Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schluss machen wie anstellen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005.

Stichworte:
  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich topp heut die ganzen Themen -.-
    ... hart über das schluss machen zu denken ... nur wie anstellen ohne ihn zu verletzen ? Wie wissen ob es das is was ich will ? ...
    Verletzen bleibt wohl nicht aus, aber zumindestens sollte man es anständig beenden ...
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005
  2. Rudolf
    Gast
    0
    Ganz einfach zu ihm hin und sagen: Es ist aus! Tut mir Leid aber du bringst es nicht mehr.

    und lass bitte die ganze: Lass uns aber Freunde sein - Scheisse.
    Da tust du der Männerwelt einen Gefallen.
    Danke!
     
    #2
    Rudolf, 18 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nach Counterstrike und Beziehungsstress jetzt also Schlussmachen.

    Also gut. Triff dich mit ihm an einem neutralen Ort. Geht spazieren oder trinkt einen Kaffee. Und dann erklär ihm das die Beziehung für dich so nicht mehr weitergeht und du schluss machen möchtest. Erklär ihm warum und dann ist gut.
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Dezember 2005
  4. Rudolf
    Gast
    0
    Viel zu viel Aufwand für einen Koffer....
    ein Anruf genügt, er wird wahrscheinlich sowieso nicht kommen, weil er zocken muss :grin:
     
    #4
    Rudolf, 18 Dezember 2005
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also telefonisch schlussmachen oder gar per sms ist das kindischste was es gibt...
     
    #5
    Lis@, 18 Dezember 2005
  6. Rudolf
    Gast
    0
    Hier gehts nicht um kindisch oder nicht kindisch, hier gehts um harte Fakten, achja und außerdem, dass der Junge zockt wie die Hölle ... das ist nicht kindisch?
    Seien wir uns ehrlich: nicht mal 5 Minuten Weg für den Kollegen verschwenden, sogar die paar Cent für die SMS sind schon zu viel, aber irgendwie muss es der Meister ja mitbekommen!
     
    #6
    Rudolf, 18 Dezember 2005
  7. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hmhpf :frown:
     
    #7
    -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005
  8. Student!23
    Benutzer gesperrt
    46
    91
    0
    Single
    hi,

    tu persönlich mit ihm reden. sag du machst schluss und erklär ausführlich und ehrlich warum. dann solltest du erst einmal distanz zu ihm halten. von freundschaft vorneherein sollte nicht geredet werden.

    ps: an alle: freue mich auch über gute antworten zu meinem "problemchen". danke. : Verhalte ich mich richtig??
     
    #8
    Student!23, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schluss anstellen
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
14 Antworten