Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen oder Lieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Habit, 18 Mai 2006.

Stichworte:
  1. Habit
    Habit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

Also ich fang mal komplett von vorne an damit man das auch irgendwie klar verstehen kann. Bin 16 Jahre alt und eigentlich für mein Alter schon sehr reif. Habe mit meinem Vater eine eigene Firma und werde die auch mal übernehmen.

Ich habe vor 3 Monaten über eine Freundin eine total süßes Mädchen kennen gelernt. Haben uns an einem Samstag verabredet und am Sonntag waren wir auch schon ein paar!

Im ersten Monat lief alles PERFEKT... Einfach wie eine wunderschöne Beziehung halt nur das ihre mudda davon noch nichts wissen durfte. Im 2ten Monat war dann der Höhepunkt... Sie hat mich ihrer Mudda vorgestellt und alles lief echt.. einfach nur hammer geil... Hab ihr alles gegen was sie brauchte... Geld, Klamotten alles. Maria hatte einen Wunsch und Alex (ich) ist gesprungen.

Doch jetzt siehts nicht mehr rosig aus... Sie war eine Woche urlaub mit ihrer Mudda und dort hat sie mit einem anderen Typen rumgeleckt. Ich hab ihr das verziehn, weil ich auch eine andere Frau geküsst habe. Wir ham gesagt wir vergessen das und fangen neu an. Doch jetzt is alles sowas von scheiße und krampf. Sie hat die Schule abgebrochen und fängt erst im Dez. mit einer Lehre an.. Ihre mutter hasst mich (angeblich, habe mit ihr noch net reden können) aufeinmal wie die pest. Es bin nurnoch ich der aktiv ist etc. Also habe ich mir gedacht, so traurig es auch ist, ich muss schluss machen. Das habe ich auch dann gemacht. Sie ist 100km zu mir inne Arbeit gefahren mit Rosen und hat mich um verzeihung gebetten und geheult wie ein Schlosshund... Ich dachte mir ok, wir versuchen es nochmal... Ich hatte schon echte Hoffnungen es wird wieder so wie anfangs, doch denkste! Vorgestern hat sie mir gesagt, dass sie wieder fremgegangen ist und was mach ich der verliebte trottel? Ich hab gesagt ok, wir fangen WIEDER neu an! Ich liebe sie einfach so sehr... Aber was soll ich tun? Sie fällt schon wieder in ihr altes Schema zurück. Wir haben niemals Zeit für uns zwei, es muss immer irgendeine beschissene Freundin dabei sein... Das nervt mich schon sowas von wech! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will sie auf der einen Seite nicht verlieren und auf der anderen Seite denke ich mir ich bin doch kein Depp. Ich könnte soviele Frauen haben, warum verliebe ich mich hals über kopf in SIE und werde so verletzt!!

Liebe Grüße
    Alex

Habit, 18 Mai 2006
  2. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warum erzählst du uns das?

Zu deinem Problem: Du lässt dich ja wirklich nur von ihr ausnutzen, du gibst ihr Geld und was sie nicht alles braucht, aber scheinbar keine Liebe. Du kannst nicht sagen, dass du weiterhin mit ihr eine Beziehung führen möchtest, wenn ihr euch ständig gegenseitig betrügt! Mach Schluss und vergiss sie, das kanns ja wohl nicht sein!:kopfschue

NeosOne, 18 Mai 2006
  3. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm* Meiner Meinung nach solltest du auch schluss machen. Und bei deiner nächsten Beziehung solltest du dir mal vor augen halten dass man sich liebe nicht erkaufen kann! Geld ist nicht alles im Leben und nur weil du ihr geld und klamotten gibst, kannst du nicht verlangen dass sie dir dafür ewig dankbar ist. Ihr seit jung dass wird nicht deine letzte beziehung sein!
    Wenn du aber von anfang an mit deinem Geld beziehungsweise das geld deines Vater rumprotzt, dann wirst du noch seeeeehr oft an die falschen geraten!

HotAngel85, 18 Mai 2006
  4. Fini
    Gast
    0
    Also ich finde das was dieses Mädchen tut is einfach nur schlecht/ falsch! Vergib ihr doch nicht immer wieder du hast doch gesehn das sie nich nich bessert, vergiss das Mädchen und mach schluss.

PS: Du brauch einem Mädchen nich alles zu kaufen oder so.

Fini, 18 Mai 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie denn? meiner meinung nach scheint sie noch nicht reif für eine Beziehung zu sein. Wenn sie öfters fremdgeht, scheint sie sich ihrer Gefühle nicht sicher zu sein - und vielleicht auch naiv, dass sie von anderen Jungs leicht rumzukriegen ist.
    Es könnte aber auch so sein, dass sie sich Deiner zu sicher ist, da Du ja immer wieder verziehen hast, und sie hat ihren Spass.
    Wie auch immer, ihr Benehmen ist absolut unfair gegenüber Dir, und ich sehe auch keine zukunft für Eure Beziehung, wenn sie doch immer wieder in den Fremdgeh-Trott zurückfällt.
    Ich halte es für besser, dass Du schluss machen solltest (sry, klingt sehr hart, aber sieh mal der Realität ins Auge: Soll es so weiter gehen?)

User 48403, 18 Mai 2006
  6. Habit
    Habit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Wer sagt denn, das ich mir ihre Liebe erkaufen will?

Das war ein einfach nur ein Bespiel....
    Ich würde niemals versuchen Liebe zu erkaufen!

Habit, 18 Mai 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das behauptet ja auch niemand - jedenfalls ich nicht. Ich würde eher sagen, dass Du Dich zu sehr für sie hingibst, eben weil Du sie über alles liebst. Mir war es bei meiner ersten Freundin auch so ergangen, man ist blind vor Liebe.
    Aber bei der nächsten wirst Du Dich mit Geldausgeben ganz sicher zurückhalten, schliesslich lernt man aus Fehlern...

User 48403, 18 Mai 2006
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jaja und die nächste leidet dann unter den Macken ihrer Vorgängerin - das ist doch aber auch falsch.

@ Threadstarter:
    Mach Schluß! Sie scheint wirklich sehr unreif zusein. Du gehst jeden Tag schaffen und sie sitzt bis Dezember zuhause(wenn ich das richtig gelesen habe?!) Da wird das nächste Prob auf euch zukommen, ganz sicher! Was denkste was "Frauen" in ihrer Langenweile alles anstellen können!

Also beende das lieber jetzt und diesmal ganz bevor alles nur noch schlimmer für dich wird!

Kopf hoch,
    Ichicky

Ichicky, 19 Mai 2006
  9. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich deinen Text las, von wegen "Hab ihr alles gegeben was sie brauchte... Geld, Klamotten alles" hat sich das nunmal angehört als würdest du sie kaufen wollen, denn Geld und Klamotten ist nun wirklich nicht alles.
    Mein erster Freund war auch so, Papa hat die Kohle verdient und er hat es ausgegeben. Er wollte das ich Markenklamotten habe, ich hatte da mit 15 keine Kohle für, also hat er mir alles bezahlt.
    War und ist immernoch in meinen Augen seine eigenen doofheit.
    Ich war zwei Jahre mit ihm zusammen, hat sich also einiges angesammelt, dann habe ich schluss gemacht weil er echt nen arsch und viel zu arrogant war. Tja was denkst du was ich da zu hören bekommen habe??? "Ich habe dir alles gekauft, was du haben wolltest" und "Du hast mich ja nur wegen der Kohle ausgenutzt". Ich habe nicht einmal gesagt er soll mir irgendwas kaufen, aber so wird es am ende immer ausgelegt.
    Bei meinem zweiten Freund war ich dann umso vorsichtiger und er durfte mir noch nichtmal eine cola ausgeben!
    Also eigentlich was ich nur sagen wollte, wenn Kerle ihren Freundinnen alles bezahlen, dann ist es nun wirklich ihre eigene doofheit und später dürfen sie sich nicht beschweren!

HotAngel85, 19 Mai 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm scheiß situation, aber naja...
    Wollt ihr euch denn ständig fremdgehen gegenseitig? Ich denke nicht. Das 1. mal -von mir aus- da kann man noch sagen 'okay' urlaub, beide fremdgeknutscht.
    Ist ganz normal, dass es danach nicht mehr so gut läuft!
    Aber spätestens beim zweiten Mal fremdgehen würd ich mir mal so meine Gedanken machen...liebst du sie denn wirklich? oder viel mehr, denkst du, dass SIE DICH liebt? Oder nur dein Geld? Oder nur, wenn sie bei dir sein kann?
    Überlegs dir einfach..
    Spätestens beim nächsten Mal fremdgehen (egal wer wem fremdgeht) würd ich da den Schlussstrich ziehen.
    Viel Glück

SchwarzerEngel, 19 Mai 2006
  11. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie scheint dich irgendwie nicht so zu lieben wie du sie, so wies aussieht. würde sie dich wirklich lieben, wäre sie dir nicht einmal fremdgegangen! und dann auch noch mehrmals! also das sollte dich gewaltig zum zweifeln anregen! und wenn es schon ein "fremdgehtrott" ist, in den sie verfällt, dann hui tschüss.. vielleicht kommt sie wirklich nur wegen dem geld zu dir zurück, vielleicht, weil ihr der gedanke gefällt, dass du immer auf sie wartest, immer da bist, aber wirklich respektieren tut sie dich nicht und lieben auch nicht, sonst.... sry.... würds bei euch echt anders aussehen!

keksspatz, 19 Mai 2006
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wenn er sie wirklcih lieben würde, dann wäre er ihr auch nicht fremdgegangen! Naja, meine Meinung... aber Männer ticken da anders. :cry:

13. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt allerdings.. vielleicht lieben sie sich einfach nicht wirklich und tun nur so? mh..

keksspatz, 19 Mai 2006
  14. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    nicht unbedingt so tun, sondern so denken ...und es nicht besser wisen :zwinker:

15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich meinte ja auch nicht damit, dass er geizig sein sollte - halt einfach mal vorsichtiger sein.

Ich bin gleich 2x finanziell ausgenutzt worden - dass beim Thema Geld bei mir sofort die Alarmglocken schrillen, ist wohl nur normal.

User 48403, 19 Mai 2006
  16. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    mach schluß... 2x fremdgehen ist doch eindeutig genug...:mad:

JRC, 19 Mai 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sie hat mit einem anderen "rumgeleckt" - und das hast du ihr verziehen, weil du auch eine andere geküsst hast?

komischer grund.

und wenn ein sechzehnjähriger über sich selbst urteilt, er sei für sein Alter schon sehr reif, muss ich irgendwie immer mit den augen rollen. was die firma angeht, die du eines tages übernehmen wirst: das klingt nach angeberei und hat in diesem thread doch nicht wirklich was verloren, oder?

User 20976, 19 Mai 2006
  18. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...jetzt kommen wieder die Neider...wie ich es hasse...

PS: Mach schluß - ist ja zu heftig deine Alte

Torteloni, 19 Mai 2006
  19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich denke, das hat nichts mit Neid zu tun! Es ist einfach so, dass es nicht wirklich was mit dem eigentlichen Problem zu tun hat
    und man hätte es getrost weglassen können... so kommts halt etwas prollig rüber, wenn auch ungewollt .

20. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich mir das nicht länger bieten lassen. ok, jeder hat eine zweite chance verdient, aber sie hatte schon viel mehr. (habe nicht mitgezählt).
    man kann sich doch nicht ständig von anderen leuten ausnutzen lassen. wenn ihr richtig viel an dir liegen würde, würde sie sich überlegen, ob sie nur dich küsst oder auch jemanden anders.

auch wenn es dir jetzt erst mal sehr schwer fällt, aber ich denke, eine endgültige trennung wäre wohl angebracht. ich denke, sie nutzt dich nur aus, weil du ihr geld gibst und klamotten kauft. die hand, die einen füttert beißt man ja nicht. aber du hast sicher etwas besseres verdient.

versuche über den schmerz hinweg zu kommen und dann bist du sicher wieder für eine neue beziehung bereit.

kessy88, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...