Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susa86, 19 Mai 2005.

Stichworte:
  1. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Is schonmal nett wer sich den text durchliest...danke :smile:

    Ich hab da so nen problem mit meiner Beziehung... ich und mein Freund sind jez 4 1/2 monate zusammen. und immer wenn wir am wochenende zusammen weggegangen sind mit freunden und was getrunken habn habn wir uns bis jez immer gestritten. und er hat sich einfach in mein bett gelegt und geschlafen und nich mehr mit mir gerdet und ich lag meist dann nachts neben ihm wach und hab heimlich geheult*g* dann morgns haben wir immer bischn darüber gerdet und ich hab dann irgendwann nachgegeben und getan als sei nie was gewesen.doch an solchen abenden denk ich immer an eine trennung. aber ich kann mich nich von ihm trennen weil ich ihn dafür viel zu doll liebe...glaub ich zumindest...man muß dazu wissen das ist mein erster richtiger freund den ich auch mein eltern vorgestellt hab und der auch fast jedes wochenende bei mir pennt oder ich bei ihm und mit dem ich jeden tag was mach. ich hatte davor schon viele freunde aber die hab ich mein eltern zB nie vorgestellt...weil ich irgendwo wusste das die nich das richtige für mich sind.
    das zweite problem is das er schon vor der beziehung nen guter freund von mir war und er in meiner clique is. wenn wir uns trennen wird nix mehr so sein wie vorher. und das aller schlimmste is...wofür ich mich auch hasse...ich bin sofort eifersüchtig..und zwar so richtig...aber ich kann ihm das nicht sagn..ich behalte das alles für mich und werd sauer und er weiß garnich wieso...
    ein Bespiel...: wir waren auf ner party und er hatte da paar alle klassenkameraden. eine von denen hat wegen zu viel alkohol gekotzt und hat sich ihr t-shirt dreckig gemacht...sie hat dann mein freund gefragt ob er ihr sein tshirt was er unterm hemd getragen hat..geben könnte...das hat er gemacht und is mit ihr in nen raum und hat da sein tshirt vor ihr ausgezogn und es ihr gegeben. ich war da nicht bei...erst wo ich gesehn hab das ihm sein tshirt fehlt hat er mir das erzählt. ich mein er hätte das tshirt auch auf klo ausziehn können und ihr dann geben...ich zieh mich doch auch nich vor typen aus...wenn ich an diese geschichte denke könnt ich schon wieder so ausrasten.
    ich bin halt so verdammt eifersüchtig...und wenn wir uns mal nen tag nicht sehen denk ich nur an ihn und jez fährt er dieses wochenende weg...auch mit weibern...(aber ich glaub keine hübschn soweit ich weiß*g*) aber ich bin trotzdem jez schon eifersüchtig voll schlimm.
    ich weiß garnich was ich jez machn soll
    bitte helft mir :smile:
     
    #1
    susa86, 19 Mai 2005
  2. Hey, ich kenn das nur allzu gut...
    Ich bin auch maßlos eifersüchtig...(gewesen)!!!
    Da musst du echt an dir Arbeiten...meine Beziehung hat es fast schon mal zerstört...(wir waren 3 wochen auseinander)!
    Ich hab auch an mir gearbeitet, ich meine, klar, es geht nicht von jetzt auf gleich und du kannst es auch nnicht komplett abstellen, aber es ist möglich es etwas zu reduzieren.... :zwinker:
    Rede mal ganz in Ruhe mit deinem Freund...
    Meiner ist genausso wenn wir uns zoffen...ins bett legen, schlafen und net mit mir reden :kopf-wand , dabei schaffe ich gerne Probleme direkt aus der Welt, statt mit solchen Gedanken einschlafen zu müssen...
    Setzdich echt mit ihm zusammen und gib ihm zu verstehen, das es ausserordentlich wichtig für dich ist!!! :jaa:
    Schluss machen würde ich nicht sofort...ich meine, ist doch logisch, das man in solchen Situationen, wo man alles scheiße findet und von Zweifeln "geplagt" (wegen nem Streit und seiner abweisenden Reaktion) ist, das einem dann plötzlich solche Sachen durch den kopf schießen...
    Ist bei mir auch so, aber wenn ich dann darüber nachdenke, was ich doch eigentlich alles an ihm hab, könnte ich heule, das ich an sowas denke (so ungefähr)! :geknickt:

    Mein Schatz redet jetzt auch immer mit mir über streits, da er weiß, das ich mich total kaputt mache, wenn er einfach geht oder mich ignoriert...

    Kopf hoch, das klappt wieder...denk dran, in jeder guten Beziehung gibt es bestimmt mal solche Situationen...vielleicht macht ihr ja auch grad so ne doofe Phase durch...
    Keine Ahnung was für eine, aber kann doch gut sein... :tongue:

    *Fühl dich gedrückt*
     
    #2
    oOoBabyGirloOo, 19 Mai 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ja das mit der eifersucht ist so eine sache,ich hab das problem andersgherum:ich sag es ihm immer sofort!das ist auch nicht gut

    man muss lernen wichtige und unwichtige gründe für eifersucht zu unterscheiden!bei den unwichtigen,dann einfach die klappe halten und die wichtigen besprechen,da arbeite ich immer noch dran :zwinker:

    und das andere problem ist dass er wenn er gertunken hat,zu hause ins bett fällt und nichts mehr mit dir macht?tja,da müsst ihr vieleicht einen kompromiss finden,dass er nicht mehr so viel trinkt,oder nur einen abend am wochenende?....
     
    #3
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  4. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee er fällt nich betrunken ins bett...sondern er is meist angepisst von mir und ich von ihm...und ich hätte gerne von ihm das er an dem abend noch mit mir redet..aber nein er legt sich ins bett und schläft...und ich fühl mich dann immer total scheiße und würde ihn am liebsten ausm haus schmeißen. eben am telefon haben wir uns schon wieder gestritten...und nur wegen so dummen sachen...einige charackterzüge an ihm kotzn mich soooo was von an...und wenn ich sagn würde ich mach wegen den sachn mit ihm schluß dann würde er sagn er ändert sich und macht das nicht mehr. aber ich will den jungen doch nich total verändern nur wegen mir. vielleicht passn wir einfach nich zusammen...nur ich lieb ihn ja so und hab so angst wenn alles mal vorbei ist.
     
    #4
    susa86, 19 Mai 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    da müsst ihr eben nen kompromiss finden,euch eher alleine ohne saufen treffen und sonst jeder was für sich machen!wäre das keine möglichkeit?
     
    #5
    Sonata Arctica, 19 Mai 2005
  6. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee so ne Beziehung will ich nicht...dann muß man einsehn das wir einfach nich zusammenpassn...vielleicht tun wir das echt nicht
     
    #6
    susa86, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten