Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen oder was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Emo, 14 Dezember 2004.

Stichworte:
  1. Emo
    Emo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,
    Mir gehts zur zeit richtig schlecht, ich war vor knapp zwei wochen übers wochenende in münchen und meine freunden mit der ich vier monate zusammen bin hat an diesem wochenende einen anderen kennen gelernt, ein paar tage später als ich wieder daheim war rief sie mich an und erzählte mir davon, wir haben uns schluss endlich auf eine pause geeinigt, damit sie weiß wenn von uns beiden sie mehr will, sie hatte sich dann auch ein paar tage später wieder für mich entschieden, ich habe sie zwar gefragt ob sie was mit ihm hatte aber sie verneinte es, nur leider habe ich von vielen leuten gehört das da was gewsen sein soll und so sprach ich sie gestern drauf an worauf sie mir sagte das sie nichts mehr von diesem typen wissen will und mich über alles liebt aber sie hatte dann auch zugebegen das sie was mit ihm hatte, kein sex nur einen zungenkuss.
    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, sll ich ihr noch eine chance geben aber ihr auch klar machen das es die letzte chance ist oder soll ich mit ihr schluss machen, denn das vertrauen von mir ist ziemlich kaputt.
    Bitte helft mir Leute es ist wirklich schwer für mich.
    Danke im vorraus an die Leute die mir helfen wollen.
     
    #1
    Emo, 14 Dezember 2004
  2. Juliada
    Gast
    0
    Hallo erst einmal,

    dass ist echt schwierig zu sagen. Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist. Aber sie hat es ja jetzt zugegeben, klar dass das Vertrauen auf den Nullpunkt ist.

    Sowas muss man erst einmal wieder aufbauen. Wenn du sie noch liebst solltest du ihr noch eine Chance geben, wenn nicht solltest du sie fallen lassen. Bringt ja dann eh nichts mehr.

    Wenn du sie noch liebst würde ich ihr aber auch klarmachen, dass es dich sehr verletzt hat und das die allerletzte Chance für sie ist. Denn dieses hin und her ist abartig und unfair. Vielleicht sollte sie sich erst einmal überlegen was sie wirklich will.

    Gruß und viel Glück Julia
     
    #2
    Juliada, 14 Dezember 2004
  3. toxicity
    Gast
    0
    Ich persöndlich würde ihr keine Chance mehr geben.

    Also so einen Zungenkuss kann man vielleicht noch verzeihen, aber das sie überlegen muss für wenn sie sich entscheidet. Würde mir zuweit gehen.
     
    #3
    toxicity, 14 Dezember 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Sie hat fremdgeküßt u. dich dann zunächst angelogen. Nun kommt es echt drauf an, was dir noch an ihr liegt.
    Sollte sie ihren Fehltritt bereuen, kannst du es ja nochmal mit ihr versuchen.
    Allerdings finde ich es auch ziemlich heftig, dass sie ne Bedenkpause brauchte um zu merken, dass sie mehr von dir will, als von dem anderen.

    Wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung,
    engel
     
    #4
    engel193, 14 Dezember 2004
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann den anderen nur zustimmen. Der Kuss ist ja schon ein Hammer, dann noch die Lüge. Aber wenn sich für sie schon die Frage stellt, mit wem sie lieber zusammen ist, dann ist das doch schon sehr extrem.
    Wenn der andere Typ also besser gewesen wäre, hätte sie Dich verlassen?
    Kannst ja von Glück sprechen, dass Du ein bisschen hochwertiger bist.

    Machs halt von Dir abhängig, ob diese Beziehung noch weiterläuft.
    Hättest Du dieser Beziehung sehr hinterhergetrauert, oder würde sie Dir als Person fehlen? Also nicht die Beziehung, nur sie als Person!

    Zeig ihr aber auf alle Fälle die Grenzen, und das das Vertrauen erst mal hin ist.
     
    #5
    Doc Magoos, 14 Dezember 2004
  6. rote_gefahr
    0
    jeder macht Fehler !

    Wenn du denkst das sie seriös eine zweite Chance verdient hat, gib ihr eine !
     
    #6
    rote_gefahr, 14 Dezember 2004
  7. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    /me gibt keine 2. Chancen und verlagt auch keine für sich.

    Es gibt Grundregeln und e´wenn die verletzt sidn ist das Vertrauen dahin. Wobei ich die Regeln nicht so strikt auslegen würde, wenn sie Beziehung schon lange gehalten hat und Grundvertrauen da ist.

    Sorry, aber bei vier Monaten und sie hat überlgt, wen sie mehr liebt, den typen aber geküsst...ich würde eher sagen vergiss sie. Ich könnte nicht mehr vertrauen, das war auch bei meiner Freundin einer der Trennungsgründe
     
    #7
    Mic, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten