Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss machen weil sie egoistisch ist???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von liebsby, 20 April 2005.

Stichworte:
  1. liebsby
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi liebe community,

    ich hab im moment ein riesen problem aber es dauert etwas länger alles zu erklären...

    ich bin mit meiner freundin jetzt 1,5 jahre zusammen und im ersten halben bis 3/4 jahr lief alles echt super wir hatten fast jeden tag guten sex, wir konnten einfach nicht voneinander lassen. wir küssten uns ständig und sagten uns tausendmal wiesehr wir uns liebten.
    das 2. halbe jahr war dann schon merkwürdiger, meine freundin wollte nur noch ca. 1 mal pro woche sex und mittlerweile vielleicht noch einmal im monat wenn ünberhaupt. ganz zu schweigen von küssen und liebesgeständnissen. sie küsst mich kaum noch und putzt sich sogar manchmal in der öfentlichkeit nach einem kuss den mund ab, als ob ich eklig wäre. das sie mich liebt hat sie im letzten halben ja genau 2 mal gesagt, ehrlich, ich habs gezählt....;'(
    ich glaube sie hat langsam keine lust mehr auf mich obwohl ich seid anfang unsere bezieheung alles für sie tuhe.
    ich fahre sie immer mit dem auto rum, ich hole sie sogar nach der arbeit vom bus mit dem auto ab damit sie die 500m zu mir nicht laufen muss. zur zeit bin ich arbeitslos und koche ihr sogar fast jeden tag was zu essen aber fast immer meckert sie nur rum das es ihr nicht schmeckt oder das ich fast immer nur das selbe koche aber das muss ich, da sie nur ganz wenige dinge ist und auch nix anderes zu essen versuchen will.
    wirklich fast jeden tag kommt sie von der arbeit heim und sagt zu mir "und, was machen wir jetzt" sie will dann unbedingt das wir was unternehemen weis aber selbst nicht was. sie sagt dann nur ich soll mir was überlegen damit ihr nicht langweilig ist und wenn mir nichts einfällt ist sie total sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir.
    am wochenende will sie natürlich auch jeden tag weg, früher habe ich immer für uns beide die partys bezahlt aber jetzt ist mein geld knapp und da kann ich nicht jedes wochende feiern gehn und hab dann keine lust. dann geht sie alleine weil sie nicht daheim bleiben will.
    in letzter zeit schreibst sie auch wiede rmir ihrem 1. ex freund und sagt mir nbicht was sie sich mailen sie sagt nur ich sol nicht eifersüchtig sein sonst kann ich gehn und brauch nicht mehr wieder zu kommen.

    ps.: ich masiere sie jeden tag ohne ein dankeschön höchstens ein schon fertig mit masieren und dann ist sie sstinkig, sie masiert mich aber NIE obwohl sie mir mal nen gutschein egschenkt hat für masieren. den löst sie nicht ein.

    bitte helft mir ich bin verzweifelt, sie ist meine erst feste freundin und ich will sie nicht verlieren.
     
    #1
    liebsby, 20 April 2005
  2. susi2005
    Gast
    0
    Hm, also ich denke du tust einfach zu viel für deine Freundin, wenn du NIE was zurück bekommst..
    Das hört sich ja alles nicht so rosig an..Vielleicht iss da einfach zu viel Gewohnheit für sie! (Wegen weniger Küsse, ihre Langeweile etc..!)
    Würde mit ihr reden, das Problem ruhig und ehrlich erklären und wenn es nicht besser wird, vielleicht einfach mal eine kurze auszeit nehmen! Das wird DIR auch gut tun, so bringts ja auch nichts oder?
     
    #2
    susi2005, 20 April 2005
  3. liebsby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    seid wir zusammen sind sehen wir uns jeden tag die ganze zeit.sie hat seiddem auch keine "beste freundin" mehr und ich geh kaum noch zu meinen freunden bei denen ich früher täglich war.

    wir haben jetzt ausgemacht das sie sich eine neue freundin sucht (sie hat glaub ich auch schon eine) und ich wieder mehr zu meinen freunden gehe.

    meinst du das bringt was? mir ist sie wirklich sehr wichtig.
     
    #3
    liebsby, 20 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ohje Ohje.. bei euch ist das verhältnis zwischen geben und nehmen ja total im arsch.. ob reden da noch etwas hilft?? ich glaube nicht, denn sie fühlt sich bereits als absolute Oberliebesgöttin Dir gegenüber.. Du müsstest sie quasi erstmal von ihrem Trohn holen bevor ein gespräch überhaupt wirkung zeigen kann und selbst dann isses noch unwahrscheinlich das ihr (DU) das nochmal in gang bekommst.. (an dir bleibt ja alles hängen..)
     
    #4
    Baerchen82, 20 April 2005
  5. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn Du sagst, dass Ihr die ganze Zeit aufeinander gehockt habt, dann ist das, was Du da beschreibst Ihre Strategie, um ein wenig Luft zum freien Atmen zu haben.

    Sicherlich ist die Situation mit Deiner Arbeitslosikeit nicht einfach und führt dazu, dass Du noch mehr Zeit um sie rum bist als zuvor.

    Ständiges Aufeinanderhocken kann die beste Beziehung belasten. Würde Dir empfehlen, regelmäßig was mit anderen Leuten zu machen und Deine Freundin dann total in Ruhe zu lassen.

    Vielleicht merkt sie auch besser, was sie an Dir hat, wenn Du es Ihr nicht ständig hinterbringst. Selbst das tollste Essen schmeckt nach ner Weile nicht mehr so besonders, wenn man es jeden Tag haben kann...

    Und was das Fahren angeht, fährst Du sie wirklich die 500 Meter, weil sie das will, oder weil Du das willst? Vielleicht fühlt sie sich von Dir ja völlig kontrolliert und in Beschlag genommen...

    Sagt sie zu Dir abends, dass sie jetzt gerne eine Massage hätte, oder tust Du das von alleine? Wenn sie Dich nicht fragt, warum tust Du es dann?

    Für mich sieht es so aus, als würde sie versuchen Distanz zwischen Euch zu schaffen. Und das würde sie vermutlich nicht auf diese Art tun, wenn Du ihr von alleine genug Raum zum Atmen lassen würdest... Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn die meisten, reagieren genau andersrum, je mehr der Partner auf Distanz geht, umso mehr versuchen sie Nähe zu schaffen und verschlimmern die ganze Situation...

    Kann auch verstehen, dass sie gerne abends weggehen will, im Zweifel auch ohne Dich...
     
    #5
    tangoargentino, 21 April 2005
  6. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    eigentlich finde ich den Gedanken von tangoargentino gar nicht mal so schlecht, aber wieso dann sowas ?



    Okay das spricht für sich. Also das sollte man sich nicht gefallen lassen. Und sowas sagt man auch nicht wenn man jemanden wirklich Liebt oder täusch ich mich ?


    machst du Ihr das grad zum vorwurf ?


    Das mit dem Sexuellen bei euch, müsstest mit Ihr mal darüber reden, also für mich ist das nicht normal.


    weil du es freiwillig machst oder weil die es so möchte ? Aber ein Danke wer kein Welt untergang, mal drauf ansprechen.


    tja, evtl. ist die Liebe auch schon aus bei Ihr und Sie weiss nicht wie Schluss machen ?!



    Am weitesten wird es dich bringen mit Ihr klar text zu reden.
     
    #6
    Lucian, 21 April 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    tu halt mal nix mehr für die,wenn sie dann schluss macht hat das mit liebe nichts zu tun!vieleicht merkt sie aber auch wie blöd sie sich verhalten hat und es renkt sich wieder ein bei euch!man weiß es nich!!
     
    #7
    Sonata Arctica, 21 April 2005
  8. Chefbienchen
    0
    Göre

    Für mich klingt das, als wäre deine Freundin eine total verzogene Göre.
    Sorry, ich will sie ja nicht beleidigen, aber ist es möglich, dass sie jünger ist als du. Ihr gesamtes Verhalten ähnelt nämlich dem, das ich mit 14 meiner Mutter gegenüber hatte.
     
    #8
    Chefbienchen, 21 April 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würd mich mal ein bisschen zurückziehen. Wahrscheinlich sieht sie die Sachen schon als selbstverständlich an. Warte mal ab, wie sie guckt, wenn du ihr nichts mehr kochst, sie alleine laufen muss und du mal etwas mehr für dein eigenes Leben tust...
    Entweder sie "erwacht" wieder und strengt sich an, weil sie merkt, dass es so nicht weitergeht oder sie findet das gar nicht schlimm...dann ist der Ofen wohl aus.
    Aber ich würd mal sehen, wie sie reagiert, wenn du für sie selbstverständliche Dinge vorerst reduzierst...
     
    #9
    Cinnamon, 21 April 2005
  10. gheim
    Gast
    0
    Oida!

    Mach schluss mit der ollen!

    Ich hatte auch mal so eine, sie war nur am laufendem band scheisse und GENAU das was du sagtest. Sie drehte sich ab und an sogar weg als ich sie küssen wollte. Massieren kam auch nie ein danke und mich massieren immer bisschen wiederwillig.

    Mach mit ihr ganz plötzlich schluss du wirst sehen sie wird sich um 180° ändern. Zeig ihr das du nicht das kleine weichei bist was alle mit sich machen lässt nehm die Beziehung mal wieder in die hand. Wenns ihr egal ist, scheiss drauf such dir ne neue mit so einer wirste doch nicht glücklich.
     
    #10
    gheim, 21 April 2005
  11. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Schliess mich den andern an, tu nichts mehr für sie. Vielleicht musst du ihr einfach mal die Augen öffnen... wirst ja dann sehn, was bei rauskommt. Verständlich, dass du deine grosse Liebe nicht verlierien willst, aber unter den Umständen hast du ja nichts von, also lieber beenden und später eine neue Liebe entdecken, eine Liebe, die dir auch was zurückgibt.
     
    #11
    Janina, 21 April 2005
  12. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dem Rest (teilweise) nur recht geben.

    Geh ein bischen auf Distanz, mach nicht mehr alles für Sie...küss sie nicht mehr von Dir aus, massier sie nicht mehr, koch nicht mehr...dreh einfach mal runter von 100 auf 0.

    Wenn sie fragt ob du sie holst, sag nein sie kann alleine die paar meter laufen...

    wenn sie merkt das du auf distanz gehst wird sie schon wieder kommen. das ist ein alt bekanntes spiel in einer Beziehung. ich hab das selber schon oft und lang genug gespielt. im idealfall kommt dann ein gesunder mittelweg zustande...im weniger idealen fall wird sie dich verlassen...aber dann war sie es auch nicht wert und sie war nur mit dir zusammen weil sie es bei dir so gut hatte...dann ist sie nicht mal mehr eine träne wert...

    ich weis so auf abstand zu gehen ist schwer, aber versuch es mal...hab einfach mal ein oder zweit tage keine zeit für sie...

    LG
    Der Graf
     
    #12
    Grafkrolok, 21 April 2005
  13. sweetangeleyes
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich von ihr trennen, tolle Beziehung wenn deine freundin nur an sich denkt :wuerg: Kann aber auch verstehen wenn du das nicht so einfach kannst wenn du sie noch liebst, ich würd ihr dann einfach zum Schreck :link: sagen das du eine Beziehungspause brauchst. Entweder sie wird wieder klar im Kopf oder ihr ist es egal und macht dir vermutlich noch Vorwürfe... dann schieß sie in den Wind! Auch wenn das nicht so einfach ist zu wissen das man dann wieder alleine ist.Aber das ist dann auch irgendwann wieder vorbei :zwinker:
     
    #13
    sweetangeleyes, 22 April 2005
  14. tine86
    Gast
    0
    Jup!
    Beziehungspause würd ich auch Vorschlagen, so eine Art Auszeit, um Distanz zu gewinnen (Und wirklich einhalten!!), dann merkt sie was oder du, wie du nach einiger Zeit damit klarkommst.
     
    #14
    tine86, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss weil egoistisch
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test