Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CaptainPSP, 22 Februar 2007.

Stichworte:
  1. CaptainPSP
    CaptainPSP (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Also ich habe ein Problem und es macht mich ziemlich fertig, so fertig das ich sogar schon nach rat im internet fragen muss.
    Ich bin jetzt mit meienr Freundin ein halbes Jahr zusammen und alles lief wunderbar bis kurz vor den Weihnachtsferien. Da hab ich angefangen zu zweifeln ob ich sie noch liebe. Ich hatte zu der zeit mit meinen besten freund gesprochen und später am ende der ferien war alles wieder ok! Doch jetz seid 2 wochen geht das schon wieder los. Ich denk ständig darüber nach. Ich will nicht schluss machen aber ich hab das gefühl das ich sie nicht mehr liebe...und ich weiß nicht was ich machen soll...wenn ich zu ihr fahre hab ich keine freude mehr dran , wenn sie kommt auch nicht, der sex macht keinen wirklichen spass mehr, ich fühl mich als ob ich alles nur noch aus gewohnheit machen würde....und ich bin mir über meine waren gefühle nicht im klaren, ich weiß einfach nicht weiter...wenn sie zu mir sagt "ich will einen bauch küssen" fühl ich mich total werkwürdig ich hab auch so selten wirklich lust zu küssen...und ich weiß nicht was ich amchen soll. Ich hab mit meienr mutter geredet die sagt die kann mir nicht helfen -.- und ich weiß es einfach nicht bitte helft mir!!!!!!! so etwas ist so schlimm es macht mich wahnsinnig!
     
    #1
    CaptainPSP, 22 Februar 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd an deiner stelle schluss machen. du hast dein ganzes leben noch vor dir und wenn ihr wirklich zusammengehört, findet ihr auch wieder zusammen. das was du beschreibst ist immer so ein weg zum schluss machen. vll entdeckst du auch deine gefühle für sie wieder, wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist.. aber so kannst du nicht glücklich werden!
     
    #2
    Blume19, 22 Februar 2007
  3. CaptainPSP
    CaptainPSP (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das merke ich such das ich so nicht glücklich werde...aber ich hab so ne angst schluss zu machen. Wir haben ne fernbeziehung, ich seh sie morgen eigentlich wieder sollte ich am telefon schluss machen ?....ich hab keine lust zu ihr zu fahren und am selben tag nochma 3 std zurück...oder was meint ihr?
     
    #3
    CaptainPSP, 22 Februar 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    fahr zu ihr hin. machs auf keinen fall am telefon. das ist feige und unfair. sie ist doch ein normaler mensch. spring über deinen schatten und fahr zu ihr hin. und dann sagst du genau das, was du denkst und fühlst. klar, verletz sie nicht, aber lüg sie auch nicht an oder drucks nicht drum rum. ist hart aber ist alles menschlich:zwinker:
     
    #4
    Blume19, 22 Februar 2007
  5. CaptainPSP
    CaptainPSP (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    oh man ich weiß nicht ob ich das schaff....soll ich am selben tag wieder heim fahren? ich denke schon oder? also naja ist ne dumme frage aber man ich bin so durcheinander....

    und dieses we ist so doof...morgen wenn ich bei ihr bin fahren "wir" zu ihrer schwester aufn bday 30.....ich wil ihr das da nicht antun undsamstag hat meine cousine bday und so ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll echt...
     
    #5
    CaptainPSP, 22 Februar 2007
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nach nem halben Jahr schon in Routine versinken? Nunja, man kanns auch übertreiben. Deine Freundin tut mir ja irgendwie leid, aber ich glaube, du bist vielleicht einfach noch nicht so weit für eine feste Beziehung.
     
    #6
    envy., 22 Februar 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hm, wenn ihr das so klärt, dass es keinen großen stress gibt, dann kannst du eigentlich auch noch bleiben. aber ich würd mich drauf einstellen, zurückzufahren. wenn du bleibst, dann ist das blödeste was ihr machen könntet küssen oder sogar mehr. wenn, dann sei echt konsequent. du schaffst das !!!:smile:
    klar, du könntest auch nicht schluss machen, aber ich denk,dass deine gedanken dann am wochenende wieder nicht anders wären und du danach genau so dastehen würdest wie jetzt..
     
    #7
    Blume19, 22 Februar 2007
  8. lordbrett
    lordbrett (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Du darfst das auf gar keinen Fall am Telefon machen. Das wäre einfach nur feige und nicht angemessen vor dem Hintergrund, dass ihr ein halbes Jahr zusammen ward und ihr auch Sex zusammen hattet.
    Allerdings finde ich den Termin mit der Geburtstagsfeier im Anschluss auch mehr als ungelegen.

    Natürlich solltest du das Gespräch nicht mehr lange herauszögern, aber ich würde unter den gegebenen Umständen dann doch vorschlagen, das eine Woche herauszuzögern und an dem darauffolgenden Wochenende zu ihr zu fahren, wenn so eine Feier nicht nochmal ansteht.
    Deine Freundin schein laut der Beschreibungen ja doch sehr verliebt in dich zu sein und die Trennung dürfte sie schwer treffen. Ich bin der Meinung, dass man da schon behutsam den richtigen Moment treffen sollte.
    Die Frage ist dann nur, wie du mit ihr an dem kommenden Wochenende umgehen sollst, vor und während der Feier...

    Was meinen die anderen?
     
    #8
    lordbrett, 22 Februar 2007
  9. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, ich denke auch wie Lordbrett.
    Fahr doch erst übernächstes Wochenende hin, dieses Wochenende solltest du ihr absagen.

    War die Beziehung überhaupt jemals das Gelbe vom Ei?
    Ich meine, ihr habt eine Fernbeziehung und trotzdem wirst du ihrer so schnell überdrüssig? Deine Freundin tut mir auch leid, aber du kannst ja nicht aus Mitleid mit ihr zusammenbleiben:geknickt:

    Denkst du dass sie schon etwas ahnt?
    Aber sags ihr auf jeden Fall nicht per Telefon, das ist meine Meinung.

    und, sei mir nicht böse, aber dass du nach einer halbjährigen Beziehung überhaupt auf die Idee kommst, per Telefon Schluss machen zu wollen, ist mir ein Rätsel.
    Auch wenn du sie nicht mehr liebst, so viel sollte sie dir schon wert sein.
    Sicher, insgesamt 6 Stunden Autofahrt SIND anstrengend, aber meiner Meinung nach "schuldest" du ihr das.

    Viel Glück:zwinker:
     
    #9
    Zoey', 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten