Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 4 Dezember 2005.

Stichworte:
  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also..

    ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 2 1/2 Monaten zusammen, und ich weiß das sie mich über alles liebt, und sie ist sehr sehr anhänglich.
    Nur ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Sie geht mir inzwischen eigentlich mehr auf die nerven als das ich mich auf sie freue.
    z.B.
    Sie hatte letzte Woche geburtstag und hat am Freitag mit Ihren Freundinnen gefeiert. Ich war als einziger Mann mit dabei und bin ihr zuliebe bis 24 uhr geblieben.
    Am nächsten morgen musste ich um 4 Uhr zur Arbeit und hatte dementsprechend wenig Zeit.
    Nach der Arbeit musste ich dann noch zuhause arbeiten, weil wir nen Bauernhof haben und da eben viel zu tuen ist.
    Ich war natürlich Totmüde und wollte eigentlich nur noch ins Bett und wollte schlafen.
    Da rief meine Freundin an und fragte ob ich noch zu Ihr fahren würde. Ich hab gesagt Nein ich käme am nächsten Tag weil ich einmal am WE ausslafen wolle, da fing sie am Telefon schon an zu weinen nur weil ich den Abend nicht kommen wollte.
    Sie weint eh wegen jeden Kopfschwerzen, verknackten Handgelänk oder wenn sie jemand ärgert. Sie ist ziehmlich verweichlicht. Das nervt tierisch.
    Ausserdem redet sie den ganzen ´Tag irgendein belangloses Zeug was einen absolut nicht interessiert, aber sie redet ohne Punkt und Komma.
    Mir geht sie inzwischen so auf die Nerven ich denk drüber nach Schluss zu machen.
    Das Problem, ich mag sie halt noch und will sie nicht verletzen, weil wie ich sie kenne würde ihr das extrem weh tuen. Und sie ahnt auch noch nix. Andrerseits Leide ich so nur.

    Also was soll ich bloß machen? Und wenn ich Schlussmache, wie soll ich es Ihr schonend beibringen?
     
    #1
    Berlimer, 4 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Versuch es doch erstmal mit einem Gespräch. Sag ihr was dir wichtig ist, und vor allem das du auch ein wenig Zeit für dich brauchst.

    Sollte sich nichts ändern, kannst du ja immer noch über Schlussmachen nachdenken.
     
    #2
    Doc Magoos, 4 Dezember 2005
  3. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    Also zuerst hab ich 2 1/2 jahre gelesen - aber anscheinend seit ihr erst 2 1/2 monate zusammen und wenn sie dich jetzt schon so tierisch nervt (wie ich rauslesen kann - würd mich das auch sehr nerven) ... kann ich nur sagen - es wird wohl keine zukunft geben. Überhaupt waren für mich (in der jetztigen Beziehung die ersten drei monate schön - hab mich gefreut ihn zu sehen und umgekehrt. Man kann sich dann nach einer zeit auf die nerven gehen, aber nicht schon nach so einer kurzen zeit :zwinker:

    Schonend - ja, aber sowas geht einfach nicht. Mein erster freund hat mit mir bei ihm daheim schluss gemacht - also davon würde ich dir abraten, hab dann mit auto heimfahren müssen (herumgeheule) der zirkus bei ihm... Ich weiß nicht was gut ist - am besten irgendwo bei ihr in der nähe und ausserhalb (nicht das familie dann reinkommt - hatte mal streit mit freund bei mir zuhause und meine schwester ist reingekracht weil sie meinte ich hab so herumgeschrien und herumgeheult und sie hat sich sorgen gemacht... und das will ich nicht mehr :zwinker: Sie meinte es nur gut - aber es war irgendwie ungut.

    Ich würd ihr klar machen was dich eben stört. Sag aber nicht so sachen wie: ich hab dich schon noch gern ... das ist nicht gut. Sie denkt dann - und warum machst du dann schluss usw. also lass so phrasen weg. Sag ihr ganz klar was dich stört und das du so einfach nicht glücklich werden kannst. keine verschönerungen.. nichts verharmlosen usw.

    Und das nächste - hoffentlich macht sie dann nicht telefonterror und schickt dir dauernd sms - auf jedenfall hilft es wenn du nicht antwortest bzw. nicht oft - es ist irgendwie hart, aber so find ichs besser (ich persönlich halt). nicht versuchen freund zu sein, sowas klappt nach einer kurzen zeit nicht - nach einiger zeit kann mans versuchen, aber nicht sofort. Wenn du dich dauernd meldest - macht sie sich nur hoffnungen (wir frauen sind anscheinend so :zwinker:

    Nagut, ich wünsch dir viel erfolg. lg
     
    #3
    estella1711, 4 Dezember 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also ganz ehrlich, ich finde es irgendwie unter aller Kanone, dass du hier herauslässt was und wie sehr dich deine Freundin nervt - dann sei doch bitte so fair und trenn dich von ihr! Ausrede "Habe Angst sie zu verletzen" gilt nicht und ist feige.
     
    #4
    glashaus, 4 Dezember 2005
  5. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihr darüber ! - Kurz und bündig !
     
    #5
    -=swOrdFIsH=-, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten