Führ eure Beziehung wieder richtung Sex. Mach ihr deutlich (durch dein Handeln), dass du der Sitution gewachsen bist.
    Und inforimer dich ein bisschen über weibliche Ejakulation. Sie hats hats ja scheinbar nicht getan.
     
    #2
    ThirdKing, 28 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie reagiert sie denn, wenn du versucht ihr näher zu kommen? was ist, wenn du sie berüherst?

    ich könnte mir vorstellen, dass sie zwar die bestätigung braucht, dass du auf sie zugehst und ihr zeigst, dass du sie willst, aber wenn sie im moment total abblockt, könnte sie ein direkter annäherungsversuch auch abschrecken. ich würde sie mir wahrscheinlich nochmal schnappen und mit ihr reden oder ihr zumindest alles das sagen, was die auf dem herzen liegt, so dass sie nur zuhören muss.

    denn so geht es ja definitv nicht weiter. wenn dir was an der Beziehung liegt, dann würde ich jetzt handeln (egal in welche richtung - probiere es aus)! sonst braut sich nur immer mehr frust auf.
     
    #3
    *kitkat*, 28 Juli 2009
  4. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Klar find ich es geil das sie ejakuliert, dies trit sehr selten bei Frauen auf und ist noch viel intenviefer als ein normaler Orgasmus, bloß wenn deine Freundin weinend aus den Bett rent und ins Bad geht, geht man doch hinter sie her und nimmt sie in denArm und will es Beruhigen das sie auf hört zu weinen und es ihr Erklären, ich hab bereitz zu dem Tag gewust was eine weibliche Ejakulation ist( hier im Forum ist bloß nix darüber im Verzeichnis). Ich hab mit ihr viel Seximmer zu vor gehabt, und ich muss ein gestehen Sex ist wichtig für eine gute Beziehung, und ich muss ein Paradokson dazu genben, das Sex nich alles ist! Man muss mit einander reden den anderen verstehen und seine Entscheidung Respecktieren. Ich habe mit ihr immer versucht zu reden und ich hab noch ne Menge Gedult weil ich liebe sie über alles und sie weis es.
    Ich war schon beim Ihren Frauen Arzt und hab mich erkundigt, nur sie blogt total ab und ich komm nicht mehr an sie heran.
     
    #4
    David88, 28 Juli 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ähm warum warst du beim Frauenarzt??
     
    #5
    User 46728, 28 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    I. Versuch nochmal mit ihr zu reden.

    Wenn das nicht klappt:

    II. Schreib ihr einen Brief.

    Wenn das nicht klappt:

    III. Schluss machen.
     
    #6
    xoxo, 29 Juli 2009
  7. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Hab ihr gestern gut Nacht gesagt und sie dabei fest gehalten und hab sie ein fach geküsst für ein kurzen Moment hat sie es gewohlt, doch dann nicht mehr sie hat mich weg gedrückt und ist wieder in weinen aus gebrochen, doch dises mal bin ich nicht zurück gewichen und hab sie umarmt. Sie hat sich kurze Zeit später an mir fest gehalten und hat ganz leise Entschuldigung gesagt. Ich hab kein Wort raus bekommen, nur die Tränen sin gelaufen. Wir standen so 3-4 Minuten bis wir in mein Frises Bett schlafen gelegt haben. Seit über ein Monat waren wir uns nicht so nah wir gestern Abend. Ich wolte mit ihr heut früh über alles reden, doch sie wollte nicht.
     
    #7
    David88, 29 Juli 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Bist du dir sicher dass das daher kommt dass sie mal ejakuliert hat? Mir scheint als würde da was ganz anderes dahinter stecken....
     
    #8
    User 66223, 29 Juli 2009
  9. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie deswegen so reagiert, außer sie denkt, dass sie ins Bett gemacht hat. Habt ihr denn zumindest soweit miteinander darüber geredet, dass sie weiß, dass eine eine Ejakulation war? (Also falls sie vorher evtl nicht wusste, dass es sowas gibt.)
     
    #9
    User 40336, 29 Juli 2009
  10. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Also das ist durchaus eine Möglichkeit.

    Ich will hier jezt nichts überinterpretieren, aber deine Freundin zeigt typisches Verhalten für ein Vergewaltigungsopfer. Schonmal in die Richtung nachgefragt?

    ThirdKing
     
    #10
    ThirdKing, 29 Juli 2009
  11. Die Vermutung habe ich auch... Also nochmal ausführlich miteinander sprechen...
     
    #11
    Hildesheimer112, 29 Juli 2009
  12. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte sie ihr erstes Mal mit dir? Wenn nicht, wie liefs denn vorher bei ihr?
     
    #12
    DunkleSeele, 29 Juli 2009
  13. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kenn sie seit 3 Jahren, seit 2 Jahrn sind wir zusammen und seit sie 18 ist haben wir Sex, kurz bevor wir fest zusamen gekommen sind war sie merkwürdig drauf, als sie hat Drogen genommen, als wir dann zusammen waren hab ich und ihre Eltern sie aus der Zehne mehr oder wennig raus geholt und dann lief alles normal bis eben zu den Vorfall, mach mir Sorgen nicht das sie wider damit anfängt. Sie hatte ihr erstes Mal als sie mit den Drogen angefangen hat. Mit mir hatte sie erst ab 18 Jahren Sex, weil ich denk es ist nicht gut wenn man schon in seiner Jugend Sex hat.
     
    #13
    David88, 29 Juli 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Szene.
     
    #14
    xoxo, 29 Juli 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich auch langsam an, als ob da was anderes dahinter steckt..
    Nochmal reden!
    Aber es wird ja besser...
     
    #15
    User 46728, 29 Juli 2009
  16. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Sie hat gestern Abend seit langen wieder in mein Bett geschlafen, weil es sie zu sehr mit genommen hat oder sie sich allein gefühlt hat. Ich wuste nur nicht ob ich mich an ihr ran kuscheln solte oder nicht, ich hab es lieber gelassen. Sie is grad eben von der Arbeit gekommen und hat sich auf mein Bett gelegt. Was sollt ich nun tun?, ich möcht diesen Vortschrit nicht kaputmachen!
     
    #16
    David88, 29 Juli 2009
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Geh zu ihr, frag, ob sie gerade allein sein will oder ob Du Dich zu ihr setzen darfst.
    Ob sie Nähe will oder nicht, wird sie Dir schon zeigen, wenn Du nicht sicher bist, frag.
     
    #17
    User 20976, 29 Juli 2009
  18. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Weis nicht so recht ob es eine gute Idee ist! Sie schläft eigentlich in ihren Privatzimmer seit der Sache und nicht in meine! Ich bin zuletzt eigent lich viel zu schnell an sie rangegang als ich sie einfach geküsst hab, ist eigentlich nicht so meine Art! Aber der Zweck heiligt die Mittel und hat ah was gebracht sonst währe sie nett bei mir auf mein Bett
     
    #18
    David88, 29 Juli 2009
  19. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn sie wirklich vergewaltigt wurde, musst du mit ihr drüber reden. In dem Fall kannts du ihr raten sich professionelle Hilfe zu suchen.

    Waum es ausgerechnet jezt aus hier herausbricht kann viele Gründe haben. Wichtiger sollte dir jetzt allerdings sein, dass du dich um sie kümmerst.

    ThirdKing
     
    #19
    ThirdKing, 29 Juli 2009
  20. David88
    David88 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    34
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Ja hab schon oft darn gedacht, kann aber auch voll nach hinten los gehen, nicht das sie voll sauer auf mich ist, oder mich verläst aber dasdenk ich weniger, weil sie nicht mehr zu ihren Eltern nach Berlin zurück will, und hier auf in Land is is sowie so Biel ruhiger als in der Groß Stadt.
     
    #20
    David88, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test