Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen oda net?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von young_boy89, 1 Februar 2006.

Stichworte:
  1. young_boy89
    0
    HI Leute,

    ich hab ein dickes Problem mit meiner Freundin:

    a) Laut ihren Eltenr darf sie keine Freund haben, das heißt, wir treffen uns nur bei mir. Sie muss sich imma ausreden ausdenekn, wenn sie zu mir kommt und das sind dann imma riesen Aktionen.(Sie ist 15)

    b) Sie zickt dauernd rum, letzens lagen wir bei mir im Bett, haben richtig intensiv gekuschlt und geknutscht. Die nächsten paar mal als sie da war, hat sie kaum Lust gehabt zu knutschen."Ne ich kau lieber Kaugumi"

    c) Sie hat höchstens 1ma die woche zeit für mich, obwohl sir nur 10 Fahradminuten entfernt wohnt


    Ich weiß net was ich machen soll. Hat es noch Sinn, ich bin voll verliebt in sie und wir sind knapp 2Wochen zusammen, aba trotzdem.

    Gruß Young_Boy89
     
    #1
    young_boy89, 1 Februar 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Sorry aber biste nich der, der hier scho 4-5 themen laufen hat...

    Ich denk wieso wartest dus nich erstmal ab???

    Sie hat bloß 1mal in der Woche für dich zeit... Noja bei 2 Wochen Beziehung könnte ihc des noch ncih für die ganze Beziehung sagen...

    Und zum rumzicken: Reden...
    Genauso wie mim kuscheln: Redet.
     
    #2
    Realist_M, 1 Februar 2006
  3. young_boy89
    0
    Nein, ich hab zu ihr nur 1 Thema wegen ihrer Zickigkeit aufgemacht, mehr net. Davor war das letzt Thema zu meiner Ex(is aba schon 3Wochen her).

    Mhh reden,reden......ihr sagt das so einfach......da muss ich wohl viel reden^^

    Gruß Young_Boy89
     
    #3
    young_boy89, 1 Februar 2006
  4. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ja dann probiers doch ma...

    Mir fällt au nix in schoß udn reden is das wichtigste in ner Beziehung!

    Irgendjemand muss halt von euch 2 den Anfang machen udn mal über was Intimes anfangen zu reden...
     
    #4
    Realist_M, 1 Februar 2006
  5. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    definitiv kein Grund schluss zu machen.... ihr müsst euch ja nicht immer bei dir treffen - die stadt oder so wird sie wohl gehn dürfen, dann tut sie das eben mit ihrer besten Freundin undso

    tsja - willkommen in der Welt, dass Männer immer wollen und Frauen nicht. Wie verwunderlich, dass sie vielleicht auch mal nicht rummachen will ....

    oha - könnte es sein, dass sie sonst noch was zu tun hat und andere Hobbies, Verpflichtungen...

    sorry, aber komm von dem hohem Ross runter, eine Frau steht dir immer zur Verfügung und es wird immer gekuschelt.....
     
    #5
    Altkanzler, 1 Februar 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh mann, du hast aber auch ganz schön nen Frauenverschleiß... ständig ne andere und nie glücklich??? Da würd ich mir mal Gedanken machen!
    Dann fang halt nix mit ihnen an!
    Ich sehe jetzt keinen Grund bei der aktuellen, warum du Schluss machen solltest!
    mann, ihr seit 2 Wochen zusammen! Nur die Ruhe!
    Wenn sie strenge Eltern hat, kann sie da nix dafür! Wenn sie nicht so oft bei dir sein kann, liegt das vermutlich an den Eltern und nicht an ihr!
    Und dass ihr nicht immer knutschen könnt wenn du grad Bock drauf hast.... mein Gott, gibt schlimmeres!!!!!
     
    #6
    User 48246, 1 Februar 2006
  7. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Hey sorry aber du bist irgendwie echt n'bischen lächerlich...
     
    #7
    derGeru, 1 Februar 2006
  8. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir genau so war...mit der Zeit gewöhnst du dich daran!

    1. Meine Freundin (obwohl schon 18) darf auch nicht mit mir zusammen sein, aber wir sind trotzdem schon fast ein ganzes Jahr zusammen. Ausrede finden, und ausserdem musst du noch versuchen, bei ihrer eltern gut auszukommen, vorausgesetzt, sie kennen dich! :zwinker:

    2. Vielleicht hat sie nur Angst oder ist unsicher. Meine Freundin wollte auch kein GV, weil sie Angst vor einem Kind hat und die daraus entsstehenden Folgen, obwohl sie damals es intensiv wollte! :engel:

    3. Es kann doch gut sein, dass sie immer schwieriger eine Ausrede findet. Meine Freundin fand nämlich nach einer Weile kaum noch Ausrede, und ausserdem ist es immer eine Risiko, wenn sie zu dir fährt. Denn es kann leicht passieren, dass sie von Eltern oder Bekannten der Eltern gesehen werden...:engel:

    mfg Chingy
     
    #8
    Chingy, 1 Februar 2006
  9. young_boy89
    0
    a) Ich weiß, ich bin halt ein Pechvogel, ich finde nie die richtige und vll fang ich zu schnell ne Beziehung an....

    b) Ich will ja net immer knutschen, wenn sie aba an 3 Tagen, wo sie bei mir war, net ma Lust hat 5min rum zu knutschen find ich das schon schade..:frown:

    Kannnst auch vll auch mal was produktives schreiben?Du schreibst imma nur was von dumm,langweilig, lächerlich. Soll ich das mal bei denen Beiträgen auch machen?
    => Völlig Sinnlos.:kopfschue


    1. Sie will mich ihren Eltern net mal vorstellen.Und Anrufen darf ich bei ihr schon gar nicht.

    2. Es geht net mal in die Richtung von GV, ich hab einfach ab und zu nur mal Lust zu kuscheln und bissel richtig intesiv zu knutschen. Und das ist wohl am anfang einer Beziehung sehr wichtig, finde ich zumindest.

    3. Jo, das Problem gibt es auch und das is ziemlich dumm. Dauern suchen wir wege, wie sie zu mri komen kann.:kopfschue

    Gruß Young_Boy89
     
    #9
    young_boy89, 1 Februar 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    naja..

    schon mal überlegt dass du vielleicht nicht der einzige bist und ihre eltern ihren "richtigen" freund kennen und von daher die sache nicht auffliegen darf? würde auch erklären warum sie wenig zeit hat. aber hey, setz sie nicht unter druck, muss ja gar nicht sein. und das sind auf jeden fall definitiv KEINE gründe schluss zu machen... kann sie doch nix zu!
     
    #10
    Immortality, 1 Februar 2006
  11. young_boy89
    0
    Ich weiß, trotzdem find ichs scheisse, ich vermiss sie imma voll....
    Und meine Rechnung steigt auch, weil ich sie imma auf Handy anrufen muss.

    Gruß YOung_Boy89
     
    #11
    young_boy89, 2 Februar 2006
  12. Lavender
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    wenn du wirklich "so voll verliebt" bist, dann lass ihr die Zeit die sie braucht. :herz:
     
    #12
    Lavender, 2 Februar 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wollte ich grade sagen...

    Wenn du sie wirklich liebst, dann warte ab.

    Und wenn ihr erstmal en halbes Jahr zusammen seid, dann werden auch die Eltern kein Problem mehr damit haben, denke ich mal.
     
    #13
    Ambergray, 2 Februar 2006
  14. young_boy89
    0
    Mhh, ok....

    Ich werd nachher mal mit ihr reden.Soll ich das per Telefon machen oder lieber warten bis sie bei mir is?

    GRuß Young_Boy89
     
    #14
    young_boy89, 2 Februar 2006
  15. auti
    Gast
    0

    natürlich persönlich:engel:
     
    #15
    auti, 2 Februar 2006
  16. young_boy89
    0
    Joa, das kann nähmlich ein bissle dauern^^

    Und nächstesmal wenn ich sie seh is eh ein haufen Leutz dabei....da nervt das eh...

    Naja mal sehen, das bekomm ich schon hin.......ich melde mich, wenn ich was neues hab..:smile2:

    Thx for Tipps&Help

    Gruß Young_Boy89
     
    #16
    young_boy89, 2 Februar 2006
  17. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also erst mal...ich finde, dass du dich shcon recht schnell "verliebst" oder von Liebe sprichst..dabei scheint deine letzte Beziehung ja auch noch nicht grad lange her zu sein!
    Aber dennoch zu deinem problem: Wenn sie von ihren Eltern nun mal keinen Freund haben darf ist auch halt die Situation, wenn man beim freund ist anders..angespannt vielleicht und das man nicht auf alles Lust hat..kann ja die Folge davon sein!
     
    #17
    User 52152, 2 Februar 2006
  18. young_boy89
    0
    => Aktualisierung:

    Also, ich hab mit ihr gesprochen. Alle meine Kumpelz haben mir gesagt, ich soll Schluss machen, weil sie soviel rumzickt. Also hab ich mich dann mal zu ihr begeben und mir geredet. Sie meinte so wolle versuchen sich zu ändern.
    Hoffe mal das geht auch gut, denn ich hab kein Lust, das die Beziehung an sowas kaputt geht nur wenn sie zickt, bin ich dadurch auch schlecht aufgelegt.

    Wollte euch nur mal auf den aktuellen Stand bringen...:smile:

    Ich meld mich, wenns Neuigkeiten gibt

    Danke nochmal an alle für eure Tipps

    Gruß Young_Boy89
     
    #18
    young_boy89, 4 Februar 2006
  19. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Na also...

    Siehste bringt doch nix die Flinte zu schnell ins korn zu werfen!

    Und ein klärendes gespräch wirkt oft wunder!

    Aber jetzt lehn dich bitte nich zurück und sag dir: "ja SIE wollte sich ja ändern." Tu auch du dein bestes das sich die Situation verbessert!

    Reagier, wenn sie mal schlechter gelaunt ist oder zickig, auch einfach maln bissl ruhiger,verständnisvoller und toleranter!

    Ansonsten sollte euerm glück nichts mehr im weg stehn! Viel Glück weiterhin!
     
    #19
    Realist_M, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss oda net
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
robkleinert
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2007
32 Antworten