Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen nach langjähriger Beziehung wegen einer neuen Liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von membran, 24 Juli 2005.

Stichworte:
  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es sowas? Kennt ihr jemanden - oder habt ihr wohl möglich selbst mit jemandem Schluss gemacht nach 2 oder 3 jahren Beziehung, weil eine neue Liebe entflammt ist bei einer anderen Person? einer anderen person, die euch womöglich schon seit jahren reizte?

oder kommt es eher vor, dass man sich nicht gleich von der alten, vielleicht schon "verstaubten" liebe, losreißt und direkt darauf sich der nächsten person 'widmet'?

membran, 24 Juli 2005
  2. sunladyX
    Gast
    0
    Ich hatte mal dieses typische Kribbeln bei einem anderem Mann, obwohl ich seit 2 jahren glücklich mit meinem Schatz bin/war. Aber das verging und mir ist klar geworden, dass WAHRE Liebe nicht aus Kribbeln besteht, da steckt mehr hinter. Es war einfach schon gewohnt und ich glaube in dem Augenblick sehnte ich mich nach Abwechslung, nach was anderem. Aber es ging schnell weg und ich habe gemerkt, was mir wirklich wichtig ist..
    Wie ists jez bei dir?

sunladyX, 24 Juli 2005
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja (wie es der Name schon sagt) mein Ex hat sich nach monatelangem hin & her und mehreren Seitensprüngen von mir getrennt wegen einer anderen. Sie hat ihn wohl schon lange gereizt und sie hat ihm auch den Honig um´s Maul geschmiert, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe, weil ich eben wusste wie er sein konnte.

Naja die beiden sind jetzt fast nen Jahr zusammen und er hat sie schon mehrmals betrogen!!

Ichicky, 24 Juli 2005
  4. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    Ja, und mann kann es mit wenigen Buchstaben zusammenfassen: HART.

Marina1986, 24 Juli 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich kenn einen, der hat nach 4 Jahren Beziehung Schluss gemacht, weil er eine andere kennengelernt hat.

User 15848, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...